FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.718 Antworten in diesem Thema, welches 243.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2024 um 11:38) ist von Sforstmann.

  • Moin,

    so gestern meine erste 10m Wertung mit der Hw 100 geschossen, fing schleppend an, bei der zweiten Scheibe wurde es besser.

    Heute Abend will ich mal die 10m Lupi angehen.

    VG

    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Wollte mich heute auch nicht lumpen lassen. Hab 2 abgegeben.

    Dieses Mal auch mit meiner nicht so geliebten Racegun. Die habe ich, glaube ich, ganz schön vermurkst weil ich am Anfang nicht genug aufgepasst habe und nicht genug Ahnung hatte.

    Jetzt hab ich nur noch Möglichkeit in den stehend einhändigen Disziplinen auf 5 Meter...mal sehen ob ich da noch was zusammenbekomme.

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Danke Euch, dass Ihr so tapfer vorgelegt habt. :thumbup:

    Ich hoffe doch sehr, dass sich noch ein paar weiter Teilnehmer finden,

    nachdem es im letzten Monat soooooo schön aussah. :/

    Ich werde mich nächste Woche mal so richtig austoben,

    da hab ich sturmfreie Bude :thumbsup:

    viel mehr wird von mir nicht mehr kommen, fahre nächste Woche in den Urlaub.

    Da wünsche ich Dir schon jetzt gute Erholung, eine schöne Zeit + tolles Wetter

    LG

    Lobito

  • Huhu FWK'ler :)

    Heute bin ich endlich mit einer Kracher-Wertung (D6-KW) in den Monat gestartet ;)

    Sind noch 11 Tage für den Mai-Wettkampf...lasst Euch nicht hängen und macht mit...

    großer Spaß für NULL EURO  :D (mal in Werbe-deutsch)

    Willkommen und danke rhglomb :thumbup:

    Toll, dass Du dabei bist und schön, dass wir endlich auch ein Okti im FWK haben.

    Viel Spaß + viel Erfolg :thumbsup:

    LG aus Berlin

    Lobito / Wolf

  • Wenn die Arbeit da nicht immer wäre, heute 12 und morgen in die 24 Stunden Schicht rein.

    Habe gestern die QB 78 D abgedichtet, werde mir die Sonntag mal vornehmen :thumbsup:

  • 5 Ergebnisse habe ich bisher

    wow 5 Ergebnisse :huldige:  

    Vielen Dank + viel Erfolg

    Bei mir geht es ganz gut voran mit der Novritsch und den neuen BBs...

    Ich werde Dir zumindest ETWAS näher kommen :)

    Kommende Woche starte ich durch :thumbup:

  • Die Daisy ist wirklich eine Gießkanne.

    Aber sie ist immer meine erste Wertung im Monat,

    weil sich mit der ein Training echt nicht lohnt :thumbsup:

    aber wollen wir noch was Gutes sagen: sie ist wenigstens schön leicht :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    wie besprochen habe ich auch noch mitgeschossen.

    D3 war heute leider nicht möglich 10m Luftgewehr, weil im Verein waren die Stände zwecks Hallenmietung abgebaut.

    Aber D4 D5 und D6 waren möglich :)

  • Heute mal mit den 5m Wertungen angefangen, 5 Ergebnisse habe ich bisher.

    bitte vergiss nicht, die auch einzureichen :/

    Ich habe heute Vormittag noch zwei Ergebnisse in der D6 geschossen

    und hoffe, dass ich morgen noch was machen kann.

    Im Moment geht es mir aber eher schlecht.

    Nase tropft, Kopfschmerz und Augen tränen.

    Aber das kann ja morgen schon besser sein...

    und danke an kevin231o

    Schön, dass Du dabei bist :thumbup: