drehen jetzt alle durch

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 6.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2009 um 06:15) ist von Akopalypse-Nau.

  • hi
    muß mal was loswerden
    hab heute im bike forum ein paar bilder von meinen bikes eingestellt
    und weil mir danach war noch ein bild von meinen hw 97 und 35
    ich kann euch sagen was da los war oh mann
    nach diversen dummen komentaren von mitusern .die ich hier nicht kommentieren möchte
    wurde das foto gemeldet und entfernt , das ist aber noch nicht alles
    jetzt ist auf meiner fotoalbum seite ein butten rot umrandet damit jeder kleinkarierter p****er sofort meine bösen bilder löschen kann :laugh:
    ja jetzt bin ich gebranntmarkt asche auf mein haupt

    dabei hatte ich garkeine bösen absichten :cry:

    hab dazu nur ein komentar SCH******* DRAUF
    gruß an alle

    Hexenverbrennung, Kreuzzüge,Inquisition,"Wir wissen wie man feiert !!!

  • Vielleicht hattest du zu viel von deinem Nichname im Blut, als du Waffenfotos bei einem Bikeforum eingestellt hast.

    Man sollte schon wissen, welche Bilder man wo einstellt. Wenn du hier (außerhalb des Offtopic-Bereichs) Bike-Bilder einstellst, ist dir ja auch ordentliche Mecker anderer CO2air-User sicher ;)

    Gruß... Uli

    EDIT: Schreibfehler korrigiert.

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

    Einmal editiert, zuletzt von marathon (18. April 2009 um 22:04)

  • Wie währe es wen du die Bilder deiner LGs hier veröffentlichst?
    Wir würden uns solcher Bilder erfreuen.
    Und auch bestimmt nicht schimpfen. :crazy2:
    Eher im Gegenteil.

    Gruß soag

  • es ist wohl der allgemeinen von unserer objektiven Presse geschürten Hysterie gegen Schusswaffen geschuldet, dass alle Foren zur Zeit etwas allergisch reagieren.
    Zur Zeit sind alle Waffenbesitzer irgendwie böse im Auge der Öffentlichkeit.
    Du hast einfach unschuldig und unsensibel die Fotos reingestellt.
    Jetzt bist Du der, der Jehova geagt hast (steinigt ihn).

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Willkommen in der Welt der Waffen bzw. in der Welt gegen Waffen und las dir eins gesagt haben jeder der eine art von Waffe sei es ssw Scharfe .lg was auch immer besitzt , ist immer ein Böser Menschen . :crazy3:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

    Einmal editiert, zuletzt von TWIN MARKER (18. April 2009 um 22:33)

  • Ein Forum das auf ein bestimmtes Hobby ausgerichtet ist, wird meistens auf "Fremdartiges" etwas gereizt, oder zumindest irritiert reagieren.

    Ich habe das als passiver Beobachter in einem Taucherforum miterlebt. ein Luftdruckwaffen-Besitzer hat mit ständigen Fragen nach Anschlüssen aus dem Taucherbereich, die er für seine Waffen verwenden wollte, das ganze Taucherforum gegen sich aufgebracht. Gut, mag auch an seiner überheblichen Art gelegen haben.

    Verbuch es einfach als Lebenserfahrung, die dortigen User haben eben keine Affinität zu Waffen. Bei Uns bist Du mit schönen, interessanten Waffenbildern in guter Gesellschaft! ;)

  • Wirklich ein böses, böses Foto

    vor allem das oben abgebildete Druckluftgewehr ist ganz, ganz schlimm. Damit schieß ich auch ein bisschen.
    Pssst......nicht nur in Deutschland, bisher auch in den Niederlanden, in Belgien, in Polen, in Irland ... und ich treffe damit sogar manchmal ganz kleine Ziele.

    Musashi, der aber auch nicht hier die Gazelle seiner Freundin vorstellt ;)

  • ja, das HW35 ist eines der schönsten Gewehre, die ich kenne.
    Hab ich gemerkt, wo ich meines verkauft habe.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)


  • Ohh nein was hast du dir nur dabei gedacht :wow:
    mit LG´s kann man doch MENSCHEN TÖTEN!!!! :wow::laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    naja .... so ist das leben , die Welt ist unfair , auch wenn man es könnte wäre das kein Grund dich als " VERBRECHER " zu Brandmarken.

    Gruß

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Death (19. April 2009 um 00:11)

  • Es ist wohl immer etwas heikel, fernab des Forenzielts etwas zu posten. Nun gut, wir haben hier noch den OT-Bereich, wo theoretisch alles gepostet werden kann; wenn aber im Druckluftbereich ein paar Bilder von 26" All Terrain Reifen gezeigt werden, gilt auch das zu Recht als "Thema verfehlt".
    Inwieweit sich im Fahrradforum die Heile-Welt-Fraktion geäußert hat, kann man nur mutmaßen.
    Auch da hängt die Reaktion wohl davon ab, wie lange man als Mitglied dabei ist und ob man sich solche "Offtopics" erlauben darf oder als Newbie gleich in die Schranken gewiesen/ der Beitrag zerpflückt wird - egal ob es um Waffen oder Strickmuster geht.

    Fördermitglied des VDB.

  • Hi,
    och, ich habe auch ein Forum mit etwas über 3000 Stammusern, da gibt es solche Probleme nicht, die sind immer sehr aufgeschlossen bei solchen Themen, auch bei meiner Paintballaktion bin ich nicht auf Gegenwehr gestoßen.

    Das könnte aber daran liegen das wir auch eher eine Randgruppe sind, die wegen ihres Lärms und Gestanks recht unbeliebt ist.
    Es geht um dort um sehr schnelle ferngesteuerte Autos/RC-Cars mit Elektro oder Verbrennungsmotor.

    HongNor X2 CRT/CR/CRT.5 :huldige:
    Haenel 310, Haenel 310-4, Diana 27S, Weihrauch HW45

  • dopamin
    Ich will hier jetzt nicht den "Sgt Miller" machen, aber bei diesen Anglizismen hab ich jetzt ein Problem. Behandelt das oben erwähnte Forum nun Fahrräder oder Motorräder? Sowohl im englischsprachigen als auch im deutschsprachigen Raum benutzte man "bikes" für beides.

    Mit Bitte um Aufklärung
    Doly

    Nen Link zur hitzigen Diskussion wäre auch nett.

  • Zitat

    Ich will hier jetzt nicht den "Sgt Miller" machen

    Die Reaktion in dem Forum ist schade, aber nach den ganze negativen Berichten in den Medien ist soetwas zu erwarten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Morgen zusammen,

    sorry, aber ich kanns nachvollziehen. Woher soll denn der Admin dieses Forums wissen, was das für Waffen sind, dass es sich um freie Waffen handelt und dass jeder Volljährige Mitbürger sie erwerben darf?

    Vermutlich vollkommen unwissend und befürchtend, das Ausstellen solcher Fotos könnte gegen irgendwelche "Regeln" verstoßen, hat er bestimmt mit gutem Gewissen dieses Foto gelöscht.

    Für jemanden, der nichts mit Waffen am Hut hat, ist es schwierig den Unterschied zwischen freiem Luftgewehr und Jagd-Büchse zu erfassen.

    Schreib doch einfach den Admin des Forums mal an, erklär ihm die Sachlage und bitte ihn, Dich wieder "freizuschalten".

    Gruß,
    Daniel

  • Tja, das Thema Waffen ist halt sensibel und in der jetzigen Zeit leider noch weiter unpopulär geworden.
    Daher empfiehlt sich dort Zurückhaltung, wo dieses Thema nicht zur Normalität gehört.
    Man darf zweierlei nicht vergessen:
    1. Mit unserem Hobby sind wir eine kleine Minderheit und die Mehrheit lehnt Waffen ab.
    2. So gut wie alle Unbeteiligten können freie von erlaubnispflichtigen Waffen nicht unterscheiden. Für diese sind alle Waffen sehr gefährlich und gehören verboten.

  • danke für eure meinungen
    ich glaube auch das ZURÜCKHALTUNG das zauberwort ist ,zeit und ort waren wohl nicht grad gut ausgewählt
    jede weitere reaktion wegen dem bild ist die falsche !!!!

    also zu den akten
    euch allen viele treffer gruß stephan

    Hexenverbrennung, Kreuzzüge,Inquisition,"Wir wissen wie man feiert !!!

  • Zitat

    Originally posted by dopamin
    danke für eure meinungen
    ich glaube auch das ZURÜCKHALTUNG das zauberwort ist

    Muss ich mein T-Shirt (Gross "WAFFENBESITZER", klein darunter "Und trotzdem lebt ihr noch!") jetzt wegschmeissen? :))

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)