Hallo an alle Liebhaber der FEINWERKBAU 150/300/300S!
Bei der angefangenen Vorstellung der Generalüberholung meiner 300s wurde ich gefragt, was ich von einem Fanclub 300s halten würde.
Nun dann -- gesagt, getan.
In diesem Thema geht es AUSSCHLIESSLICH um die 300s von Feinwerkbau.
Edit vom 04.10.2010: Erweiterung um die Modelle 300 und 150, also die beiden Vorgänger. Raritäten wie die 200?? sind ebenfalls willkommen.
Ziel dieses Themas ist es, vielleicht alle überzeugten 150/300/300s-Schützen zu vereinigen.
Jeder kann sein "Schätzchen" vorstellen, egal ob modifiziert oder original belassen, restauriert oder nicht.
Es ist auch ausdrücklich erwünscht, dass man ein paar Worte dazu verliert -- z.B.:
- wie ihr auf dieses Gewehr gekommen seit,
- was Euch besonders an diesem Gewehr überzeugt,
- was Ihr verändert habt,
- warum Ihr es verändert habt,
oder vielleicht hat es auch eine außergewöhnliche Schussleistung, die nicht gerade alltäglich ist.
Und ein zweites großes Ziel ist es, vielleicht alle (oder zumindest die interessierten) 150/300/300s-Schützen ein bis zwei mal pro Jahr treffen zu lassen, was sicher irgendwie organisatorisch möglich ist. So kann man sich auch mal persönlich kennen lernen, die 150/300/300s der anderen live sehen (und nicht nur am Bildschirm), vielleicht auch einen kleinen Wettkampf austragen (nach dem Motto, "Wer ist der beste Fanclub-Schütze") ... Jedes VW-Treffen fing mal klein an...und ich gehe davon aus, dass wir hier viele stolze 150/300/300s-Besitzer haben.
Auf solchen Treffen können sich dann auch Interessierte einfinden, die evtl. mal stolze 150/300/300s-Besitzer werden wollen.
Natürlich kann auch jeder, der sich für eine 150/300/300s interessiert oder Fragen zur Technik hat und die Antworten nicht gleich findet (sei es bei Problemen o.Ä.) seine Fragen stellen...hier wird sich dann sicher jemand finden, der Rat weiß.
Also dann...ich hoffe auf viel Zuspruch und viiiiele stolze 150/300/300s-Besitzer oder welche, die´s mal werden wollen!
Grüße, Zielmitte (Zielmitte auf 30m trotz mehrfach gebrochener Feder getroffen...natürlich mit meiner 300s )