we pdw "closed bolt" gesucht...wo bekommt man die noch?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2012 um 22:50) ist von DerJaegger.

  • suche die wei tech pdw als closed bolt version in schwarz....irgendwie leider vergebens,alle führen nur noch die open bolt version.weiß jemand zufällig wo man noch eine alte version ergattern kann?

    gruß marc

  • Bei Sniper anrufen und denen diese ungewöhnliche Anfrage vortragen?
    Eventuell noch bei eGun gebraucht suchen.
    Alles andere solltest du vergessen können ...

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • bei sniper habe ich angefragt,ob die mir nicht eine pdw mit altem system liefern können.haben aber wohl keine lust das umzubauen,oder vielleicht auch kein altes boltsystem mehr liegen.jedenfalls war die antwort nein.bei egon ist auch nix zu finden :(

    warum ich das schlechtere system bevorzuge?soweit ich weiß ist es nur deswegen schlechter,da die messingtube schneller einfriert.da ich nur gaser habe und deswegen zwangsläufig eh absoluter sommerspieler bin,stört mich das nicht(hab in meinem m16 auch die messingtube und kann da echt nix dran aussetzen).ich brauche dringend eine vernünftige primary mit ca 2 j,die in den rucksack passt.

    hintergrund ist,das ich kein auto habe und nur mit motorrad und rucksack zu op's fahr.mein m16 bekomme ich also nicht mit.zock da zur zeit nur mit der backup glock.diese hat ja schon 1 j.....da macht es für mich keinen sinn,eine primary mit 1,5 j zu kaufen.die alte version hat ja immerhin das doppelte wie die glock und wäre somit ausreichend was abstandsregeln und wirksame flächendeckung angeht.zusammengeklappt passt sie mit 50 cm auch noch gerade so in den rucksack.

    gruß marc

  • Schreib doch mal im 6mm Airsoftforum eine Anfrage .. vlt hat ja wer was.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Wie wärs mit einem größeren Rucksack? ?( Upper vom Lower trennen und dann muss es auch kein riesiges Teil sein...

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Zitat

    ich brauche dringend eine vernünftige primary mit ca 2 j,die in den rucksack passt.

    Da bist du mit einem CB System aber ganz schnell wesentlich drüber. Meine Scar CB ist damals mit 2,9 gechront worden (bei 25 Grad). Meine G39C OB liegt bei 1,9 (bei 20 Grad).

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • danke euch erstmal für die antworten

    @ fabele
    wenn ich upper und lower trenn ist der vordere teil immer noch knapp 70 cm und passt keinesfalls rein.aber mal schauen...wenn garnix geht,versuche ich mal einen anderen rucksack aufzutreiben,aber der müsste echt schon riesig sein,dass ich meine zerlegte langwaffe mitsamt restlicher ausrüstung da reinbekomme.muss damit auch ne stunde über die autobahn heizen.aber wäre wahrscheinlich noch die günstigste lösung.

    Teddy
    ja hab ne anfrage gestartet,ist ja richtig was los da im verkaufsforum. :^)

    @penny
    hmm naja ne scar ist nicht ganz dasselbe wie die pdw denke ich.ist deine scar closed bolt version denn auch mit 2 j angegeben?in den meisten tests die ich gelesen hab war die pdw mit cb system,mit 1,8 - 2 j gemessen worden.runterregeln kann ich die pdw bei bedarf immer,krieg ich irgendwie hin,ist kein großes problem.

    gruß made

  • @ made in germany:

    Nich falsch verstehen, von ner neuen Waffe abraten wed ich nich, nur fiel mir das grad beim Motorrad ein. Kenne das Problem, viel zu transportieren und wenig bis garkein Platz. Nen voller Rucksack stört besonders auf der Autobahn ungemein (hab ich desöfteren mal mit nem vollen 60L Rucksack von Globetrotter gemacht... nich schön).
    Alternativ wäre noch nen Topcase plus Seitenkoffer (sieht aber hässlich aus, wenns keine BMW is). Da wird man zwar das teilzerlegte M16 auch nicht reinbekommen aber es hilft viel für den Rest der Ausrüstung.
    Aber je nachdem wieviel du transportierst wäre ein Rucksack bestimmt die günstigste Möglichkeit, stimmt.

    Grüße,
    Fabele

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • ja genauso isses.muss auch ne stunde über die bahn heizen nach camo valley...mit langwaffentasche geht das schonmal garnicht,ist letztmal schon recht unangenehm gewesen,mit dem vollbepackten rucksack zu fahren(mein rücken abends hat sich angefühlt als wäre da son 2 meter hühne mit dem knie reingesprungen^^)

    aber mal sehen,vielleicht finde ich ja was passendes.er müsste halt 70 cm höhe haben.da kommt dann das upper-lower vom m16 rein,nen panzerkombi,schutzbrille,bbs,gas und meine vollbepackte einsatzweste.

  • Zitat

    ist deine scar closed bolt version denn auch mit 2 j angegeben?

    Ich kanns dir nicht mehr sagen, zu lange her. Ich weiß nur noch, das ich schockiert war als ich das Ergebnis gesehen habe.

    Aber was ich sagen wollte.. wenn du auf um die 2 J aus bist, brauchts eben keine CB Version. Zumindest nicht im Sommer. Ich weiß nicht, wie die PDW beworben wird, aber viel weniger als die G39C wird die auch nicht haben. Steck da noch ein Ra-Tech Gummi rein, evtl noch ein Lauf, dann hast du Reichweite im Überfluss. Ich komme mit der 39 locker auf 40 Meter mit super Präzision.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Das Bild is mit nem Rucksack der 60L fasst. Dort wo der Inbus liegt sinds 70cm. Denke da dürfte alles reinpassen. Schließtechnisch muss man sehen wie man das regelt, dass ist je nach Modell anders. Ich hatte nen abschließbaren Koffer im Rucksack, aber wenn du Upper und Lower quasi "lose" im Rucksack transportieren würdest muss man sich auch Gedanken über das Abschließen machen.
    Hier gibts z.B. einen günstigen.
    Beim Fahren sollte man allerdings das Rückenteil wesentlich anders einstellen, als man es beim Laufen benötigt. Die Hauptlast sollte zwar weiterhin auf dem Beckengurt liegen, der schiebt sich beim Fahren halt nur gern hoch wenn er verkehrt eingestellt ist und dann lastet wieder alles auf den Schultern: Gibt auf die Dauer Rückenschmerzen.
    Wenn alles drin ist, wird alles schön zusammengezogen, die Gurtenden irgendwo reingesteckt (lästig wenn die ständig hinter einem herwirbeln...) und dann gibts auch fahrtechnisch keine großen Einbußen.
    (Trotzdem is die PDW ein echt schicker Teilchenbeschleuniger :D )

    Grüße,
    Fabele

    Bilder

    Nothing in this world that`s worth having comes easy.
    FvLW und ProLegal - Mitglied.... du auch?

    Dies ist meine Signatur! Es gibt viele davon aber diese gehört mir... :P

  • Hallo

    was ich Dir noch empfehlen kann schau Dir doch mal bei Kotte & Zeller folgende Gas Blow Back Modelle an:

    VFC G36c
    VFC MP5A3
    WE AK74UN
    Oder wenns halt eine PDW sein soll auch mal die von GHK ... aber muss es wirklich mindestens 2J sein?

    Und die SCAR ist auch nen tolles Gewehr.

    Gruß Flo

  • danke euch erstmal für die antworten

    @ fabele
    wenn ich upper und lower trenn ist der vordere teil immer noch knapp 70 cm und passt keinesfalls rein.aber mal schauen...wenn garnix geht,versuche ich mal einen anderen rucksack aufzutreiben,aber der müsste echt schon riesig sein,dass ich meine zerlegte langwaffe mitsamt restlicher ausrüstung da reinbekomme.muss damit auch ne stunde über die autobahn heizen.aber wäre wahrscheinlich noch die günstigste lösung.

    ...


    G36C ist mit seitlich abgeklappter Stütze 50cm lang, ansonsten 72cm. Das G36K hat bei abgeklappter Stütze eine Länge von 61,5cm.

    Eine AK-SU oder eine MP5A3 oder A5 wäre natürlich eine Alternative.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • nabend,

    flo
    die von ghk fand ich auch gut,nur leider hat die ein festes hopup.zum plinken lustig,aber für spieler auf dauer eher ungeignet denke ich.wie gesagt meine backup glock hat schon 1 j...da lohnt es sich für mich nicht wirklich,was mit 1,5 j zu holen.2j wäre ideal.mehr als 2 darf ich nämlich auch nicht haben bei sturmgewehren in camo valley.ja ich weiß es handelt sich nur um 0,5 j unterschied,aber ein neukauf würde mich 300 euro kosten,da sollte alles passen,so wie ich es gerne hätte.

    germi,
    ja das g36c wäre noch eine alternative bei der grösse.hat glaube ich aber auch nur 1,5.dann würde ich schon eher die pdw open bolt nehmen,die ist seltener vertreten und macht mehr her :^) .vor allem kann ich meine ganzen m16 mags nutzen,und die 2 neuen beigelegten verscherbeln,um den kaufpreis im endeffeckt zu mildern für mich.

    Fabele
    ja ich werd glaub ich gleich mal schauen bei ebay,wegen nem grossen rucksack.wäre immerhin die günstigste variante.das we m16 ist ja schon eigentlich echt top,ich würde daher einer neuanschaffung schon gerne aus dem wege gehen.das powerventil lässt sich bestimmt auch bis 2 j runterdrehen.nur ewig mit der backup glock soll das ja nicht so weitergehen,auch wenn der "kamikaze style" letzt recht witzig war :D .

    gruß marc

  • nabend,

    flo
    die von ghk fand ich auch gut,nur leider hat die ein festes hopup.zum plinken lustig,aber für spieler auf dauer eher ungeignet denke ich.wie gesagt meine backup glock hat schon 1 j...da lohnt es sich für mich nicht wirklich,was mit 1,5 j zu holen.2j wäre ideal.mehr als 2 darf ich nämlich auch nicht haben bei sturmgewehren in camo valley.ja ich weiß es handelt sich nur um 0,5 j unterschied,aber ein neukauf würde mich 300 euro kosten,da sollte alles passen,so wie ich es gerne hätte.

    germi,
    ja das g36c wäre noch eine alternative bei der grösse.hat glaube ich aber auch nur 1,5.dann würde ich schon eher die pdw open bolt nehmen,die ist seltener vertreten und macht mehr her :^) .vor allem kann ich meine ganzen m16 mags nutzen,und die 2 neuen beigelegten verscherbeln,um den kaufpreis im endeffeckt zu mildern für mich.

    Fabele
    ja ich werd glaub ich gleich mal schauen bei ebay,wegen nem grossen rucksack.wäre immerhin die günstigste variante.das we m16 ist ja schon eigentlich echt top,ich würde daher einer neuanschaffung schon gerne aus dem wege gehen.das powerventil lässt sich bestimmt auch bis 2 j runterdrehen.nur ewig mit der backup glock soll das ja nicht so weitergehen,auch wenn der "kamikaze style" letzt recht witzig war :D .

    gruß marc

    Beachte aber das nur Open Bolt Magazine passen dann. Die vom Closed Bolt passen nicht.

    Gruß Flo

  • ja stimmt,aber gibt umrüst sets für die magazine.da wären allerdings auch wieder 5 stück fällig.....ich denke ich versuche einfach mal einen passenden rucksack zu finden,das wird wohl die günstigste variante sein.

    gruß marc