.380 Me Gum

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.836 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2003 um 14:56) ist von Maut2003fan.

  • :))
    Das ist eine Generationssache....
    Schau' mal in den meißten Unternehmen

    -die ältere Stammmbelegschaft
    -Mitglieder der 1. und 2. Führungsebene

    Frag da mal wer alles Englisch kann.
    Sagt nix über die Arbeitsleistung aus, für die Korrespondenz gibbet andere Abteilungen.
    Die jüngere Generation kann super Englisch... dafür halt kein Deutsch :n17: .
    Ich liege mit 25 genau im idealen Grenzbereich :))

  • Zitat

    Original von Lonely-Cowboy

    @ Me Meister : Was braucht man denn für einen Abschluß um bei ME zu arbeiten ! Ich sehe dass dein Englisch nicht gerade das beste ist !

    Hi,
    meine Herkunft ist Sachsen und ich bin,vor fast 14 Jahren,noch durch die Neiße !!
    Ich betreibe hier in NRW eigendlich nur Entwicklungshilfe !!
    Ich kann kein englisch,dafür aber etwas russisch !!
    Das englisch,was du bemängelst,ist von einer Übersetzungsseite !!
    gugst du: http://www.systranbox.com

    Um noch auf deine Frage zu antworten:10 Klasse POS
    Facharbeiterbrief und 11 Jahre Melcher,dann konnte ich,vor 2 Jahren,den Büchsenmachermeisterbrief machen ohne 3 Jahre zu lernen sondern ich mußte nur in Köln eine Woche lang eine Prüfung ( theoretisch und praktisch ) ablegen !!

  • @ME Meister,
    lasse dich wegen des Englischen nicht kirre machen.
    Jeder weiss, dass nur hochintelligente Leute sich in Russisch unterhalten können...
    dagegen alle Deppen auch in Englisch!
    Ha.
    Übrigens: immer noch viele Grüsse aus Moskau

  • Zitat

    Original von Gabor VASS
    Hi ME-Meister,
    There is no answer for my e-mail inquiry from your company:-


    Rear one, I have vacation, but I was yesterday in the company, have
    the e-mail seen and to my boss passed on with ask to translate that
    and which we sit down next week times together!! you get an answer to
    case of each!!

    henry