FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

  • Moin,


    so gestern meine erste 10m Wertung mit der Hw 100 geschossen, fing schleppend an, bei der zweiten Scheibe wurde es besser.

    Heute Abend will ich mal die 10m Lupi angehen.


    VG

    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Wollte mich heute auch nicht lumpen lassen. Hab 2 abgegeben.


    Dieses Mal auch mit meiner nicht so geliebten Racegun. Die habe ich, glaube ich, ganz schön vermurkst weil ich am Anfang nicht genug aufgepasst habe und nicht genug Ahnung hatte.


    Jetzt hab ich nur noch Möglichkeit in den stehend einhändigen Disziplinen auf 5 Meter...mal sehen ob ich da noch was zusammenbekomme.

    Umarex Racegun 4,5mm, Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm

    Umarex CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm

  • Danke Euch, dass Ihr so tapfer vorgelegt habt. :thumbup:


    Ich hoffe doch sehr, dass sich noch ein paar weiter Teilnehmer finden,

    nachdem es im letzten Monat soooooo schön aussah. :/


    Ich werde mich nächste Woche mal so richtig austoben,

    da hab ich sturmfreie Bude :thumbsup:

    viel mehr wird von mir nicht mehr kommen, fahre nächste Woche in den Urlaub.

    Da wünsche ich Dir schon jetzt gute Erholung, eine schöne Zeit + tolles Wetter


    LG

    Lobito

  • Huhu FWK'ler :)


    Heute bin ich endlich mit einer Kracher-Wertung (D6-KW) in den Monat gestartet ;)


    Sind noch 11 Tage für den Mai-Wettkampf...lasst Euch nicht hängen und macht mit...

    großer Spaß für NULL EURO  :D (mal in Werbe-deutsch)


    Willkommen und danke rhglomb:thumbup:

    Toll, dass Du dabei bist und schön, dass wir endlich auch ein Okti im FWK haben.

    Viel Spaß + viel Erfolg :thumbsup:


    LG aus Berlin

    Lobito / Wolf

  • Wenn die Arbeit da nicht immer wäre, heute 12 und morgen in die 24 Stunden Schicht rein.


    Habe gestern die QB 78 D abgedichtet, werde mir die Sonntag mal vornehmen :thumbsup: