Airsoft Bilderthread 2.0

Es gibt 2.433 Antworten in diesem Thema, welches 626.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. April 2024 um 00:26) ist von Magnum Opus.

  • Ist ja cool . So ne kleine hab ich jetzt wirklich noch nicht gesehen.
    Wo gibt es denn sowas?
    Noch nie wo gesehen.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Habe die bei eGon abgegriffen.

    Und nun kriege ich wieder lange Zähne, wenn ich bei Zotte&Keller rumlinse, was es nicht alles gibt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • EGun geht aber auch schleppend mit Airsoftteilen, finde ich.
    Ich habe da schon seit einiger Zeit KJW Mags zu nem guten Kurs drin und da tut sich nichts.
    Die Toni Griffe hab ich bei Airsoft und normal Pistolen, da ist es auch sehr mau.
    Am besten gehen die "normalen" Börsen.

    Das man so ne Schönheit, wie Deine kliene, überhaupt bei EGun findet, grenzt schon an ein Wunder (in Deinem Fall an Glück).

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Eben drum.

    Ich guck da immer wieder mal rein. Letztens war da so ein Vollmetallmodell von einem Ruger Blackhawk drin, irre gut gemacht. Und ich habe es verbauert. Könnte mich grün und blau ärgern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Habe die bei eGon abgegriffen.

    Und nun kriege ich wieder lange Zähne, wenn ich bei Zotte&Keller rumlinse, was es nicht alles gibt...

    Ich weiss nicht woran es liegt aber wenn man mich nach was fragt sag ich gleich worum es geht und lass mir das nicht aus der Nase ziehen indem man noch 5 mal nachfragen muss.

    Ist nur meine Meinung. Gings um den Derringer Marushin?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Früher war alles runder."

  • Offenbar. Meiner ist genauso gebaut.

    Da die Verpackung aber nichts darüber sagt, wer das Ding gebaut hat, versteh ich Deinen Kommentar auch nicht. Es wurde gefragt, wo der her ist und ich habe darauf geantwortet.

    Was also ist das Problem?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich denke, nicht jeder hebt Verpackungen von jedem Zeugs auf.

    Dafür braucht man nämlich echt Platz mit der Zeit...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • neben dem originalen habe ich noch welche von battleaxe und div. no name...

    Das beste ist von G&G da wegen dem verlängerten zuführer keine BB beim Magazin wechsel heraus fallen/übrig bleiben... Sitzt auch stramm im Schacht! :thumbup:

  • Alles klar... DAS ist mal was Ausgefallenes...

    Haut rein. Ich sehe schon, ich brauch auch mal was mit so einem

    RD hintendran...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich möchte dafür plädieren das M4/M16 Fotos mindestens die Grösse eines G3 Fotos haben müssen, ich stinke hier ja mit meinem Holzgewehr richtig ab aufgrund der Länge.

    Kann doch wohl nicht sein. ^^

    "Früher war alles runder."

    Einmal editiert, zuletzt von Sammler 35 (8. Juni 2021 um 10:58)