jaja die Neulinge malwieder

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 11.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2011 um 18:55) ist von gilmore.

  • die DE ist mir auch schon aufgefallen, da bisher die einzoge Waffe die ein intigriertes Weaver besitzt.

    aber taugt die denn was? bleibt nicht wegen dem blow-back ne menge power bzw co2 auf der strecke?


    nochmal ich will weder ne full auto noch son gatling abzug!!

    ich wollte lediglich den Abzugswiederstand reduzieren mir ging es nicht um schnellere schussfolge nur darum ob ich vonn einer Waffe mit Reihenmagazien wie z.b. anix den abzugswiederstand von den Angeblichen 7000 g (hab ich mir sagen lassen) auf was angenemehres zu reduziern.


    kann man auf die twinmaster auch ne weaver schiene montieren ohne das Kimm und Korn zu verdecken?

  • okay dankeschön

    ich bin drauf und dran mir die Röhm Twinmaster trainer zu kaufen.

    jetzt bleibt nurnoch der wunsch nach einem 11mm montierbarem Reddot visier offen. Wer dazu Vorschläge hat oder selbst eins hat kann ja hier empfelungen abgeben aber ich denke ich werde auch eine neuen ... Dingens (wie heistes?( ).. eine neue Frage stellen und wieder auf antworten hoffen.

  • Was soll das mit der Weaverschiene für einen Sinn haben? Entweder du benutzt Kimme & Korn, oder du benutzt ein Reddot/Reflexvisier, bei dem es dann egal ist ob K&K zugedeckt sind. Eine Weaverschiene gibts nicht bei Pistolen, da sich ja der Schlitten bewegt. Nachdem die meisten CO2 Pistolen Nachbauten der scharfen Pendants sind, gibt es da sowas ebenfalls nicht.

    Nimm einen präzisen und bewährten Klassiker wie die Beretta 92FS oder die Walther CP88 und montiere dir da einen Red Dot, wenn du sowas denn unbedingt haben möchtest. Da gibt es passene Montagen die unter dem Lauf angebracht werden (und mit ein paar Handgriffen auch schnell entfernt werden können). Alternativ gibt es schon fertige Sets, die nennen sich bei der Beretta "XX-Treme" und bei der Walther "Competition". Einfach mal bei Umarex auf der Seite vorbeischauen.

  • Also wenn du wirklich präzise schießen willt rate ich dir auch zu einer Twinmaster.
    Absolut nicht zu vergleichen mit einer CP88 bzw. Beretta.

    Schienen gibts eigentlich für jede CO2-Pistole.

    So sieht es z.B. auf einer CP88 aus.
    Wird halt anstelle der Kimme montiert da muss man dann halt wieder umbauen wenn man offen schießen will.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Was soll das mit der Weaverschiene für einen Sinn haben?


    Ja, irgendwie läßt der TE offen, ob die offene Visierung als "Backup" nutzbar sein soll oder er sich nur das" jedesmal umbauen und neu einschießen" ersparen will.

    Wenn die Brückenmontage hoch genug und das Red-Dot ein Micro-Dot-Clone oder ein 20 mm-Modell ist, könnte es sogar gehen. Eine überhohe Brücke sieht aber evtl. etwas bescheiden aus.

    Andreas