Noies von Theo

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2010 um 09:50) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Das entscheidet ja nicht ich_bins.

    Dessen Spam-Posting davor (zwei Zitate und ein Hihi sind kein Posting, sondern Spam.) habe ich entfernt, als nächstes wird dann der User entfernt. Ulis Mathematik. :D


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Also wenn er auch aussieht wie´n oller Zausel, Sinn für Ästhetik hat er. Und noch dazu ein oder zwei überaus geschickte Hände, ich würde mich selber selig sprechen wenn ich eins von diesen Meisterwerken besäße.
    Oder besser noch selbst so kreativ wäre. ^^

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • @ ich_bins:

    übertreib den Spaß nicht, könnte ins Auge gehen.

    @ Akopalypse-Nau:

    er sieht wirklich nur so aus wie ein alter Zausel, aber das tun schließlich viele. Auf jeden Fall ist er einer der kreativsten und auch handwerklich begabtesten Menschen auf seinem Gebiet. Und seine Kreationen wollen viele haben, aber ...

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Sorry....
    wegen weiterer Spammerei seitens Ich bins ist hier dicht...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.