Zeigt eure Home Defense Ausstattung

  • Krankenhausreif und gebrochene Knochen für ein einen Griff an den Busen ? Für nen Klaps auf den Hintern gibt es dann 1 Woche Krankenhaus und eine Ohrfeige wird der Täter dann zu Tode geprügelt ?



    Das zugelangt wurde soll nicht das Problem sein, aber jemanden Krankenhausreif schlagen steht hier meiner Meinung nach nicht mehr im Verhältnis zur Belästigung.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Krankenhausreif und gebrochene Knochen für ein einen Griff an den Busen ? Für nen Klaps auf den Hintern gibt es dann 1 Woche Krankenhaus und eine Ohrfeige wird der Täter dann zu Tode geprügelt ?


    Das zugelangt wurde soll nicht das Problem sein, aber jemanden Krankenhausreif schlagen steht hier meiner Meinung nach nicht mehr im Verhältnis zur Belästigung.
    ____________________________________________________________




    Glaub nicht das ich das wollte, habe nur unglücklich getroffen.


    Und im übrigen, fast täglich hört man von Sexualstraftaten die dann eingestellt werden, weil keine Zeugen präsent sind und diese Kerle lachen sich dann einen ab.

    Edited once, last by cesca ().


  • Boah ist das mies nee.


    Aber bei meiner Schwester (23J) hätten sie sich die falsche ausgesucht, weil die läuft mit Sachen rum nee :confused2: und war hat sie in ihrer Handtasche immer 1 Gerber Klappmesser EVO JR (Das hat sie mal von mir bekommen) und TW pfefferspray(Strahl) Normale Version und in der Jacke hat sie noch ein TW CS Lady Spray zu dem hat sie um dem Hals ein Messer mit Not pfeife in der Halterung (Ich werde davon mal ein Foto machen wenn sie in den Feiertagen zu uns kommt).


    Da gegen sehe ich mit meinen 5 Schuss CS Gas echt alt aus.


    So in etwa sieht das hals messer aus. (Das orginal bild kommt noch)

  • Das läuft so ab .... wenn man selber als erster schlägt ... ist die ganze Gruppe still ... wenn die allerdings merken das sie dich einschüchtern und sie im endeffekt als erste schlagen ... hat man meist verloren , da die ja meistens in Rudeln auftreten ...


    Mein Vater hat immer gesagt , erst schlagen dann fragen in solcher Hinsicht ...

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

  • Am besten ist m.E.:


    1. Versuchen, Ärger aus dem Weg zu gehen
    2. Wenn's doch Ärger gibt: Versuchen, zu deeskalieren
    3. Wenn das nicht klappt: Den/die Angreifer laut und deutlich warnen (so dass eventuelle Zeugen das auch hören!)
    4. Wenn der Angreifer einem immer noch an die Wäsche will: Ihn unvermittelt so hart und gezielt wie möglich zu Boden schlagen (z.B. Handballen unters Kinn, Ellenbogen ins Gesicht etc.)


    Körperkontakt in jeglicher Hinsicht (sich schubsen lassen, mit dem Finger pieken lassen etc.) ist nicht akzeptabel! Viel zu gefährlich, da der Angreifer so schon auf Schlagdistanz herangekommen ist. Immer den Abstand zu wahren versuchen. Erst wenn Punkt 4 gekommen ist, den Angreifer herankommen lassen und dann hart und schmerzvoll ausschalten.

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

    Edited once, last by Tailgunner667 ().



  • Ja genau, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.


    Leichtes "Antippen" nützt nichts, sondern mit ganzer Kraft hinlangen.

  • Home Defence brauche ich nicht,dafür ist Schwiegermutter da. :))

    Files

    • mutter.jpg

      (4.4 kB, downloaded 535 times, last: )

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Quote

    Original von Sven S
    Home Defence brauche ich nicht,dafür ist Schwiegermutter da. :))




    Klasse, prima Bild - da braucht du keine Faust oder Knarre.
    Gratulation, endlich mal ein erfreulicher Beitrag.

  • Quote

    Original von TomCat74


    Feuerlöscher brennt bestimmt auch in den Augen ;)


    Falsch, ein Co2 Feuerlöscher brennt nicht die Augen, er friert sie ein :n17:

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Um mal wieder zurückzukommen auf das Ürsprüngliche "Zeigt eure Home Defense Ausstattung"


    Habe rund um mein Haus 72 von solchen Dingern versteckt.
    Ist halt nur ein Problem zu behalten wo. *lol*


    Schönen Gruß aus dem Krankenhaus, schöne Weihnachten und ein sicheres Neues Jahr.


    Obba Gerrit

  • Traurig aber wahr!
    Meine Cousine wurde in der Nähe einer Diskothek in Stuttgart von 3 Männern vergewaltigt!
    Leider hatte sie kein Verteidigungsmittel dabei.
    Die Täter konnten von der Polizei bis heute nicht ermittelt werden! :evil: :evil: :evil:
    Ich sags euch ganz ehrlich, wenn ich einen von diesen elendigen ******** erwische, ist sein Leben aller warscheinlichkeit nach zu Ende!!! :evil: :evil: :evil:
    Mir egal ob ich dafür in den Bau muss!
    Das ist es mir wert!
    Hab ihr jetzt erstmal Pfefferspray und ne Röhm RG70 Lady-Star besorgt.
    Sie hat nun den KWS beantragt.


    Soviel zu dem Jugendpack!

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • 45kg schäferhund der meine augen und ohren ersetzt wenn ich schlafe
    dazu nen baseballschläger neben dem bett , im schrank die rg96 sowie ein bajonet , ne kurzhantel auf der nur auf einer seite eine kleine scheibe drauf ist , gott beware wer die abbekommt .


    joareinbrechen lohnt sich nicht ^^

    geht ein zyklop zum augearzt


    :n17:


    :laugh:

  • Kauf ihr lieber nen Arminius Revo. :D
    Meine Frau geht oder Waffenkenntnisse auch net auf die Srasse.
    Würde meiner Frau sowas passieren, würde ich sie am liebsten stanrechtlich Exikutieren ! Scheiss drauf wie. Aber mal Rache beiseite.
    Frauen/Jugendliche Mädchen etc. sollten heutzutage min. nen Pfefferspry besitzen, sei es Zuhause gegen den brutalen Vater, und unterwegs für irrational denkende Jugendliche...


    Naja soweit von meiner Seite aus.

  • Also zur Hauptverteidigung habe ich nen Rottweiler bei mir....
    Die kleine hat ein Gewicht von 43 kg und eine Widerristhöhe von 58 cm.


    Zur Zweitverteidigung, was ich normalerweiße nicht brauchen werde, hab ich ne Maglite 6D. Als Taschenlampe ist sie fast zu groß, aber zu Verteidigungszwecken übelst gut zu gebrauchen.

  • Finde ich auch die 6D is nen bissl zu gross !
    Aber zum schwingen ist sie klasse :D
    Angebrachter währe doch eher Pfefferspray.


    Gruß !

  • Gibt doch für die Maglites so ein Teil zum hinten draufkurbeln wo man ne Dose mit nettem Reizstoff reinstecken kann. :))
    Gibt es eigentlich diese Gummiknüppel mit Reizgas noch irgendwo? Mein alter Herr hatte so was als er während seines Studiums nebenbei Taxi gefahren ist.
    Da geht es schon wieder los, wenn diese Schweine jemals erwischt werden kommt eh nix bei rum, wenn sie dafür überhaupt jemals einen Knast von innen sehen. Hoffentlich hat deine Cousine das einigermaßen verarbeitet.
    Eine RG70 ist denkbar ungeeignet, die wird nicht funktionieren, schenk ihr lieber einen HW88SAW, da hat sie im Zweifelsfall mehr von.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"


    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Quote

    Original von FBO


    Da geht es schon wieder los, wenn diese Schweine jemals erwischt werden kommt eh nix bei rum, wenn sie dafür überhaupt jemals einen Knast von innen sehen.


    Genau das ist das Problem!
    Aber gnade ihnen Gott wenn ich sie erwische!!!



    Quote

    Original von FBO
    Hoffentlich hat deine Cousine das einigermaßen verarbeitet.


    Das erste halbe Jahr war mehr als schlimm!
    Jetzt geht es einigermaßen...
    Sie hat immernoch Albträume und ist immer noch in psychologischer Betreuung.
    Das wird sie wohl auch noch eine weile bleiben.
    Aber wenigstens traut sie sich wieder auf die Straße.


    Quote

    Original von FBO
    Eine RG70 ist denkbar ungeeignet, die wird nicht funktionieren, schenk ihr lieber einen HW88SAW, da hat sie im Zweifelsfall mehr von.


    Sie durfte sie sich aussuchen...
    Ich hab sie nur bezahlt...
    Hätte auch zu etwas anderem geraten aber sie wollte eben die.
    Naja das wird sich aber eventuell noch ändern.
    Trainiere mit ihr ab und zu das zielen und abdrücken, damit sie die Angst davor verliert.
    Hab ihr auch schon meine SSW´s in die Hand gegeben!
    Die Miami gefällt ihr ja optisch ziemlich gut, ist ihr aber zu schwer.
    Und ich hab ihr auch gesagt dass die Miami (gerade wegen dem Gewicht und der Größe) nicht zum führen geeignet ist.
    Sehe sie am 1.Weihnachtsfeiertag und werde ihr da mal paar Bilder von der CP1 zeigen.
    In der Hoffnung dass sie sich in die CP1 verguckt.
    Ihre Handtasch wäre auch groß genug.

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

  • Quote

    Original von Taun We
    Hier in Deutschland muss man sich ja ausrauben lassen:


    So bekommt man entweder das Bundesverdienstkreuz oder wird selbst zum Verbrecher.


    Wobei zynischerweise ersteres meist postum verliehen, zweiteres gesunde Ueberlebende trifft.


    Quote

    Tja und in "Ami-Land" wird ei .44 geholt und dem Ganzen ein Ende gesetzt.


    Das halte ich fuer ein Geruecht! Bei der amerikanischen Leichtbauweise hat man mit leistungsstarken Pistolenpatronen eher das Problem der Ueberpenetration und bedenkt noch die Nachbarn mit. Viel wahrscheinlicher ist das dem Einbruchsversuch mit Postenschrot ein recht finales Ende gesetzt wird.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!