Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Die ist klasse, die habe ich auch, nur ohne den Klappschaft (der war irgendwie nirgends aufzutreiben damals).

    Cool finde ich, daß da drei Pillen auf einmal rauskommen.

    Dann habe ich da noch andere Varianten, die ich etwas gepimpt habe...

    Je spaciger und endzeitiger, desto gut. 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • sogar hier und da recht viel Metall dran.

    das es später auch nicht mehr gab.

    Ich wurde auch auf das Angebot aufmerksam, ließ es aber. Glückwunsch.

    Magnum Opus , das geht schon recht Richtung Star Wars, bemerkenswert.

    Wollte schon immer mal ne SPAS12. Mangels Verfügbarkeit hat sich dies jedoch leider nie ergeben.

    Hatte auch gehofft dass mal ne Gas Version mit Shell Eject (wie bei der CAM870) und wahlweise mit Pump/Semi-Modus rauskommt. Bislang leider nicht.

    Als ich dann zufällig von diesem Angebot erfahren habe, musste ich einfach zuschlagen. 😄

    Nächste Woche bekomme ich noch ne Sten Gun GBB. Die sind ja auch krass limitiert hier in DE, mit dann insgesamt glaube 30 Stück deutschlandweit.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das Einzige in der Richtung 'limitiert' wäre bei mir ein Taurus Raging Bull Achtzöller und ein Barrett M-82A3.

    Beide für 8mm-Pillen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • sogar hier und da recht viel Metall dran.

    das es später auch nicht mehr gab.

    Ich wurde auch auf das Angebot aufmerksam, ließ es aber. Glückwunsch.

    Magnum Opus , das geht schon recht Richtung Star Wars, bemerkenswert.

    Spannt mich nicht auf die Folter, wo gabs das Angebot den und ist es noch verfügbar?

    War bei eGun über einen Privatverkauf. 340€ war der Preis.

    Gruß Tadashi

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich stehe ja voll auf Ausgefallenes...

    ...so, wie diese Dinger hier...

    Erinnert mich stark an die Obrez Mosin Nagant, oder die Smiley Lee Enfield.

    Lee Enfield

    a6b4caf6779dfd5fea9551d9b4b7b3ed--lee-enfield-character-reference.jpg

    Obrez Nagant

    o1dacp9xt2381.jpg?auto=webp&s=5a727f95b5955ef61ccc1bbba2116b56a3ca045d

    Exoten sind viel cooler und interessanter. Leider wird eine AR15 und 1911 nach der anderen rausgehauen, wo man sich schon fragt wann der Markt damit mal gesättigt ist?!

    Die FAMAS soll ja auch endlich eine GBB Version bekommen.

    Da freue ich mich schon sehr drauf. 🥰

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Die ist klasse, die habe ich auch, nur ohne den Klappschaft (der war irgendwie nirgends aufzutreiben damals).

    Cool finde ich, daß da drei Pillen auf einmal rauskommen.

    Dann habe ich da noch andere Varianten, die ich etwas gepimpt habe...

    Je spaciger und endzeitiger, desto gut. 8)

    Sieht klasse aus, wie hast Du sie bearbeitet das sie so metallisch aussieht?

  • Als Requisiteur hat man natürlich so seine Tricks. Erstmal Griff und Vorderschaft runter.

    Dann das Ding mattschwarz oder mattanthrazit lackiert. Ist das ordentlich getrocknet,

    nimmt man einen Stoff-Einkaufsbeutel und sprüht leicht Silbermetallic drauf. Damit reibt

    man das Ding dann solange ab, bis es abgewetzt genug aussieht. Das war es auch schon.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Als Requisiteur hat man natürlich so seine Tricks. Erstmal Griff und Vorderschaft runter.

    Dann das Ding mattschwarz oder mattanthrazit lackiert. Ist das ordentlich getrocknet,

    nimmt man einen Stoff-Einkaufsbeutel und sprüht leicht Silbermetallic drauf. Damit reibt

    man das Ding dann solange ab, bis es abgewetzt genug aussieht. Das war es auch schon.

    Und mit was hast du den vorderen Handschutz bearbeitet?

  • rookie99 Handschutz und Griff mit bakelitfarbenen Sprühlack (dunkelbraun) und 'ne Schicht Klarlack drüber... :/

    "...die Aufnahme mussten leider in beiden Fällen nachgearbeitet werden."

    das Bearbeiten hat sich aber gelohnt Der Rohrkrepierer ,

    sieht richtig gut aus :thumbup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Als Requisiteur hat man natürlich so seine Tricks. Erstmal Griff und Vorderschaft runter.

    Dann das Ding mattschwarz oder mattanthrazit lackiert. Ist das ordentlich getrocknet,

    nimmt man einen Stoff-Einkaufsbeutel und sprüht leicht Silbermetallic drauf. Damit reibt

    man das Ding dann solange ab, bis es abgewetzt genug aussieht. Das war es auch schon.

    Und mit was hast du den vorderen Handschutz bearbeitet?

    Schwarzer Glanzlack.

    Dann sieht das Ding aus wie blankgewetztes Bakelit...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vor Jahren hatte ich mal in einem US-amerikanischen Forum ein Bericht zum Nachahmen von Bakelit gesehen.

    Einfach einen rotbraunen Ton als Grund, und den gewünschten drüber. "Trick" bei der Sache, beide mit einem Schwämmchen praktisch in so gen. "Dry Brushing" Manier aufbringen, Stück für Stück und später Klarlack drüber. Sah' jedenfalls zum verwechseln echt aus.