Walder p99

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 4.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2012 um 15:51) ist von Flammpanzer.

  • hallo,

    ich hab volgende frage,

    ich habe unteranderem

    eine waterp99 ist es möglich sie umzubauen das sie scharf ist und ist es erlaubt :^)

    Schöne Grüße

  • Da braucht man nichts umbauen in eine "Water" Pistole läst sich leicht Tabasco einfüllen. Dann ist sie schön scharf :)

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ja ne, schon klar.
    Alternaiv kannst Du auch bei Pro Sieben nachfragen.
    Die können sogar aus Schreckschussrevolvern scharfe Pistolen bauen.
    Der Darwin Award ist auch noch eine gute Adresse.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Wenn du nicht möchtest, dass dir die Zinkpistole von deinem Gesicht in tausende Stücke zerfetzt, solltest du es lassen. Außerdem heißt es Walther.

    Zum Thema Legalität: Illegal.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Wir verstehen dich auch nicht, damit steht's 1:1!

    Ich versuche es mal höflich: Die User dieses Forums sind recht vorsichtig bis ablehnend, wenn sich jemand neu anmeldet, sofort nach einer scharfen Waffe fragt und dies in einer miserablen Rechtschreibung, dass man raten muss, was überhaupt gemeint ist. Tipp: Es gibt keine Walder oder Water, allenfalls die Firma (Carl) Walther, die Waffen herstellt. Und wenn es freie Waffen sind, dann kann man die ab 18 kaufen, und wenn es scharfe Waffen sind, dann braucht man eine Berechtigung dazu. Freie Waffen kann und darf man nicht ohne weiteres in eine scharfe Waffe umbauen, und hier im Forum halten wir uns eben an das geltende deutsche Waffengesetz.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Gut ausgeführt Ulrich.

    Sollte man einen solchen "User" nicht gleich wieder einmotten? Richtige Rechtschreibung wird ja vorrausgesetzt..

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • pro 7 ist doch ein fernsesender


    Stimmt, aber die hatten mal einen Bericht darüber wie man ganz leicht aus einem Schreckschussrevolver eine scharfe Pistolen bauen kann.
    Frage dort doch mal nach ob die dir den Namen von dem Kerl geben der das gemacht hat.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Dein "den" statt "denn". Und das Satzzeichen "?" fehlt. Alleine in deiner Frage eben.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • lol... so was lasches wie Tabasco, entweder "The Source" (7.1 mil. Scoville) oder "Blair's 16 Million Reserve" (16 mil. Scoville) des ätzt die P99 weg...
    Also mal im Ernst, das es immer wieder diese Fragen gibt *Extremkopfschüttel* und dann noch so ein Deutsch.......

  • hallo,

    ich hab volgende frage,

    ich habe unteranderem

    eine waterp99 ist es möglich sie umzubauen das sie scharf ist und ist es erlaubt :^)

    Schöne Grüße

    Was an deiner Rechtschreibung falsch ist?
    So hätte es aussehen können:

    Zitat

    Hallo!
    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe unter anderem eine Walther P99.
    Ist es möglich, sie umzubauen, damit sie scharf ist?
    Und ist es erlaubt?

    Schöne Grüße

    Und ich hätte es etwas anders ausgedrückt und aufgebaut.
    Aber da das Thema "illegaler Umbau" hier sowieso nicht diskutiert wird, ist die Form der Anfrage sehr zweitrangig.


    Stefan