WM-Field Target

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 17.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2013 um 19:51) ist von DKU.

  • Team Wild war auch schon wieder fleissig und führt ein Video Tagebuch.
    Dieses Jahr schießt aber nicht Ian Harford für Team Wild sondern John Costello.

    Der dürfte für nen vorderen Platz defintiv gut sein ;^)

    Hier mal die ersten Drei Vid´s bis heut.
    Die hängen immer nen Tag nach.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Raimund

  • Ich fahre noch mit einem Vereinskollegen hin. Zwei von unserem Verein sind ja in der Nationalmannschaft.

    Leider kann ich arbeitstechnisch nicht früher hin, sonst würde ich mir das Spektakel das ganze Wochenende geben.

  • Und weiter gehts:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz frisch :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ´ne Frage.
    Hat jemand ein Kamerateam vom Dt.Fernsehen gesehen?

    Bei der letztem WM in Ebern haben die sich trotz Einladung nicht blicken lassen.
    Könnte ja sein das diesmal vielleicht Interesse besteht.
    Bei 300 Teilnehmern aus der ganzen Welt.
    Jedenfalls habe ich den BR nochmals darauf aufmerksam gemacht.
    Ob´s hilft?
    Ich befürchte aber, das nach den Zwischenfällen mit Waffen und Sportschützen, man das Thema Schießsport im Fernsehen gern übersieht und so tut als bestünde Schießsport nicht.

    Obba Gerrit,
    der auch auf Fotos wartet.

  • Ich befürchte aber, das nach den Zwischenfällen mit Waffen und Sportschützen, man das Thema Schießsport im Fernsehen gern übersieht und so tut als bestünde Schießsport nicht.

    Ich denke eher das selbst wenn jeder FT interessierte in DE den Beitrag einschalten würde, es immer noch weniger Zuschauer/Zuhörer wären als bei einem Beitrag über so ziemlich alles andere.

    Gruß Harald

  • Ich hab die bisher fünf wunderbarem, flotten Clips vom Team Wild TV auf Facebook/umarex verlinkt - von deutscher Seite ist leider nichts zu erwarten, nicht einmal die bisherigen Ergebnisse sind auf der offiziellen Website zu finden. Meine private(!) Meinung: das Vorgehen (oder auch) der Organisation kann man nur als nicht WM-tauglich bezeichnen - dafür können die Teilnehmer und die vielen Helfer, die hier bei jeder Kritik schon automatisch (und unnötig) in Schutz genommen werden, aber auch gar nichts. Diese Nicht-Berichterstattung wäre schon 2004 bei der letzten WM antiquiert gewesen (da gab es aber mehr online), für 2013 ist das definitiv Steinzeit.

    Ein Verband von der Größe des BDS mit entsprechendem WM-Budget sollte aber einen Online-Kundigen finden können, der die ja vorliegenden Listen als PDF hochlädt. Das ist nun mal ein Abend- oder Frühmorgens-Job, und während der Parcours läuft, wäre immer Zeit gewesen, die Ergebnisse vom Vortag und auch Bilder hochzuladen. Dafür muss man sich eventuell 2 km weit auf den Parkplatz vom Supermarkt bequemen und von dort senden. Die anderen Nationen schaffen es von hier aus ja auch. Freundliche Hinweise an Kritiker wie stealh runner" wie "dann fahr doch selbst hin und lad dann die Listen hoch" sind etwas weltfremd.


    So, nun empört euch, stört mich nicht, ich liege bereits im Krankenhaus (in Ebern). Bin online - wenn ich Resultate hätte, könnte ich ja...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Dieses Jahr schießt aber nicht Ian Harford für Team Wild sondern John Costello.
    Der dürfte für nen vorderen Platz defintiv gut sein ;^)

    Na des hab ich doch gesagt! :D

    Glückwunsch an John Costello für den ersten Platz und somit Weltmeister 2013!

    Aber auch Glückwunsch an alle anderen Schützen die an dieser WM teilgenommen haben.

    Meinen größten Respekt an des deutsche Team (unter dem ich jeden Schützen/in verstehe und nicht nur die offiziellen Teams) an die tolle Leistung die jeden Zweifler animieren soll des doch nachzumachen!
    Und größten Dank an den Veranstalter und alle Helfer die des überhaupt nur möglich gemacht haben!!!


    Gruß Raimund

  • Uli - Krankenhaus?
    Bist du das erste Opfer der WM?

    Na, jedenfalls gute Besserung wünscht dir,

    Obba Gerrit

    P.s. Es ist beschämend das im co2 Forum mehr über die WM zu finden ist dann im eigenen FT-Forum.

  • Es ist beschämend das im co2 Forum mehr über die WM zu finden ist dann im eigenen FT-Forum.

    Warum, ich finde das so herum völlig okay, FT gehört zu unseren Rubriken, also warum nicht hier? Die Leute, die dort etwas posten könnten (auch die letzten Tage) sind alle auf der Schießanlage - nur dass man dort völlig abgeschnitten wäre, das nehme ich so nicht ab. Wer etwas veröffentlichen wollte, hätte das auch getan. Und wenn es auf die Frage eines Interessierten "Könnte man die paar Zeilen auf der offiziellen WM-Seite nicht auch ins Deutsche übersetzen?" simpel "Nö." heißt, dann lese ich daran auch das Interesse ab: Keins.

    Rest per PN.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • von deutscher Seite ist leider nichts zu erwarten, nicht einmal die bisherigen Ergebnisse sind auf der offiziellen Website zu finden. Meine private(!) Meinung: das Vorgehen (oder auch) der Organisation kann man nur als nicht WM-tauglich bezeichnen - dafür können die Teilnehmer und die vielen Helfer, die hier bei jeder Kritik schon automatisch (und unnötig) in Schutz genommen werden, aber auch gar nichts. Diese Nicht-Berichterstattung wäre schon 2004 bei der letzten WM antiquiert gewesen (da gab es aber mehr online), für 2013 ist das definitiv Steinzeit.

    Uli,
    ich bin ganz Deiner Meinung !
    Und wenn im Norden die Weltmeisterschaft im Watt-Golf stattfindet, man spielt Golf im Schlamm, und als Schläger gibt es Dachlatten mit einem angetackerten Gummistiefel, dann gibt es eine TV Bericht davon! Den habe ich gesehen, sonst wüsste ich garnicht das es so etwas gibt :)
    Aber eine echtes sportliches Event , mit Teilnehmern aus vielen Nationen, dass.......... ach das hat doch keinen Zweck ! Es wird sich nie etwas ändern !

    Grüße Dampf

    PS: Ich wünsche Dir eine Gute Genesung, Uli !