Pfingstsamstag ist Real-Life-Day!

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 7.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2011 um 21:39) ist von ALFHA1802.

  • Mir ist es so wie es ist gut genug .

    EIn WE ohne Co2 air ist schon schlimm da ich bei schlechtem Wetter immer alte themen lese. Ich hoffe also das es Samstag die SONNE lacht.

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Puuhh! Gut dass ich am We arbeiten muss!

    Da ist der Entzug nicht ganz so groß!:ngrins:


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Wie,Wo,Was :confused2:
    Ich habe mir extra Samstag frei genommen um durchs Forum zu Surfen,Toll.
    Ein einziger Tag Urlaub im Jahr und hier ist zu. :opi:

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    UNd das läuft dann über analog oder wie? :confused:

    .... und nur noch schwarz /weiß :laugh:

    Extra für das neue Format habe ich mir einen Breitbandbildschirm besorgt, also macht morgen hinne, denn den Sonntag auch noch würde mich nur motivieren, im Bett zu bleiben. :n17:

  • Keep cool man... ;)

    zum Glück haben wir hier in FFM-Real-Life dieses WE den Wäldchestag, mit Natur, Alk und Party!!! :)):crazy2:

    ...so lässt sich doch die Reallität ertragen!! :new16:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Ich sitze hier im sonnigen Südfrankreich, hoffe mir fällt für den Samstag was ein *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Hoffentlich bleibt es so, dass die Portalseite bei jedem Aufrufen neu geladen wird.

    Das fand ich immer gut und der Aktualität dienlich, das gibts in vielen Foren nicht, da muss man selber auf aktualisieren klicken wenn man zurück auf die Startseite geht.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Kleiner Überlebens-Tipp für alle Nerds:

    Bevor Ihr den ganzen Tag apathisch vor ´nem weißen/schwarzen Bildschirm sitzt, macht schnell noch ´nen Screenshot von der Startseite!
    Den kann man sich dann den ganzen Samstag anschauen u. denken :"Mann, gar nix los heute..." *lol*

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Was man(n) Samstag machen könnte..................... :confused2:
    z.B. endlich die Waffen putzen,die seit Sylvester im Koffer liegen :n17:
    Oder an ein Airsoft FunGame in Ostfriesland teilnehmen und die frische,6mm BB haltige Luft einatmen :crazy2:

    Gruß,Leuchtturm :))

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Gibt es in der neuen Software auch eine "Danke Funktion" ?
    Das wäre was tolles...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Extra für das neue Format habe ich mir einen Breitbandbildschirm besorgt, also macht morgen hinne, denn den Sonntag auch noch würde mich nur motivieren, im Bett zu bleiben. :n17:

    Ich bin halber Koreaner, ich seh sogar das Reallife in 16:9 *lol*

    €dit: "Danke"-Funktion kommt, das stand im Eingangsposting.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Colt (21. Mai 2010 um 22:57)

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Gibt es in der neuen Software auch eine "Danke Funktion" ?
    Das wäre was tolles...

    Wie war das noch....."wer lesen kann........" :confused2:

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Sorry, aber der "Danke-Funktion" kann ich nix abgewinnen.
    Ich bedanke mich recht häufig, wenn mir wirklich geholfen wurde und/oder sich jemand wegen mir Mühe gemacht hat.
    Aber das schreibe ich dann doch lieber selbst (= persönlicher), als nur einen Button zu drücken.

    Ich habe die Befürchtung, daß man sich zukünftig viel häufiger bedankt, weil´s so einfach ist und es sich gut macht. Aber im Endeffekt verkommt das "Danke" dann eher zu einer Art Floskel.

    Was findet Ihr schöner? Einen (eigenen) Thread mit "5 Daumen hoch", oder, wenn sich 1-2 Leute per PN melden, die ein positives Feedback geben? (Oder statt PN ein Posting im Thread)
    Klar, positive Bewertung ist schön, aber persönliche Begeisterung (mit Begründung) ist noch schöner!

    p.s.: Das sind nat. nur meine Gedanken gerade - ich möchte sicher keine "Verbesserungsvorschläge" in letzter Minute einreichen! :ngrins:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Ich bin halber Koreaner, ich seh sogar das Reallife in 16:9


    :laugh:

    Hmm das mit der Danke-Funktion müssen wir abwarten. Im Motorradforum gab/gibt es die auch - jedoch fand ich sie ein wenig sinnlos. Wenn jemand eine sinnvolle Rückfrage stellt, wird nicht draufgedrückt.

    Wenn jemand einfach nur jemand anderem zustimmt, wird draufgedrückt... nun wir werden sehen ;)

    Nachtrag zum Andenken an die alte Software:

  • Mir kann ein Danke-Button ziemlich egal sein, da ich ihn nicht nutzen werde.
    Wenn ich mich bedanken möchte, schreibe ich ein paar nette Worte. ;)

    Für den einen oder anderen SMS-Poster könnte es indes eine nicht geringmächtige Hilfe darstellen... :))

  • Ganz meine Meinung!

    Aber, auch wenn ich damit angefangen habe, sollten wir erstmal abwarten - wie Lanam schon schrieb.
    Evtl. wird´s ja anders/besser als erwartet.
    Meine Bedenken dazu beruhen ja eigentl. nur auf "Vorurteilen".
    Aber egal, wie es auch sein wird: Bisher ging das auch so hervorragend!
    Und es war vor allem immer persönlich u. nicht nur eine "Funktion".

    p.s.: Wird es eigentl. auch einen "Passende Antwort"-Button geben?
    So daß zu jeder 1000x gestellten Frage automatisch die letzte passende Antwort (Posting) gefunden u. gepostet wird?
    DAS wäre mal ´ne Erleichterung... :crazy2:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D