Termine Field Target Rheinzabern

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 41.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2023 um 11:05) ist von MadKai.

  • Danke, Markus, für das schnelle Einstellen im Forum.

    Wir bedanken uns auch beim SV Hubertus Rheinzabern für
    die freundliche Aufnahme uns das Interesse.
    Abgesehen von neuen Mitgliedern für den Verein hoffen wir
    auf weitere Interessierte, die sich dem Field Target Schießen
    zuwenden.
    In diesem Sinne, und mit einem kleinen Hinweis auf die Threats
    hier und anderswo, in welchen verzweifelt nach Trainings -
    möglichkeiten gesucht wird, möchte ich sagen, dass das Su -
    chen und Anfragen auf längere Sicht doch Erfolg verspricht.

    Schönen Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Zitat von Andreas:

    "...möchte ich sagen, dass das Suchen und Anfragen auf längere Sicht doch Erfolg verspricht".

    Und das, wenn ich das richtig sehe, aus eigener Kraft also ohne Hilfestellung seitens übergeordneter Instanzen des BDS ;) .

    Man muss sich als FTler (oder künftiger FTler) auch einmal selbst um etwas kümmern (Stichwort: Klinkenputzen).

    Mein Glückwunsch zur weiteren Trainingsstätte im Südwesten :) .

    Gruß


    HuBo

    :schiess1:

  • Hallo,

    morgen 19:00 Uhr ist FT Training.
    Neugierige und sonstig Interessierte sind herzlich willkommen.

    Gruß

    Markus

  • Hallo,

    nicht dass der Eindruck entsteht da ist nix mehr,
    Training ist jeden Mittwoch 19:00 Uhr.

    Wer will der darf kommen.

    Gruß

    Markus

  • Hallo FTler,

    gestern war ich wieder mal in Rheinzabern beim Schützenverein
    auf der Indoor - Anlage mit den dortigen Field Target Schützen.
    Zum Einschießen (trocken, windstill, kalt) gibt es momentan hier
    in der Gegend keine Alternative.
    Einige finden das so gut, dass sie nur noch ihre ZF´s Einschießen
    wollen ... :D .
    Also mittwoch´s abends in Rheinzabern.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo,

    am 16.02 ist angedacht das Training sausen zu lassen,
    da wir am 19.02 in Philippsburg antreten wollen!
    Es ist auch geplant, dass bis dorthin alle ZF´s justiert sind.
    Da das aber noch über zwei Wochen sind, kann da noch einiges Passieren.

    Gruß

    Markus

  • Hallo,

    das Training am 01.06.11 fällt aus, Dafür ist aber am Dienstag den 31.05.11 ein Ausweichtermin festgelegt worden.

    Gruß

    Markus

  • Hallo,

    klar doch, wir schießen halt mehr wie wir schreiben :D

    Training ist immer noch Mittwoch 19:00 Uhr, wobei wir aber auch gern mal kurzfristig umsatteln.
    Wenn Interesse am Training besteht kurz hier melden.

    Achtung statt Mittwoch ists diese Woche am Monatg, dafür fällts nächste Woche aus!

    Gruß

    Markus

    P.S. am Kurpfälzer Jahresabschlusstreffen - Adventsschießen werd ich sehr wahrscheinlich erscheinen. Wenn ichs genau weiß meld ich mich im entsprechendem Fred verbindlich an

  • Hallo,

    diesen und den nächsten Mittwoch fällt das Training aus.
    Aber es gibt einen Zwischentermin am Montag den 16.01.2012 um 19:00Uhr.

    Gruß

    Markus

  • Mahlzeit,

    Diesen Mittwoch ist kein Training,
    alternativ kann ich einen Arbeitseinsatz am Donnerstag anbieten.

    Gruß

    Markus

  • Mahlzeit,

    wir sind weiterhin Mittwochs um 19:00 am trainieren, jedoch fällt immer der letzte Mittwoch im Monat aus, da wir Donnerstags (der letzte im Monat) mit lustigen anderen Sachen schießen.

    Gruß

    Markus

  • Hallo,

    am 06.10 ist bei uns im Schützenhaus Tag der offenen Tür. In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr kann probiert und trainiert werden.

    Interessierte, Anfänger, Fortgeschrittene sowie Profis sind herzlich willkommen.

    Gruß

    Markus

  • Morgen,

    Ausnahmsweise trainieren wir heute Abend um 19:30 Uhr.
    Das Training am nächsten Mittwoch wird auf den Dienstag um 19:00 Uhr vorverlegt.

    Gruß

    Markus