FT-Ziele selberbauen

  • Quote

    Original von Paramags
    Hi Point


    Als Gast musst du dich nur am Stand anmelden und eine Standgebühr sowie die Tagesgebühr zahlen und dann gehts auf die Lanes. Sonst ist weiter nix großes dabei, ....


    Kleine Korrektur bzw. Ergänzung aber wichtig:
    Auch in Dorsten ist es erwünscht, das sich Interessenten vorher per Email ankündigen!
    Ist unter dem von mir geposteten Link nachzulesen.


    I. d. R. zwar kein Problem wenn jemand mal einfach so vorbeischaut & schiessen möchte aber es gilt trotzdem das oben genannte.

  • Hi Astanase,


    sei unbesorgt, ohne Anmeldung schnei ich da nicht einfach rein, war nur eine Anfrage an jemanden, der sich nach meinem geographischem Verständnis in der Region auskennen könnte.
    Hab ich dabei Kompetenzen übersehen?
    Gruß, point

  • Quote

    Original von point338
    ... da bin ich mit meinen Improvitiations-Basteleien noch meilenweit von entfernt...


    Wieso? Auf die Idee, es mit kleineren Hitzones für geringere Entfernungen zu versuchen, hast Du das Neuland betreten.


    Es ist nicht immer die Perfektion, die es macht, sondern die Innovation ...


    Und da gibt´s noch viel Neuland ...


    Gruß Willy


    PS: ...schon den DFTC angemailt?

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de


    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Quote

    Original von point338
    Hab ich dabei Kompetenzen übersehen?
    Gruß, point


    Nicht doch, nur sitzen U. Eichstädt + ich (und noch ein paar hier :huldige: ) mit beiden Ohren auf der Leitung (oder wie hiess dass nochmal :ngrins: ). Genauer meine Person fast direkt in Dorsten & gleichzeitig im 1. DFTC, deren Mitglieder sich dort alle 14 Tage mehr o. weniger fieldtargetmässig :n1: engagieren.
    Aufgrund der uns vorliegenden Info, korrigieren wir somit lieber etwas im Vorfeld, bevor es zu kleinen Missverständnissen kommt.

  • @para: o.k. aber antworten ist mir gestattet??
    rugerclub: na, bin doch schon fast da ( D´Rath, zu Schwiegermammis Geburtstag)
    @astanase: hab FT beim Bürgerschützen-Fest der LSG 2001 das erstemal live gesehen, vorher ein bißchen was gelesen ( Visier spezial etc.), muß dazu sagen von Natur heraus bin ich der absolute Vereins-muffel, also anmelden und Statut anerkennen und Satzung anerkennen wirken bei mir nicht gerade motivirend, deswegen die Frage nach einer "freien" Trainingsmöglichkeit.
    Gruß point

  • Quote

    Original von point338
    @astanase: ... muß dazu sagen von Natur heraus bin ich der absolute Vereins-muffel, also anmelden und Statut anerkennen und Satzung anerkennen wirken bei mir nicht gerade motivirend, deswegen die Frage nach einer "freien" Trainingsmöglichkeit.
    Gruß point


    Ich setze mich auch gerne an einen gedeckten Tisch und lasse andere machen. Das geht aber speziell bei FT nicht. Beginnend von mindestens 40 Zielen zu 50,- Euro /Stück + Gelände und noch ein paar Kleinigkeiten.


    "Frei" ist man nur im eigenen Reich und auch darüber verfügen nur die wenigsten.


    Amen

  • :nuts::nuts: Manchmal kostet ein Ziel auch 400 Euro :nuts::nuts:


    Und auch da ist man an den "Fluchtgedanken" des Diabolos gebunden ...


    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de


    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • [Ich setze mich auch gerne an einen gedeckten Tisch und lasse andere machen.


    Amen[/quote]


    @"Hochwürden" Astanase,


    der Typ zum die anderen machen lassen bin ich weiß Gott net, aber in L-HAL-MQ gibt`s halt keinen FT-Verein, bliebe also nur die Alternative sich "alteingessenen" Vereinen anzuschließen und DAS ist so nich mein Ding.


    Gruß point

  • Quote

    Original von full.house
    :nuts::nuts: Manchmal kostet ein Ziel auch 400 Euro :nuts::nuts:
    [Und auch da ist man an den "Fluchtgedanken" des Diabolos gebunden ...


    Gruß Willy


    Willy - Du hast die Vorschriften des FT falsch verstanden - he he
    Die Killzone soll 40mm - nicht 400 betragen. :lol:

    kein FWR Mitglied


  • Das stimmt. Und noch das wichtigste.
    Egal wieviel Platz und FT Sihluetten Du hast - die Leute, die deine Begeisterung mitteilen, kannst du schlecht "um die Ecke" finden.
    Für kein Geld (:)

    kein FWR Mitglied