Holster für Umarex Race Gun "Set"

  • Hallo,
    ich habe mir eine Umarex Race Gun inkl. Leuchtpunktvisier gekauft und bräuchte dafür ein Holster,
    da ich zusammen mit meinem Verwanten in seiner Halle schieße und ich keine Lust mehr habe die Umarex jedes mal auf einem zerkratzen Arbeitstisch abzulegen, weil wir noch die Air Magnum 850 und die Haenel Suhl 49a schießen möchte ich gern wissen,
    ob jemand von euch ein " am besten ein Beinholster " kennt in die die Race Gun inkl. des Leutpunktvisiers passt ohne Krater oder Schäden an der Waffe oder dem Visier zu versursachen.


    Danke schon mal im vorraus... :^)

  • Moin,
    hmm, wegen des RD braucht man ja ein IPSC Holster: http://i191.photobucket.com/albums/z64/mike9965/racegun.jpg Gibts bei Ebay für 30 englische Pounds, ich guck mal ob ich das noch finde wie das Modell heist.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ggf, nicht die Antwort, auf die Du gewartet hast, aber ich benutze beim GK-Schießen immer ein (sehr billiges) Schaumgummi-Mauspad als unterlage. Lässt sich auch prima im mitgeführten Equipment verstauen.
    Ich habe mir mal das hier mitbestellt, kostet keinen Euro und erfüllt seinen Zweck sowohl auf dem Schießstand als auch beim Reinigen.

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ich will mal wieder was altes hochholen..... sorry dafür.
    Hat jemand Erfahrung, welches IPSC Holster für die racegun .177 mit RD geeignet ist?
    oder sind die so universell, dass da quasi alles drauf passt?


    danke im Voraus


    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom


    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück