Neue SSW auf der IWA mit PTB-Zulassung und empfohlenen VK-Preisen

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 34.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. August 2011 um 02:15) ist von mistermister.

  • ja aber der 100 Jahre Colt 1911 ist auf dem Bild auch nur die Co2version, aber wenn der genau so aussehen würde, würd ich mir vllt auch einen gönnen

    Er sagte doch auf dem Bild ist die Co2 Version zu sehen und nicht die SSW Version.

    Ich hab mir gleich vorige Woche wo die Umarexwaffen im Onlineshop reinkamen bei Frankonia die SSW Version bestellt. Natürlich mit Zahlpause :D

    Gruß Florian

  • So, Ostheimer hat nun die ersten Preise für die Umarex SSWs.

    PP Limited steel finish 165euro
    P30 steel finish 180euro

    und die neue Colt Variante sage und schreibe 200euro....

  • Naja die Umarexen sind wieder mal nur ein Aufguss, der 1911er ist der Colt wie immer, nur mit anderer Schrift und besseren Holzgriffschalen, da kommt man günstiger sich eine Normal Schwarzen zu Kaufen und seperate dann die Holzgriffschalen. Die Walther PP ist bis auf das Finish die selbe Strohhalmlauf Variante wie immer und kommt daher für mich nicht in frage. Die Vernickelte H&K P30 wäre das einzige wohl, aber 179.- euro sind mir dafür immer noch zu viel. Ich hoffe der Me 1911er kommt bald raus, da hätte ich wenigstens auch was Funktionelles fürs Geld.

    Ansonsten warte ich, wie viele andere auf die Zoriaki Modelle von ESC, da stimmt wenigstens das Preis Leistungs Verhältniss.

    MFG
    Canny

  • Genau wie im Katalog hat Frankonia immer falsche Photos drin. 8|

    Statt der Geco P 225 ist eine P35 abgebildet (kein Verschlussfanghebel, ist nur als Dummy in die Griffschale eingeprägt).

    Und bei der M1911 "100 Jahre" wurde, wie schon erwähnt, die CO2-Version abgebildet (sieht man an den Rillen am Schlitten).

  • Und am Abzug...der ist wie der CO2 wie der Abzug der CP 88, aber verblendet damit das wie ein 1911er Abzug aussieht. Die ursprüngliche Version hatte das nicht, dadurch war das Abzugsverhalten unter aller Kanone, schließlich muss da ja noch eine Trommel gedreht werden. Also hat man die Konstruktion des Abzugs geändert.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich war schon eine ganze zeit lang nicht mehr hier drin gewesen, aus dem Grund hab ich auch das Thema verpasst mit den Zoraki Waffen .... ich hab es erst gestern erfahren das ESC die Modelle
    auf dem Markt bringen. Hier hab ich ein neues Thema aufgemacht wo ich erwähne das die Modelle schon ihre PTB bekommen haben

    ESC Firma bringt SSW Modelle auf dem Markt

    Na dann bin ja mal gespannt auf die guten Stücke, ich freue mich jetzt schon riesig auf die Zoraki 906 :love: Aber kann ja nicht mehr lange dauern.

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (25. April 2011 um 02:34)

  • Habe gelesen, dass Umarex jetzt die offizielle Beretta- Lizenz für SSW bekommen hat :whistling:
    Hoffe die bringen in naher Zukunft endlich mal ne Px4 Storm auf den Markt ( aber bitte mit 17 schuss ) :rolleyes:

  • Das bedeutet, daß die Reck Miami eingestellt werden wird und dann eine 11schüssige Beretta 92 F in 9 mm PA zu uns kommt - für etwa 199 Euro... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Weiss einer von euch eigendlich, wann die neuen Röhm Waffen den nun kommen ? Die neueren Umarex Waffen sollen laut Ostheimer am 16. Mai kommen. Mich würde die RG 88 mit den Carbon Griffschalen sehr interessieren :)

    MFG
    Canny

  • Mich widerum die Zoraki Mod 917 ...
    Bis jetzt ist die non-PTB Version noch nirgends aufgetaucht :S

    Gabor: gibts die schon bei euch? Im März hieß es ja noch, dass sie noch nicht in Produktion gegangen sei. Hat sich daran zumindest schon etwas geändert? ^^


    EDIT:
    okay ein Blick auf die Herstellerseite hätte wohl gereicht :pinch:
    "Sales will be starter after the month of June, 2011." (auch wenns nicht ganz englisch ist ;))

    EDIT2:
    Mist http://www.afg.sk plant die Mod 917 nicht zu verkaufen ... gibts noch einen anderen Shop in Tschechien oder der Slowakei der SSW versendet?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

    4 Mal editiert, zuletzt von Vash (2. Juli 2011 um 12:11)

  • "Gabor: gibts die schon bei euch? Im März hieß es ja noch, dass sie noch nicht in Produktion gegangen sei. Hat sich daran zumindest schon etwas geändert?"


    No info on Zoraki-Glock. It is still not available here, and as far as I know, nowhere else. Since 2 years it is "available in the next 6 month":-(((

  • hmmm do u know if the release date gets skipped further forward on their homepage as well?
    'Cause on their homepage it says it will be released around july 2011?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Hier mal ein paar Neuerungen zum ME 1911 Government,

    vorweg bitte ich und weise darauf hin, die hier gezeigten Bilder nicht weiter zu verbreiten sind, da das Copyright bei der ME Cuno Melcher GmbH liegt und mir zugänglich und für die Verbreitung im CO 2 Forum zur Verfügung gestellt wurden.

    Ansonsten Bitte ich darüber hinnaus keine frage an ME Cuno Melcher wie diese hier z:B zu stellen, was auch die Bedingungen für die Information und Bild Material waren.

    -die Waffe frühestens Weihnachten zu haben sein wird und es keinen Zweck hat, vorher bei uns anzufragen
    -die Kunden es durch die Händler erfahren werden, wenn sie zu kaufen ist.
    -sie nicht bei uns direkt bezogen werden kann
    -es keine Sonderbauten, andere Oberflächenbehandlungen oder Zubehörteile geben wird


    Das hier gezeigte Modell ist lediglich ein Unfertiger Prototyp ohne Beschriftung und die Beize wirkt eher Graulich als Schwarz, was aber noch Korrigiert wird.

    Zu den Fakten

    ME 1911 vorrausichtlich erhältlich Weihnachten 2011
    ME 1911 ist zum großen Teil Baugleich mit dem IWG 1911

    Besonderheiten.
    Grader Lauf,
    Mittige Mündung,
    Automatischer Schlittenfang
    Matte Brünierung ( Vorerst)
    Eingelassene Schrift ( Keine Weiss Aufgedruckte Schrift)

    Stossboden ist aufgrund von Problemen des IWG Modells aus Zinkguss und nicht aus Stahl.

    Ich danke nochmal ganz Herzlich Frau Julia Nicolai die mir diese Information und Bilder Material zur Verfügung gestellt hat.

    Jetzt können wir nur umso gespannter auf das Endproduckt warten. :D

    MFG
    Cannyblue

  • Also wenn das teil nicht zu überteuer sein wir weis ich schon was ich mir zu weinhachten schenken werden :thumbsup:

    vielen dank das du diese info mit uns teilst

    MFG

    Relayzy

    :ptb::1911 Walther Big Bore "S", Röhm RG 96, Röhm RG 89N, IWG Kurier, Weihrauch HW 88 Super Airweight, Weihrauch HW 94, Erma EGP 490

  • Na ja der IWG hat eine versetzung im Lauf, aber ME ist er jetzt grade, im Normalfall ist das natürlich keine Besonderheit, aber zum vergleich mit dem IWG 1911 allerdings schon.

    Wenigstens hat ME derartiges geändert, statt eine eins zu eins Kopie des IWG 1911 zu machen.

    MFG
    Canny