Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2020 um 10:55) ist von ojost.

  • Hallo Leute,

    sorry erstmal wenn ich hier in der falschen Sektion bin.


    Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit Waffen Schröder gemacht? Wie lange dauert der Versand? Ich versuche seit letzte Woche Mittwoch jemand dort telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg! Auf meine Emails bekomme ich auch genau so lange schon keine Antwort :(

    Teilt mir bitte eure Erfahrung mit, danke!

  • Express-Versand? Über Ostern? :wogaga:
    Bestelleingang am Mittwoch, früheste Bearbeitung, mit Glück, Gründonnerstag, Versand frühestens am Dienstag nach Ostern!

    Das das nix wird hätte dir klar sein können, oder?!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • meine Frage schließt sich daran an: Waffen-Schröder hat ein interessantes Angebot einer HW 77K:

    https://sniper-24.de/HW-77-K-45-mm

    Mir sagt der Shop aber nix und offenbar ist das der Internet-Auftritt von Waffen-Schröder.
    Obige Diskussion ist schon eine Weie her, aber gibt es inzwischen Erfahrungswerte zu dem Geschäft?
    Nachdem leider die K98 zurück musste, werde ich mich wahrscheinlich in Richtung HW 77 oder HW 35 orientieren.
    Das Schröder-Angebot ist sehr attraktiv, die HW 77 ist so ziemlich überall ausverkauft.

    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen,
    habe ich sechs kleine Freunde,
    die alle schneller rennen können als Du."

    From Dusk Till Dawn

  • Keine Erfahrung aber ich persönlich finde einen Online Shop, der die Bezahlung nur per Überweisung und Nachname anbietet NICHT suspekt aber nicht zeitgemäß und würde daher dort nicht bestellen.

    Bei 4komma5 gibt es aktuell diverse Luftgewehre als B-Ware. Eventuell ist dort was für dich dabei ?

  • Danke für den Tipp, ich schau mich dann mal weiter um.
    Mir kam der Shop auch irgendwie seltsam vor.<
    Vieleicht tu ich denen Unrecht, aber bei den Preisen würde ich im Online-Handel lieber mehr bezahlen als dann nur Ärger haben...

    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen,
    habe ich sechs kleine Freunde,
    die alle schneller rennen können als Du."

    From Dusk Till Dawn

  • Nicht zeitgemäß... Genau mein Fall.

    So, wie ich überweise, hat der die Knete schneller, als er gucken kann.

    Alles in Buddha. Mir sind diese Läden lieber, als so hippe Winkeladvokaten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich liebe dieses Forum. :D

    Werde mal fragen, ob es üerhaupt verfügbar ist.

    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen,
    habe ich sechs kleine Freunde,
    die alle schneller rennen können als Du."

    From Dusk Till Dawn