Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 628.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Habe mir auch ne MP5K gegönnt. Hat mir noch gefehlt.

    Eben mit dem Bearbeiten des VFC Griffstücks fertig geworden.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Irgendwie mag ich so neu aussehende Airsoft nicht, hab meiner KJW M4 man nen Dirty Paintjob verpasst.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Selbst umgebaute Mags oder Realsword?

    Die MP5- K was ist das fürn SD weiste das zufällig?
    Hab sowelche in der Optik bei Aliexpress gefunden, frage ist ob die was taugen. Mag keinen Billigscheiß deer nahc Spielzeug ausieht.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Schniffi

    Das AK-Mag ist in der Tat von Real-Sword, der Schalli der MP5 ist ja in dem Sinne keiner, das ist nur eine Attrappe ohne Wirkung. Den habe ich von Kotte und Zeller, Typ weiß ich jetzt nicht mehr. Die haben eine große Auswahl und der war rein vom Größenverhältnis her einfach am besten. Die Qualität ist völlig OK, nach Spielzeug sieht der nicht aus, es ist halt beschichtetes Metall.

    Jens

  • Also innenleben für den SD bekommste beim Novritsch, da gibts den Schaumstoff einzeln.

    Ich hab nur ein RS Magazin, die anderen habe ich mir selbst gebaut.
    Die Kanten nach dem Foto noch mit Ballistol Schnellbrünierung brüniert.
    Selbiges hab ich mit nem VZ61 Magazin gemacht, das ist allerdings nochmal etwas aufwändiger mit Blech drann schweißen, weil sonst zu schmal etc.
    b24d1d4ac6.jpg

    Noch besser gefallen mir aber die Kurzen. Kann man sich super flach mit hinlegen :)
    Das waren mal lange Ak Magazine, denn die Kurzen echten Ak Magazine sind etwas zu kurz.

    242b654822.jpg'

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • In den Supermärkten stehen die Regale voll mit Christstollen, Lebkuchen und sonstigem Weihnachtsgebäck. Da kann man sich also jetzt schon mal Gedanken machen, was man sich vom Weihnachtsmann wünscht. Vom Umarex-Weihnachtsmann würde ich mir eine Airsoft-PDP wünschen. Die soll dann bitte so aussehen:

  • Und damit es hier nicht so lame ist...

    Yes, my Friends... The 629 Classic finally is here.

    An diesem Griff knarzt nichts. Es ist auch kein Neopren wie beim 715, sondern eher ein weich eingestelltes Polymer. Was es unkompliziert zu reinigen macht. Der Chromklotz ist angenehm schwer, weist ansonsten natürlich viel Gemeinsames mit dem M-29 auf. Damit aber habe ich schon gerechnet. Ich finde ihn klasse.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mal was neues von mir.
    Heute gekommen und schon optisch hergemacht:
    Novritsch SSP18

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Warum soll ich den futsch sein??

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Nono...
    Hatte ne Menge Arbeit. weil mein Chef gestorben ist und ich jetzt mit der Chefin die Firma, wo ich arbeite, leite.
    Und da musste ich erstmal eingelernt werden und dann gabs viel Arbeit (die man als normaler Angestellter nicht sieht).
    Aber jetzt hab ich mal wieder was Luft und da kam das neue Projekt.

    Gruß Tommi
    SSW: Glock 17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)
    Co2: Diana Airbug

  • Und da musste ich erstmal eingelernt werden und dann gabs viel Arbeit

    ....und dann hoffentlich auch viel Kohle. So als Nachfolger für den verstorbenen Chef würde ich dir das gönnen, dass da richtig was bei rum kommt. :thumbup: