Bezugsquelle Griffschalen schwarz Noris Twinny

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2019 um 20:20) ist von DasK.

  • Kennt jemand zufällig noch andere Bezugsquellen für die schwarzen Kunsstoffgriffschalen des Noris Twinny PTB 599 außer Kaehny (5€ + 6€ Porto, + 2€ Nachnahmegebühr, mangels Kreditkarte) oder eGun (aktuell keine zu finden)?

    Vielen Dank!

  • Danke! Außer dem Hersteller vielleicht noch ein Webshop?
    Dann müsste ich Hr. Stahl, sofern es ihn dort noch gibt, nicht damit belästigen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Deagle (9. Januar 2010 um 19:56)

  • Hier...
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/12762

    ... und hier in Holz...
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/12761

    Ernsthaft - ich rate zu Holz, sieht einfach besser aus und das Gewinde überdreht nicht so schnell! ;) Ich hab meinen Twinny Nickel auch von Plaste und Elaste auf Holz umgerüstet, Optik ist jetzt eine ganz andere Liga! :nuts: :new11:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (10. Januar 2010 um 00:24)

  • Motorbiker: Vielen Dank! Keine Ahnung, warum ich die Artikel bei SWS übersehen habe. Wohl auf einem Auge blöd ;)

    Zur Optik: Ich habe den Twinny in Altnickel mit Holzgriffschalen und mich stößt diese Tricolor Optik einfach ab. Wenn die Waffe komplett in Nickel gehalten ist, gefallen mir die Holzgriffschalen auch, aber durch die schwarzen Bedienelemente finde ich es schöner, wenn der Griff damit harmoniert. Geschmackssache eben.

    Falls jemand Holzgriffschalen für den Derringer sucht, bitte per PN melden.

    Gruß
    Deagle

  • Kein Thema - ich hab die Schalen damals auch nur per Zufall gefunden... ;)

    Wenns denn unbedingt schwarz sein muß, hier ein Tip: den Lack abschleifen, die Schalen schwarz oder ebenholzfarben beizen bzw. lasieren und dann wieder Lack drüber - die Plastikschalen sind nämlich echt überteuert und reißen schnell, wenn Du die Schraube nicht mit gaaaaaanz viel Gefühl anziehst. UND die Fischhaut am Plastik griffelt sich auch sehr schnell ab, darum sind meine Schalen auch im Müll gelandet... :new16:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • ich habe noch neuwertige schwarze unnutz rumliegen, da ich meinen vernickelten damals gleich auf Nußbaum umgerüstet hat.....

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------