Röhm RG 6S zerlegen zum Reinigen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2010 um 09:34) ist von Christian.

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen wie man bei dem Röhm RG 6S Revolver die Trommel entfernt um die Waffe zu reinigen? :?:

    Ein Teileplan wäre auch nicht schlecht, wenn jemand so einen hat.

  • Hallo,

    du mußt die Trommelachse entnehmen.
    Dazu den Splint vor der Trommel in höhe der Trommelachse entfernen.
    Dann sollte diese nach vorn raus gehen.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Christian,

    es befindet sich zwar eine Art Niete im Bereich der Trommelachse. Die gleichen findet man des Öfteren am Rahmen. Diese sieht aber nicht so aus, als wenn der Hersteller gewollt hätte, dass man diese entfernt.

    Vermutlich würde man sich bei dem Versuch das Finish der Waffe ziemlich verkratzen.

    Hast Du das schon mal gemacht bei einer Röhm RG 6S ?

  • Deine Niete ist ein Splint.
    Der hält die Trommelachse.

    Also raus und gut!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!