Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 11.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2023 um 09:53) ist von Rattlesnake Johnny.

  • Hi all,

    mich würde mal interessieren, was Ihr denn heute an Heilig Abend so geschenkt bekommen habt?

    Also ich war recht brav in 2011 und hab folgendes bekommen:

    *Walter PK380
    *Berwall Pistolenkoffer
    *Umarex Pfefferkartuschen
    *Sickinger Holster Quick Defense
    *Umarex Knallkartuschen
    *Frankonia Gutschein
    *Bargeld

    So, dann mal los!

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • - ein neues Bett
    - ein Navigon Navi
    - Schonbezüge für's Auto
    - Bargeld & Klamotten
    - CoD MW3 und Colin McRae Dirt 2 für die PS3 sowie "Todeszug nach Yuma" auf BluRay...

    Hab mich tierisch über die Sachen gefreut, wobei mir das Schenken eigentlich noch mehr Freude bereitet als das beschenkt werden...

    Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest an alle! :)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Bear Grylls Survival Messer
    Bear Grylls Feuerstein
    Bear Grylls Taschenmesser
    Bandschleifer

    Selbst habe ich mir eine Lever Action im Steel Finish mit C02 Adapter und 9 Magazintrommeln gegönnt. :huldige:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Einen Gutschein von Frankonia. Einen richtig fetten, der für eine Matchwaffe reichen wird... ^^

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Ein klasse Steak zum essen mit rosmarinkartoffeln ;^)


    lg

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (25. Dezember 2011 um 08:03)

  • Nichts
    Wenn es nicht wegen dem Lütten wäre, hätte man meinetwegen die Tage zwischen dem 23.12 und dem 02.01 aus dem Kalender streichen können !!!

    Heidi

  • Heidi,mal n virtuellen Knutscher und n frohen Weihnachtsgruss hinterlassse-du bist net alleine !;-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Nun Ja diesjahr habe ich was bekommen mit dem ich absolut garnicht gerechnet habe,ich habe es allerdings noch nicht hier bei mir.Da es aufgrund der einstellungen nicht geklappt hat,daher bekomme ich mein Geschenk erst am 04.01 zum ersten mal in die Hände.

    Geschenk von meiner Frau

    Comboundbogen PSE Modell Mute .

    Von meinen Eltern : NAP Quicktune 3000
    Visier Viper Micro Tune Predator mit 0,19 er Pins
    Sowie Eine Tasche für den Bogen.

    Von meiner Schwester und meinem Sohn ein einkaufsgutschein bei Kostka-sport im wert von 150 euro für Pfeile usw.

  • Ich hab bekommen:

    -1 Woche Probetraining in nem neu Eröffneten Fitness-Studio hier im die Ecke.
    -Loriot DVD-Box
    -Kissen
    -Retro Comic Metallbox
    -1 Gutschein für "irgendwas"
    -Pyro-Set Las Vegas

    Achja und von mir für mich:

    -HW 37
    -RG 300

  • Da ich in diesem Jahr,.....genau wie im Letzten Jahr,......und eigentlich in all den Jahren zuvor,...nicht sonderlich artig war,
    ist der Weinachsmann am Ende seiner Runde ....(da waren logischer Weise alle edlen Geschenke verteilt).....
    nur noch kurz auf ein Feierabend-Bier vorbeigekommen... :S


    Na ...ja,........aber er hat mich noch nicht ganz vergessen........ ^^

    Gruß LOBO (Weinachtsmuffel)