Hubertusschießen in Chemnitz

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.078 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2010 um 23:29) ist von HW-Tuner.

  • An Alle,

    wieder einmal ist ein schönens Treffen in Erbern Geschichte.

    Dank dem Gastgeber.

    Zufriedenstellende Ergebnisse unterstrichen bereits vorhandene und nicht vorhanden Erfahrungen. Der Wind, der Wind, das himmlische Kind, trieb die Dias
    sonst wo hin, oft am Ziel vorbei. Auch für die erfahrensten Schützen blieb er unberechenbar, aber wie die Ergebnisse es bei diesen Schützen zeigen, beherrschbar, Hut ab...

    Da hilft nur eins, üben, üben. üben um den Sturm zu beherrschen.

    Nun die schönste Meldung, auf direkter Anfrage des Gastgebers aus Ebern und anderer FT-Fans, mit allseitigem Wunsch nach schweinischem Essen, wurde aus dem
    Bauch heraus entschieden:

    Das Hubertusschießen*) 2010 findet wieder einmal in Chemnitz statt.

    Termin 06.11.2010

    Ich
    hoffe das Schwein wird bis dahin mit jeder weiteren Anmeldung schön wachsen. Denn, wenn wir die schnalzenden Zungen aus Ebern richtig gedeutet haben, fängt ab sofort , in allen an Sachsen angrenzenden Freistaaten und Ländern, eine ausgiebige Fastenzeit an.

    Desweiteren, lade ich recht herzlich unseren BDS Vizepräsitenten Steffen Ezell ein. Ein netter und freundlicher Erdenbürger.


    Anmeldungen zum Hubertusschießen werden ab sofort zwecks Planung des Ferkelchen, Ferkel, Schweinchen oder Schwein wohlwollend entgegen genommen. :rolleyes:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    2 Mal editiert, zuletzt von alfred044 (20. September 2010 um 11:54)

  • Servus Alfred004 und Haras,

    wie geht es der Sau ?


    Nach heutigen Absprachen mit dem Süd-Bayuvarischen FT-Häuptling darf ich folgende Anmeldungen durchgeben:


    Starnberg tritt mit 6 Schützen an. Ja, es hat weiblichen FT-Zuwachs !!!!!

    Hinzu kämen zusätzlich noch 2 Schweinemitesser welche nicht schießen.

    Alles in Allem also 8 Personen.

    In beiden Bereichen kann es zur Einpersonenschwankung kommen, die der Rest an der Tafel wahrscheinlich verteidigt.


    Mit Horido und Targetgeklapper,

    HW-Tuner aus M. an der I.

  • Viel Spaß dort. Ich hatte direkt nach der Ankündigung von "Alfred004" eine Anfrage an ihn geschickt, ob man da auch als Noch-Nicht-FT-Schütze kommen kann... ich hatte einfach mal reinschnuppern wollen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Sind die FT-Schützen ein so elitärer Club, dass man da erst als "promovierter FT-Schütze" überhaupt wahrgenommen wird? Interessierte Neulinge unwillkommen? Na danke... :thumbdown:

  • Eastwood

    Du kannst (wie es auch auf unserer Homepage steht) vorbeikommen wann du willst, alle Interessenten sind willkommen.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Murray: ich komme ganz sicher nicht zu einer Veranstaltung, wo ich vom Veranstalter keinerlei Rückmeldung bekommen habe. Den Termin habe ich daher schon geknickt. Naja, wie gesagt ... viel Spaß dort.

  • Hallo Eastwood,

    Wenn Du an "Alfred004" schreibst, dann kommt och nischt an, wie der sachse sagen würde, verwende bitte "alfred044", dann gehts besser.

    Wie bekannt, kann sich jeder auf http://www.Ft-Sport.de bei uns melden, von hier werden die Anfragen automatisch an unseren Server weitergeleitet. Vor allem "Neulinge" sind bei uns gern gesehen. Kleiner Hinweis, es hatte mich ein "Noch-Nicht-FT-Schütze" angeschrieben, diesen habe ich geantwortet, leider könnte er erst ab Oktober ..., die Hälfte des Monats ist nun um, da war er aber noch nicht... ?(

    Nach kleiner Recherche im Postfach, ach Du bist derjenige, mit der Zeitwohnung in Ch... ei ei ei... ?( da steht auch, Du willst Dich melden... ?(

    Deine Anfrage vom
    Datum: 20.09.2010 12:24:30
    wurde mit meiner Antwort vom
    Datum:
    20.09.2010 12:31:57 
    nach 5 min und 27 sek beantwortet :thumbup:
    schneller gehts nun wirklich nicht ;(

    Es sei erwähnt, in den letzten 500 Tagen sind unserer OG Chemnitz 10 Männlein und Weiblein aus ganz Sachsen "zugelaufen", 2 können aus zeitlichen Gründen leider nicht, aber sie haben uns wenigstens kennengelernt. Nun sind wir 11 OG Mitglieder und überall gern gesehene Gäste, auch als Gastgeber ist unser Ruf bundesweit bekannt.

    ... Mißverständnis aufgeklärt ?(

    ... mit einer kleinen Entschuldigung wärst Du wieder im Boot

    Viel Spaß dort. Ich hatte direkt nach der Ankündigung von "Alfred004" eine Anfrage an ihn geschickt, ob man da auch als Noch-Nicht-FT-Schütze kommen kann... ich hatte einfach mal reinschnuppern wollen. Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Sind die FT-Schützen ein so elitärer Club, dass man da erst als "promovierter FT-Schütze" überhaupt wahrgenommen wird? Interessierte Neulinge unwillkommen? Na danke... :thumbdown:

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    4 Mal editiert, zuletzt von alfred044 (18. Oktober 2010 um 13:36)

  • Vor allem "Neulinge" sind bei uns gern gesehen.

    Das kann ich nur bestätigen, ich habe auch "nur" eine Anfrage über die Homepage gestellt und wurde herzlich aufgenommen. Alle haben sich bemüht mir einen guten Einstieg in FT zu geben und nun bin ich noch nichtmal 2 Monate dabei und fühl mich in Chemnitz so wohl, als wär ich schon immer dort gewesen.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Die Mails vom Alfred sind bestimmt deinem Spam-Filter zum Opfer gefallen. Der junge Mann nutzt nämlich Incredimail, ein wirklich unglaublich :wogaga: grauenhaftes Programm.
    Hier mal ein paar Beispiele, wie mein Thunderbird auf seine Mails reagiert:

    • Betreff: [!! SPAM] Frankonia
    • Betreff: [!! SPAM] paar Fragen
    • Weiterl.: [!! SPAM] Sommerschießen in Chemnitz
  • Rakhiot: bei den Foren-PM's gibt es keinen Spamfilter. Und meine Spam-Mails kontrolliere ich vor dem Löschen immer, eben weil da manchmal auch "gute" Mails mit reinrutschen.
    Aber egal - das Alfred044s Antwort technischen Problemen zum Opfer gefallen sein könnte, hatte ich nicht bedacht. :whistling:
    alfred044: tut mir leid - da war meine Verärgerung über Dich wohl unbegründet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Eastwood (18. Oktober 2010 um 16:11)

  • @ Eastwood,

    lass es gehen, such nicht nach Gründe warum und weschalb, KOMM einfach. Kann mich nicht erinnern das Neuer, angemeldet oder nicht abgewiesen war!!! :)

    @ Gunter

    wenn ales klappt bin ich auch dabei. :thumbsup:

    Bis dann im Chemnitz
    Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Hallooooo FT Schützen,

    wie sicher schon sehnlichst erwartet stelle ich den Programmablauf ins Forum.

    Wer daran teilnehmen möchte, benutzt bitte auf unserer Web Seite http://www.ft-sport.de.

    Liebe Grüße aus Chemnitz

    Gunter

    Dateien

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

    Einmal editiert, zuletzt von alfred044 (19. Oktober 2010 um 18:25)

  • Hallo zusammen,

    Wollte bekannt geben das wir uns jetzt angemeldet haben.
    Um die Planung wegen der "Sau" zu vereinfachen, Ich habe 4 Starnberger angemeldet, aber unser Neuzugang hält sich an die fleischlosen Sachen :)
    Wir freuen uns schon und auf das schießen auch ^^

    Bis dann in Chemnitz
    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,

    toll das Ihr kommt,

    ich schau mal was es an "Gemüse" gibt..., Sauerkraut hätten wir schon :D , muss mal sehen was "draufgeschmiert" werden kann :whistling: wie wärs mit nemm Tofusteak ;( brrrrrrr...

    Gruß Gunter

    alfred044 :lol:
    Waffen & Kondome, lieber eins haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.
    Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. china

  • Hallo Gunter

    hab mich auf über eure Ft-seite angemeldt.

    Gruß
    Carsten

    Erfahrung ermöglicht einem, neuartige Fehler zu machen
    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e.V.

  • Los Leute! Noch einer in Klasse 5 und wir brauchen nicht bei der Klasse 3 mit antreten, sondern sind "unter uns"! :thumbsup:

    papatom schieß doch einfach mit, nur gucken macht doch keinen Spaß

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |