Italienische Beschusszeichen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 11.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2020 um 12:21) ist von leaf hound.

  • Guten Tag,

    mich würde mal interessieren für welches Jahr in Italien CH steht.
    So wie ich es sehe müsste es ein H sein, bin mir da aber nicht ganz sicher, lässt sich etwas schwer erkennen.

    Danke in voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Andre S (21. April 2012 um 16:57)

  • Also,der erste Link,den Google mir aufm Handy anzeigt,zeigt die staatlichen Beschusszeichen,der nächste das Beschussjahr,wobei CH wohl nicht hinhaut,das wäre 2013....Google ist dein Freund und hilft,musst nur fragen...und nun schärf deine Augen,nimm die Lupe und dann google mal kurz!;-)Edit-hab grad auch selbst geschielt-CH müsste 2000 sein....is halt mikrig zu sehen aufm Handy....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Danke!

    Hatte gesucht, habe aber nur die Beschusszeichen gefunden nicht die Jahreszahlen.