Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2011 um 13:27) ist von HW50.

  • Hallo,
    Thema für März lautet Vorderlader. Regeln wie gehabt... Bild muss hier gehostet sein, maximale Pixelbreite 600, ein Bild pro User. Vorschläge hier bis zum 23.02.2011, 23:55 Uhr.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (24. Februar 2011 um 03:10)

  • Wird diesmal eine leichte Wahl wenn das hier so weiter geht...

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Ich hätte da vielleicht noch ein Bild, aber ich glaube ich mache lieber noch ein neues, weil ich es irgendwie nicht fair finde ein uraltes Bild zu posten...

    jaja, so ist das...

  • Ich war heute Schießen, hätte ich mal Fotos machen sollen :(

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Hi!

    Bin zwar nicht "der" Fotograf, aber ich versuch mal mein Glück. Ein bischen Konkurrenz zum echt schönen Ruger muss schon sein. ;)

    Ein Remington New Army von Uberti,Kaliber .44, sechsschüssig, das Mörderteil ist 37cm lang und 1300 Gramm schwer, halt noch aus "richtigem" Eisen. ;)

    Mehr braucht der moderne Cowboy nicht.

    Gruß,
    Rene'

  • Hmmm.... bin jetzt auch nicht grade DER Künstler, aber hoffe das das hier dem einen oder anderen auch noch gefällt... :rolleyes:

    mfg

    Sascha


    ...der alles mit Ballistol beschmiert :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (22. Februar 2011 um 16:45)

  • WOW

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Danke für die schönen Bilder Jungs...
    da geht doch noch mehr, noch ein Paar Stunden Zeit :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Schei$$e, die Frist ist um und ich hab's heute nicht mehr geschafft ;( Naja, beim nächsten Mal wieder.....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hast du ein Foto da? Wenn ja... her damit, letzte Chance ;)

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich komme grade erst vom arbeiten zurück und würde es dann erst im lauf des Tages schaffen, ein Foto zu machen.


    Wenn nicht, dann halt beim nächsten mal.

    Gruß

    cz75

  • Aktuelle Meldung... aufgrund der wenigen Teilnehmer um einen Tag verlängert. Also noch heute bis 23:59 Uhr Fotos einreichen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke David. Leider habe ich auch heute nicht wirklich Zeit und deshalb gibt's nur ein Bild, was ich halt mal kurz zwischen Tür und Angel in einer Minute machen konnte. Es ist ein Foto durch einen VL-Lauf und ist nicht nachbearbeitet. Gut, 'ne wirkliche Chance habe ich damit nicht. Aber wie heißt es denn so schön: Dabei sein ist alles :)

    Bilder

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------