WOM Gewinner Januar 2010

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 10.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2010 um 22:33) ist von Flammpanzer.

  • Herzlichen Glückwunsch,
    gewonnen hat Flammpanzers PPK. Das Foto ist auch sehr schön. Bitte was zum Foto/Waffe schreiben Flammi :) Vielen Dank für die rege Teilnahme und fürs wählen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ohhhh, bin ganz gerührt und auch etwas überrascht.
    Danke Leute! :marder:

    Also erstmal auch von mir Gratulation an ALLE anderen, denn ich finde auch, dass viele gute Bilder dabei waren (lange sah es ja so aus, als wenn ein anderer gewinnt) und vor allem hattet ihr echt gute Ideen, was die jeweilige Komposition angeht. Z. B. die EGR 66X mt den fies verrauchten Hülsen, der man ein extrem hartes Silvester sofort abnahm, Lanams Wappen-Waffe-Kombi, die schöne Schwarz-Weiß-Atmosphäre uvm. Das zeigt, dass die ganze WOM-Geschichte eine gute Idee ist! (:)

    Naja, zur meiner Waffe/zum Bild: Die Walther PPK hat mir an zwei, drei Silvestern sehr gute Dienste geleistet, war immer zuverlässig und ohnehin ist es eine tolle Waffe, wie ich finde - ein Klassiker eben. Der Bezug zum Winter oder zu Silvester kommt hier nur latent zum Tragen, der weißlich-kalte "Birken-Brennholz-Hintergrund" sollte das irgendwie zum Ausdruck bringen.

    Auf jeden Fall freut es mich, dass einigen von euch das Bild etwas gefallen hat.

    Jens

  • Meinen Glückwunsch, Flammpanzer ! :new11:

    Sieht wirklich klasse aus.

    Aber, steckt das Magazin richtig drin ? - Sieht etwas merkwürdig aus.  ;)


    SG: Florian

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch Flammpanzer! :new11: :new11: :new11:
    Mal sehen wie die nächste Runde ausgeht...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • wow herrzlichen Glückwunsch schöne PPK hast da ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Hüstel....hier gewinnt nicht die beste PAK sondern das beste Foto!

    Hut ab vor deiner Kamera und Fantasie! Das Set hamoniert und passt sehr zur Waffe.

    gruß ju

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Flammpanzer auch meine Glückwünsche zum Gewonnen Wom Aktion :huldige:

    Nur hätte ich gewußt, das es nur um Hübsche SSW Fotos geht, dann hätte ich mir nicht so den A.... aufgerissen für den IWG.
    Sondern hätte ein anderes Foto gewählt, aber jetzt ist eh zu spät ;)

    Aber trotz alledem ist dein Foto echt klasse.

    MFG
    Canny

  • Muss dir auch meine Hochachtung für dieses Bild bzw. all deine Waffenbilder hier aussprechen. Du schaffst es nicht nur die Waffe gut in Szene zu setzen sondern vor allem auch immer einen tollen Hintergrund zu schaffen. Und sowas ist die halbe Miete, es ist nicht einfach etwas ansprechendes zu finden was trotzdem nicht den "Hauptakteur" verschwinden lässt.
    Weiter so, dann wird es auch bei den nächsten WOM Wahlen klappen!

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Schöne Sache mit der WoM. :new11:
    Gibts das jetzt wieder regelmäßig?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hey Ralle,
    ja... ich führ das momentan :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja gratuliere ist die PPK nur für die Vitrine oder wird die auch Sylvester benutzt ?
    Sieht abe sehr sehr gut aus. :huldige: :huldige:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von serko (15. Januar 2010 um 22:27)

  • Zitat

    Die Walther PPK hat mir an zwei, drei Silvestern sehr gute Dienste geleistet, war immer zuverlässig

    ;)

    Ab und zu durfte sie mal ran. Wie gesagt, eine tolle Silvesterwaffe, die aber nicht überstrapaziert und sehr pfleglich behandel wurde. Auch der Hahn hat nicht die typische Umarex-Delle ....

    Zitat

    Hut ab vor deiner Kamera und Fantasie!

    Danke - für letzteres. Meine Cam ist eine simple, stinknormale Polaroid i737. Mein Geheimnis ist einfach, dass ich fast nur noch bei (guten) Tageslicht fotografiere, so kommt man meistens schon fast alleine zu ansprechenden Ergebnissen.

    Jens