Wie sieht Eure Silvesterbestellung 2012/´13 aus?

  • Ich hab die Codex 8mm die sind ganz gut für 8mm Waffen die nicht zuviel Druck brauchen.
    Sind die 9mm denn zu empfehlen ??? Da steht drauf hergestellt bei Özkürsan


    ("kilometerlanges" Zitat gelöscht, Gruß, Musashi)

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

    Edited once, last by Musashi ().

  • ("kilometerlanges" Zitat gelöscht, Gruß, Musashi)

    Edited 2 times, last by SSW_Atze ().

  • Ich hatte sie mir gekauft um meine RECK MOD Pk800 kurz zu schiessen und danach war sie sauberer als vorher. Allerdings wurde die erste Kartusche nicht gezündet erst beim zweiten Versuch


    ("kilometerlanges" Zitat gelöscht, Gruß, Musashi)

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

    Edited once, last by Musashi ().

  • ("kilometerlanges" Zitat gelöscht, Gruß, Musashi)

    Edited 2 times, last by SSW_Atze ().

  • Die Waffe ist baugleich mit der Röhm RG800.
    Hab sie dem Vater eines Bekannten für 35 € abgekauft. Sie lag seit den 80ern rum. PTB 196/2


    ("kilometerlanges" Zitat gelöscht, Gruß, Musashi)

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

    Edited once, last by Musashi ().


  • ("kilometerlanges" Zitat gelöscht, Gruß Musashi)

    Edited 2 times, last by SSW_Atze ().

  • Seit wann ist eine Reck PK800 baugleich mit der Röhm RG800 ... Bitte erstmal nachdenken!!!
    Und zweitens hört mit eurem zumzitieren auf. Zweiter Grund das Köpfen anzustrengen.


    Gruß Flo

  • Und zweitens hört mit eurem zumzitieren auf.


    Genau,


    wer demnächst hier mal eben 200 Zeilen zitiert, um dann einen kurzen Satz hinzuzufügen, muss damit rechnen, dass dieses Post von mir oder einem meiner Mod-Kollegen ohne Kommentar gelöscht wird.
    Ein Thread macht keinen Spaß mehr, wenn er nur aus ewig wiederholten Zitaten irgendwelcher Vor- Vor-Poster besteht.


    Die Zitat-Funktion hat ihren Sinn darin, dass man kurz eine Textstelle!! zitiert, um dann ausführlich Stellung zu nehmen. Sobald das Zitat länger ist als der eigene Kommentar wird es unsinnig und für alle anderen Leser hier ätzend langweilig.


    Gruß
    Musashi


    Edit: Habe den Müll jetzt entsorgt, das hat fast 10 Minuten meiner Zeit gekostet. Beim nächsten (Zitat(Zitat(Zitat(Zitat(Zitat))))) über 100 Zeilen gibt es von mir eine Verwarnung. Und das mach ich selten und zudem ungern!


  • Seit wann ist eine Reck PK800 baugleich mit der Röhm RG800 ... Bitte erstmal nachdenken!!!


    Weil ich als ich die PK800 gekauft hatte noch eine rg800 hatte


    und beide zerlegt habe und gesehen habe das sie baugleich sind. Selbst der Schlitten passte bei den beiden

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Will Dir jetzt nicht zu nahe treten aber das die Baugleich sind ist mal vollkommender quatsch. Nur weil aus zufall der Schlitten vertauscht werden kann heisst es noch lange nicht das sie identisch sind.
    Zumal die RG800 noch eine Entspannfunktion besitzt und viel besser verarbeitet ist und einen funktionierenden Schlittenfang hat!


    Sorry aber wer nicht grad mit Wissen prahlen kann sollte solche Behauptungen unterlassen.
    Ich erinner blos mal an die Frage: Kann man einen Colt 1911 SSW auf DAO umbauen oder wie funktioniert die Schlossmechanik bei der RG96.


    Gruß Flo

  • also wenn ich mir die hose mit der kneiffzange zu mache und mit dem hintern im kopfstand fliegen fangen kann dann aber nur dann passt der verschluss der reck pk 800 auf die röhm rg 800 und umgekehrt

  • Ja das war eine ernste Frage mit dem DAO und ?
    Dann sind sie eben nicht baugleich und ? es passten mehr Teile außer dem Schlitten.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Wenn eine Waffe keinen Spannabzug besitzt wie kann man dann bitte dieses Waffe auf DAO umbauen wollen? Wie als wenn ich fragen würde wie kann ich im Rückwärtsgang vorwärts fahren?


    Und achso du hast gleich mal komplett auseinander genommen gehabt und die Teile wild rumprobiert wo welche passen ja?
    Na dann zähl doch mal auf welche Teile alle kompatibel sind bei zwei unterschiedlichen Waffen die nur ein selber Vorbild haben.


    Nur weil vllt mal der Schlitten einer GBB Softair auf das einer scharfen passt sind sie gleich Baugleich?