Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 627.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Nix besonders schickes, dafür aber unauffällig,

    CZ P-09, urban/grey camo

    Mit Argumentverstärker für Begriffsstutzige 😅

    Die Supressor Sights reichen so gerade eben für einen 35mm SD

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich suche noch so eine Gummiummantelung für den Griff. Hast Du zufällig einen Link oder einen Tip, wo ich eine passendes Gummi für meine Taurus (Airmax) PT 24/7 bekommen kann!?

  • ch suche noch so eine Gummiummantelung für den Griff. Hast Du zufällig einen Link oder einen Tip, wo ich eine passendes Gummi für meine Taurus (Airmax) PT 24/7 bekommen kann!?

    Ich weiß zwar nicht genau, wer als "du" angesprochen wurde, aber es gäbe dazu die Rubbers für die Glock 17 (die passen dort) und sowas hier mit neuer Möglichkeit:

    https://www.cop-shop.de/de/product/tal…rt-schwarz-6945

    Die PT24/7 besitzt allerdings schon eine wirklich optimale Griff-Form mit ihren Rillen usw, eine weitere Optimierung ist da schon stark ambitioniert bis wenig hilfreich.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • ...Gummiummantelung für den Griff. Hast Du zufällig einen Link oder einen Tip, wo ich eine passendes Gummi für meine Taurus (Airmax) PT 24/7 bekommen kann!?

    Ob's haargenau passt kann ich dir nicht sagen,

    da sie sich dem Griff bis zu einem gewissen Grad anpassen, kann man sich für den Preis aber auch eine kleine Auswahl zulegen ...
    https://de.aliexpress.com/w/wholesale-ru…000002.0&dida=y

    Wenn sie zu labbrig auf dem Griff sitzen, vorher einfach noch'n Stück Fahrradschlauch oder so drüberziehen

    edit: oder diese Rubber Pads zum draufkleben welche Necronomicon schon erwähnte,

    gibt's auch zum selber ausschneiden,

    https://de.aliexpress.com/item/100500488…ayAdapt=glo2deu

    hab' mir davon den G17 und einen Blanko 5x7 inch bestellt, mal schauen wann sie ankommen...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (10. Februar 2023 um 19:03)

  • So.... nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder was an meiner Custom SSP18 gemacht.
    Die Mag Verlängerung wurde in ein neues V2 Mag verbaut und geschliffen, dass sie zum Rest passt.

    Jetzt nur noch ein günstiges RedDot finden, was auf die Platte passt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Ich hab mich jetzt das erste Mal mit der GHK Glock beschäftigt. Alles andere als Perfekt, aber wir sprechen auch von einer Softair und ich bin weiß Gott nicht der beste Schütze ;)

    LG-Scheiben

    8 - 9 m

    Greengas

    0,2g Bio BBs

    je Scheibe ein Magazin

    Outdoor; leichter Wind von rechts

    Fazit: könnte sicher besser sein, aber ich bin tatsächlich zufrieden!

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Auf dem ersten Blick sieht es natürlich gruselig aus, eine Gießkanne ist dagegen ein Präzisionsinstrument! ;)

    Aber auf dem zweiten Blick, kann man deine Zufriedenheit nachvollziehen, schließlich sind die Art des Antriebs und die Distanz zwei wesentliche Faktoren die die Präzision beeinträchtigen, zu dem noch der Wind usw.... Ich habe mich aus diesen Gründen, was die Softairwaffen angeht, etwas aus dem Bereich zurück gezogen. Auch wenn die Mehrschüssigkeit mega cool ist und richtig Spaß macht, leidet bei dieser Art Antrieb zweifelsohne die Präzision, ergo wird man automatisch die Distanz verringern, damit man auf 3-5m zumindest noch die Coladose solide trifft! ;) Generell gilt ja, Hauptsache Spaß! :)


  • Noch ein paar Tippmann CO2. Die erste hat den 20" Lauf und einen Real Steel Handguard von Magpul.

    Die anderen Beiden haben jeweils 16 und 14" Läufe und einen selbst gebrannten (burnt Bronze) 7" Handguard. Einmal mit ACOG vierfache Vergrößerung und einmal mit Holo Red Dot.

  • ...Vorfreude auf John Wick, Kapitel 4. Natürlich nur digital @home :)

    Der Weg ist das Ziel...

    Kaliber 22 lfb. bei halbautomatischen Feuerwaffen nach Überprüfung der Zuverlässigkeit für Bürger ab 18 Jahren.

  • Ja. Ok.

    Ich habe schon eine Weile auf genau diese modifizierte Glock 34 geschaut. Nach Einführung in "black" schnell vergriffen.

    Nun hat es geklappt. Gut. Sie ist perfekt verpackt u. makellos bei mir angekommen (...mit meiner Lupe konnte ich optisch jedenfalls nichts ermitteln was mich bei dieser Lieferung stören könnte).

    Diese Glock 34 liegt mit ihrem Gewicht von ein wenig unter 1 kg gut in meiner Hand. Mit Co2-Kapsel u. BB´s dann natürlich noch etwas gewichtiger.

    Ich denke der Laufmantel mit seiner tollen Farbmischung ("Rosegold/Kupfer") gefällt. Inwieweit Abweichungen gegenüber dem Original vorliegen ist mir nicht bekannt. Jedenfalls aus meiner Sicht Top! Bin zufrieden.

    Ok. Die Mechanik dieser Airsoft-Waffe ist bei mir natürlich noch nicht "eingelaufen". Bin Sammler u. insoweit kann ich dahingehend derzeit wenig berichten. Ich kann keine Fehlfunktionen feststellen.

    Mein Fazit: Mann bekommt was man bezahlt. EMG/STI ! In jedem Fall 1A als Handschmeichler u. erst Recht für die Vitrine.

    Der Weg ist das Ziel...

    Kaliber 22 lfb. bei halbautomatischen Feuerwaffen nach Überprüfung der Zuverlässigkeit für Bürger ab 18 Jahren.