Neues von der IWA (SSW)

Es gibt 926 Antworten in diesem Thema, welches 206.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2021 um 23:23) ist von edwin2.

  • MWM Gillmann war nicht da/ zu finden.

    Hier hab ich alles zusammengeschnibbelt was so zu sehen war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Komischerweise interessiert mich nach Sichtung des Videos die neue M22-9, obwohl ich von der Optik nie ein Fan dieser Waffe war...

    Leider habe ich es in diesem Jahr mit 3 neuen schon maßlos übertrieben und 2 von meinen 3 Neuanschaffungen müssen eh endlich mal getestet werden.

    Werde die M22 aber auf jeden Fall im Auge behalten.


    BTW: was ist das für ein Derringer in diesem Video? Kann das Video leider sehr schlecht verstehen.

  • ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fand die meisten der vorgestellten waffen ziemlich gleichaussehend und keine davon war so attraktiv, das ich dafür geld ausgeben würde.

    insofern wieder viel geld gespart.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wann kommt denn die P 320 nun endlich?

    Nach den ersten Fotos zu urteilen, braucht man darauf nicht wirklich gespannt zu sein.
    Vielen Dank für das Video.
    Anmerkung dazu - man sieht immer gleich, ob derjenige mit Waffen geübt ist oder nicht. Nur der Anfänger nimmt die Waffe mit Finger in den Abzug auf. Und spielerisch betätigt man nicht den Abzug ohne sich vom Ladezustand zu überzeugen. Beides ist unabhängig ob das zur Messer "Fummelstücke" waren, denn wer so einen Umgang gewohnt ist, macht auch mit geladenen Waffen diesen Fehler. Genau aus diesem Grund "passieren" viele Unfälle!

  • Neue ISSC M22-9

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun, das erklärt, warum die M 22 sich in diversen Shops 2018 so rar gemacht hat - ein Produktwechsel steht ins Haus. :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • DuMWM Gillmann war nicht da/ zu finden.


    Hier hab ich alles zusammengeschnibbelt was so zu sehen war.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du sagtest im Video die P320 sei Striker Fired? Also ohne internen Hammer?

  • Wenn ich mir die Bilder der Neuen so ansehe und vergleichetendiert mein Haben-will-Drang stark gegen null . . . 8)

    Nur Original ist legal 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Weil... ?

    . . . ich befürchte, dass wo noch vor ein paar Jahren Stahl war, dieser von Zinkdruckguss verdrängt wurde.
    Auch die Schraube im Stossboden macht mich irgendwie nervös . . . 8)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)

  • Die beste Zusammenfassung, die ich bisher von der IWA 2019 gesehen habe. :thumbup:

    Die P320 hab ich daraufhin erstmal von meiner Watchlist genommen. <X

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"