Beretta 92 FS mit Schalldämpfer ?

  • Hallo.


    Kann man an die Beretta eine Schalldämpfer montieren.


    Braucht man da einen Adapter , oder besonderen Schalli?



    Mfg. Tom

    :-D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Da brauchts einen Adapter, hab die aber auch schon inkl. Adapter und Schalli gesehen!

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Ich hab 'ne Beretta mit Schalli. Da meine aber durch das XX-Treme Zubehör schon ein Gewinde am Lauf hatte war's etwas einfacher. Meinen Adapter hat "bart" hier im Form gefertigt ( http://www.ft-zubehoer.de). Er macht Adapter für verschiedenste Waffen, frag mal bei ihm nach. Hab schon mehr bei ihm gekauft, war immer Wertarbeit.

  • Ich habe einehn Adapter für die Beretta zum fixieren auf dem Laufmantel mittels dreier Madenschrauben:



    Auf diesen Adapter kommt dann in meinem Fall der Weihrauch-SD:


  • Echt jetzt? Hab schon zwei gesehen mit, und noch keine ohne...
    Ich nehm´s mal vorsichtshalber zurück....

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Was für den Baller-Bub und den Bayern, dem man nix über Bier erzählen soll....
    KEIN Gewinde

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Lol, tatsache, das Rektum hat kein Gewinde...


    EDIT sagt: Das ist doch aber keine in 4,5 Diabolo!!!!?

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Falls irgendwer hierher findet auf der Suche nach einem Adapter für die XX-treme: Es gibt beim Egon einen kompetenten Händler den ich empfehlen kann (habe selbst einen dort bestellt und ist genial, ähnlich wie im Bild oben, nur aus eloxiertem Aluminium). Bei Bart (ft-zubehoer.de) bekommt man den ja leider nicht mehr, nicht mal auf Anfrage, leider. Lewis502 kann’s aber genauso gut. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen in Zukunft mal.