Für alle Interesierten,
nachfolgend könnt ihr eine aktuelle PTB-Liste downloaden !
Die Datei ist frei edditierbar mit Sortierfunktion.
Unter eigener Kennung abspeichern !
Dateianhang downloaden,entpacken und in Exel edditieren.
(garantiert Vierenfrei)
Aktuelle PTB-Liste in MS Excel: editierbar und sortierbar!
There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,665 times. The latest Post (
-
-
Username, Passwort?
Denn für die Sammler unter uns wäre so eine Liste ja grad mel sehr geil.
-
Die Datei ist jetzt als ZIP eingestellt,da mein Uploadserver keine Dateien ohne Kennwort rausrückt.
Jetzt sollte es für alle funktionieren. -
was bitte ist eine *.xlsx datei? selbst nachdem ich sie umbenannt habe in *.xls konnte ich sie mit excel nicht öffnen, unbekanntes dateiformat und lauter hiroglyphen in der tabelle.
Grüßle Torro
-
Original von Torro
was bitte ist eine *.xlsx datei? selbst nachdem ich sie umbenannt habe in *.xls konnte ich sie mit excel nicht öffnen, unbekanntes dateiformat und lauter hiroglyphen in der tabelle.Grüßle Torro
office 2007
-
hmpf das ihr immer die neuesten versionen haben müsst... kann man die datei evtl unter ner anderen version abspeichern, so das auch office XP nutzer sie öffnen können?
Grüßle Torro
-
Original von Torro
hmpf das ihr immer die neuesten versionen haben müsst... kann man die datei evtl unter ner anderen version abspeichern, so das auch office XP nutzer sie öffnen können?Grüßle Torro
-
danke
-
Original von pmarinellis
office 2007
Habe ich auch, allerdings kann ich das auch als normale XLS-Exceldatei speichern...besorg dir mal den Kompatibilitätspatch dann kannst du auch abwärtskompatibel speichern...
-
Nachfolgend im Anhang nochmal eine abwärtskompatible Version als XLS für Office und Smalloffice Version 97-2000
-
weils noch recht aktuell ist frag ich hier:
eine neue ssw muss doch schon vor verkaufsstart drinstehn oder?
ich hab die hk p30 nämlich beim durchlesen vermisst...
lässt sich von der liste bzw dem erscheinen in der liste vlt auf den verkaufsstart schließen? -
Das ist eine selbstgestrickte Liste...wenn dann steht die in der offiziellen Liste der PTB drin...
-
Hallo Timebandit,
ich bin eben über die Excel_liste gestolpert. Danke fürs Erstellen!
VG Dirk