Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 627.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Liegt an den Lichtverhältnissen, der Nachbearbeitung da die Bilder sonst zu dunkel gewesen wären.

    Bei künstlichem Licht wirkt sogar der Lower (mit "Öfenlack" lackiert [uneingebrannt und nicht auf alt gemacht]) dunkler als der Upper.

    Finde auch solche Unterschiede interessant.

  • Liegt an den Lichtverhältnissen, der Nachbearbeitung da die Bilder sonst zu dunkel gewesen wären.

    Bei künstlichem Licht wirkt sogar der Lower (mit "Öfenlack" lackiert [uneingebrannt und nicht auf alt gemacht]) dunkler als der Upper.

    Finde auch solche Unterschiede interessant.

    mach doch bitte nochmal ein paar Bilder bei natürlichem Licht damit man den Unterschied besser sieht,

    auf den Fotos sieht der Upper nagelneu matt-schwarz aus und der Lower wie gebraucht :/

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sehr geil...

    Wie kommen die Markings da drauf?

    Meine M16A1 sieht so nackig aus....

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jemand aus dem 6mm Forum hatte das gemacht. Allerdings ist er lange nicht mehr Online gewesen.

    Ja, bei den alten Vorbildern kann man wenig machen (außer Markings und Oberflächenbehandlung) als bei neuen. Z.B.:

  • Liegt an den Lichtverhältnissen, der Nachbearbeitung da die Bilder sonst zu dunkel gewesen wären.

    Bei künstlichem Licht wirkt sogar der Lower (mit "Öfenlack" lackiert [uneingebrannt und nicht auf alt gemacht]) dunkler als der Upper.

    Finde auch solche Unterschiede interessant.

    Sieht schon geil aus die M16 :thumbsup:

    Welchen Ofenrohrlack hast genommen und hast Du die Magazine auch umlakiert?

  • Habe mir ein neues Schätzchen zugelegt. 🥰 Hab mir sagen lassen, dass die wohl recht rar ist, selbst international gesehen.

    TM SPAS12

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Sehr cool, die würde mir auch gut gefallen :thumbup:

    Aber warum nur Jurassic Park ? Es fehlen die ganzen anderen 80er Actionkracher-SPAS12-DVDs,

    The Terminator, The Hitcher, Robocop, Cohen & Tate... :)

    Damals beim originalen Hitcher mit Rutger Hauer hab' ich die Franchi das erste mal gesehen, und ich dachte nur:

    Wow...! - wenn eine Schrotflinte, dann nur die.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sehr cool, die würde mir auch gut gefallen :thumbup:

    Aber warum nur Jurassic Park ? Es fehlen die ganzen anderen 80er Actionkracher-SPAS12-DVDs,

    The Terminator, The Hitcher, Robocop, Cohen & Tate... :)

    Damals beim originalen Hitcher mit Rutger Hauer hab' ich die Franchi das erste mal gesehen, und ich dachte nur:

    Wow...! - wenn eine Schrotflinte, dann nur die.

    Stimmt schon.

    Für mich persönlich trat die SPAS12 als erstes in JP1 in Erscheinung.

    Terminator, Robocop usw. habe ich alle erst später gesehen.

    Daher denke ich wenn ich eine SPAS12 sehe, sofort an JP1.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Fast nicht zu unterscheiden vom Original.

    Ein klasse "Fang":thumbup:

    Danke. Gefällt mir auch sehr. Ist sogar dafür dass es ein relativ altes Modell ist, sogar hier und da recht viel Metall dran.

    Lauf, Magtube, Ladeklappe sind wohl Aluminium.

    Der Klappschaft ist sogar komplett Stahl.

    Der Rest ist hochwertiger Kunststoff.

    TM hat ja nicht umsonst den Ruf weg, trotz viel Kunststoff sehr hochwertig und robust zu sein.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want