Aktuelle PTB-Liste in MS Excel: editierbar und sortierbar!

There are 12 replies in this Thread which has previously been viewed 1,665 times. The latest Post (March 22, 2025 at 10:01 AM) was by kobold.

• Für alle Interesierten,
    nachfolgend könnt ihr eine aktuelle PTB-Liste downloaden !
    Die Datei ist frei edditierbar mit Sortierfunktion.
    Unter eigener Kennung abspeichern !
    Dateianhang downloaden,entpacken und in Exel edditieren.
    (garantiert Vierenfrei)

• Die Datei ist jetzt als ZIP eingestellt,da mein Uploadserver keine Dateien ohne Kennwort rausrückt.
    Jetzt sollte es für alle funktionieren.

Es gibt Menschen, die haben einen kreisförmigen Horizont mit Radius "0"

Das nennen sie dann einen Standpunkt !

• was bitte ist eine *.xlsx datei? selbst nachdem ich sie umbenannt habe in *.xls konnte ich sie mit excel nicht öffnen, unbekanntes dateiformat und lauter hiroglyphen in der tabelle.

Grüßle Torro

• hmpf das ihr immer die neuesten versionen haben müsst... kann man die datei evtl unter ner anderen version abspeichern, so das auch office XP nutzer sie öffnen können?

Grüßle Torro

Original von pmarinellis

office 2007

Habe ich auch, allerdings kann ich das auch als normale XLS-Exceldatei speichern...besorg dir mal den Kompatibilitätspatch dann kannst du auch abwärtskompatibel speichern...

"Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

• weils noch recht aktuell ist frag ich hier:
    eine neue ssw muss doch schon vor verkaufsstart drinstehn oder?
    ich hab die hk p30 nämlich beim durchlesen vermisst...
    lässt sich von der liste bzw dem erscheinen in der liste vlt auf den verkaufsstart schließen?

• Das ist eine selbstgestrickte Liste...wenn dann steht die in der offiziellen Liste der PTB drin...

"Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-