Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 173.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Stimmt. Gilt aber für alle Firmen.
    Bei ICOM überhitzen die Neueren oft gerne.

    Ich bin Yaesu Fan. Nicht die Leistungsstärksten aber oft kompakt und robust da einfach.

    Aber lieber Back to Topic sonst bekommen wir Haue.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Den Namen hab ich von einem Nickname Generator auf einer Internetseite bekommen.

    Ja ich weis, ich bin phantasielos.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick Boom (7. April 2020 um 23:41)

  • Mein Nick kommt aus dem ostfriesischen Wortgebrauch, ein Deichgraf ist der Mensch der für die Pflege und Sicherheit der Deiche verantwortlich ist. Einer meiner Freunde hat ihn mir mal gegeben und hat sich von allein bei fast allen anderen eingeschliffen.

    Allzeit gut Schuss gewünscht :thumbsup:

  • "Terrus" ist schnell erklärt....ich habe bei meinem Ex-Mann mit einem Walther Terrus das schießen gelernt.
    Ein Walther Terrus wurde dann irgendwann auch mein erstes Luftgewehr....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Thommy ist mein Spitzname, und ich finde halt den ( alten luftgekühlten) Porsche 911 einfach geil.
    Mund so zieht sich dieser Nick seit Jahren hinter mir her.
    hat also nichts mit dem 11.September zu tun.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Mein Nick kommt aus dem ostfriesischen Wortgebrauch, ein Deichgraf ist der Mensch der für die Pflege und Sicherheit der Deiche verantwortlich ist. Einer meiner Freunde hat ihn mir mal gegeben und hat sich von allein bei fast allen anderen eingeschliffen.

    Du heisst aber im wirklichen Leben nicht Tede Volkerts, oder?!? ;):thumbup:

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Tede war Eikes Vater. Aber ich glaube, daß Eike etwas mit einem Hauke hatte.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

    Einmal editiert, zuletzt von 2erlei (9. April 2020 um 09:48)

  • meine forename bedeutet nichts. außer vielleicht , das ich in echt nicht edwin heiße.......

    die sinnfreiheit hat vielleicht die aussage , das das meiste im leben eben auch sinnfrei ist, wenn man es hinterher betrachtet..

    insofern passt das .

    INVICTUS

  • , das ich in echt nicht edwin heiße.......


    Bestätigt meinen Verdacht: Du heisst Erwin, es widerstrebte Dir einfach, den Fehler zu korrigieren.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Pit ist mein Vorname und BC kommt von meinem wichtigstem und größten Hobby = BushCraft...
    Da hab ich Erfahrung und schreibe Artikel und Buchbeiträge

    "ich habe noch niemals versagt, ich habe nur tausende Möglichkeiten gefunden wie es nicht funktioniert"

  • Mein Pseudo kommt aus einem rein koreanischem Film.

    Ishida Sho war in dieser Serie ein nach Ronin-Sitten ausgebildeter Koreaner, der eine neue Sicht auf sein Leben gewonnen hat.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Das Jo steht für die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens.
    Das wald weil ich in der Pampa zwischen zwei Wäldern wohne.

    Jowald war eigentlich das Passwort meines Verstorbenen Vaters .
    Ist sozusagen eine Erinnerung an die gute Zeit mit ihm ihn.

    Das Bild weil ich die Cartoons mit Elmer als Kind einfach geliebt habe .

    Es ist keine Anspielung auf nationale Herkunft .

    Mein Vater war Angeliter ( Deutsch - Dänisch ) und meine Mutter stammt aus Russland.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)