Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 12.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2023 um 18:51) ist von Motorbiker.

  • Weihrauch hat übrigens die Beschriftung am Lauf geändert. Sie ist jetzt deutlich kleiner und befindet sich an der Unterseite neben dem Ausstoßer für die Hülsen.

    Und wie sieht die andere Seite aus?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hab so ein Teil auch hier liegen. War ein Habewollekauf. Jetzt liegt das Ding hier leider nur rum. Verkaufen möchte ich es eigentlich nicht, aber wie wären die Chancen wenn doch?

  • Meiner kam Anfang Januar in die Sammlung. Ich war auch sehr erfreut, daß die Beschriftung "Read owners manual etc." nicht mehr direkt zu lesen ist. Das hat die klassische Optik doch minimal gestört.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (15. Januar 2022 um 22:00) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Noch 1 Frage...lässt sich bei dem HW die Trommel zum reinigen bei den aktuellen PTB Modellen noch entfernen?

    Oder ist das jetzt generell bei allen neuen Western Modellen nicht mehr möglich?

    Mich interessiert der Revolver auch, aber mir bringt es nichts, wenn die Trommel verstiftet ist,

    da ich den ausgiebig nutzen möchte, ansonsten muss ich wohl doch nach älteren Modellen Ausschau halten.

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Dann würde ich nach alten Modellen gucken.

    Heutzutage ist alles verstiftet, was nicht bei Drei auffem Baum ist.

    Bis auf Eddingstifte. Die sind verplombt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Meiner läßt sich zerlegen. Knopf an der Achse drücken, Achse rausziehen, Ladeklappe auf - BONK, liegt die Trommel auf dem Tisch. :thumbsup: PTB ist 883.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Habe jetzt zur Sicherheit Schneider nochmals die Anfrage geschickt, ob ihre aktuellen

    Modelle zerlegbar sind, wenn das der Fall ist, wird er gleich gekauft. Schade, dass er momentan

    nicht in chrome verfügbar ist.

    MFG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Wie gesagt - meiner ist gekauft im Januar 22. Und die Trommel geht ohne Werkzeug raus. Sollte mich wundern, wenn da was geändert werden müsste. Schätzungsweise könnte sogar die entnehmbare Trommel der Grund für die extreme Laufsperre sein, quasi als Besänftigung der PTB.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!