Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 627.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Kleines Manko, beim ersten Befüllen hat sich der kleine O-Ring des Einlassventiles verabschiedet.

    Der Magazinknopf muß kräftig durchgedrückt werden. Wird sich aber wohl einspielen.

    Gruß

    Radi

    Sei froh, bei den Replikas alá WE GEFORCE G17 musste den Magrelease nur schief angucken und das Magazin fällt raus...besonders mistig wenn man im Spiel ist und beim ziehen die Puste dann Mag-Los ist... 8)

  • meine Shadow 2 hat heute eine kleine Schwester bekommen.

    Schwester? Die sind nicht einmal im Entferntesten irgendwie verwandt... ;)

    Die Glock kommt von VFC und die Shadow 2 von KJW.

    Grüße - Bernhard

    Ich hab das schon verstanden, wie Radi38 das meint. Außerdem gibt´s ja auch Halbgeschwister. :)

    Man sollte nicht immer alles so wörtlich nehmen. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Dann ist es eben ein Kuckuckskind, oder wie man früher sagte ein Kegel

    Man wird nicht immer verstanden. Werde mich zukünftig klarer ausdrücken, damit auch Leute mit einfacher

    Struktur mich verstehen.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Hallo,

    kleiner Wermutstropfen auf meine neue Glock 42.

    Die angegebne Magazinkapazität von 13 Schuss. "is nich"

    Es passen nur 9 Schuss rein.

    Grund siehe Bild.

    links im Bild, aus der Händlerseite, mittig und rechts, wie geliefert.

    Reklamation läuft.

    Eigenartigerweise ist auf beiden die gleiche Teilenummer 33249 eingeprägt.

    Der Federhaltestift ist bei dem gelieferten Magazin wesentlich länger.

    Vermutlich gab es hier wohl Schwierigkeiten und man hat das auf Kosten der Kapazität geändert.

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Radi38 Auf deinem Foto sieht man ja auch deutlich das die Ladeöffnung zum befüllen viel weiter oben liegt (bei 4 Schuss Differenz sind es immerhin ca 1,2cm) und die Feder scheint auch eine andere zu sein, mit weniger Windungen,

    Ich glaube eher das Magazin ist kompatibel zu einer anderen, neunschüssigen Pistole und wurde falsch geliefert ?

    1 oder 2 Schuss Unterschied bei Magazinproblemen könnte ich ja noch verstehen, aber 4 ?

    Bin gespannt was bei deiner Rekla rauskommt....

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hallo,

    kleiner Wermutstropfen auf meine neue Glock 42.

    Die angegebne Magazinkapazität von 13 Schuss. "is nich"

    Es passen nur 9 Schuss rein.

    Na ja, zumindest bist Du jetzt nah am "Original"...wollen wir doch alle immer, oder :thumbsup:

    Ich glaube eher das Magazin ist kompatibel zu einer anderen, neunschüssigen Pistole und wurde falsch geliefert ?

    1 oder 2 Schuss Unterschied bei Magazinproblemen könnte ich ja noch verstehen, aber 4 ?

    4 Kugeln sind doch gar nichts, bei den großen M4/AK Magazinen soll(te) man teilweise bis zu 20 Kugel weniger laden, um ein reibungloses Fördern der Kugeln zu gewährleisten...um so kleiner, um so eklatante der Verzicht teilweise.
    Evtl. hat ja die Erfahrung gezeigt das es eben so störungsunanfälliger läuft/feedet und man hat die Produktion geändert, oder eben tatsächlich vertauschtes Magazin...wir sind gespannt was bei der Beanstandung raus kommt.

  • Na ja, zumindest bist Du jetzt nah am "Original"..

    Original würde ich mir nie kaufen.

    Zu unsicher, Taschenpistole nur mit außenliegendem Hahn, DA und Walzensicherung.

    Erfahrung mit 15, (1954) Haenel und Schmeisserer 6,35. Gottseidank war kurze Lederhose mit doppeltem

    Hosenbeinrand dazwischen. Verkneif dir mal das Hinken und finde eine Erklärung wo deine Lederhose ist.

    PCP Pistolen und div.

  • Na jaaa...verdecktes Tragen ist ja zumindest in Deutschland eh kein Thema, bzw. gar nicht erlaubt ohne dies und ohne jenes, aber das geht am Thema vorbei und würde zu OT werden.
    Aber Recht hast Du... :thumbup:

    Ich bin echt gespannt was die da als Begründung angeben werden.

  • So'ne Lederwindel tät mir grad noch fehlen.

    Dass die Kanone da losgeht, ist reiner Protest.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!