Aktion gegen Waffenladen (PW-Tobacco))

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 18.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2009 um 21:09) ist von Vampyr.

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Kriegsopfer und Kindersoldaten gegen Schreckschusswaffen, und Luftdruckwaffen, Gratulation an die rot-grüne Jugend...als wenn wir keine anderen Probleme (gerade im Moment) in Deutschland hätten.

    Ich weiß was ich wähle im super Wahljahr und ich hoffe, das möglichst viele der mehreren Millionen Schützen-Kameraden das auch wissen. :new16:


    Vielleicht sollte man auch mal eine Protestaktion vor den "Filialen" dieser Parteien machen - wegen Volksverdummung.

    Ich weiß, no politics - no cry! aber das geht zu weit!

    :evil:

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    Original von 5-atü
    Vielleicht sollte man auch mal eine Protestaktion vor den "Filialen" dieser Parteien machen - wegen Volksverdummung.

    Der Meinung bin ich auch!!!!
    Denn es gibt halt mittlerweile viel zu viele Abgeordete der einzelnen Parteien, die sich durch solche Aktionen, also egeal mit welchen Mitteln und Wegen, sich einen Namen machen wollen.

    :evil:Volksverdummung!!! Ja, dass ist genau der richtige Begriff dazu!!! :evil:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Hi,

    also die Aktion ist sicher zum :kotz:

    Aber der Mann hat sich doch eher lächerlich gemacht.
    Wenn gerade mal mehr wie 20 Jungendliche zum Protest gekommen sind.
    Das heisst es waren wohl 15 oder so.
    (als wir mal mit der halben Belegschaft vor dem Tor standen haben die auch gschrieben das 300 Mann vor dem Tor standen und protestierten. Das währe aber die ganze Belegschaft gewesen.

    Also ich denke mal wenn immer so viel interresse besteht gegen Waffen zu Felde zu ziehen dann geht es uns noch gut.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Jegliche Form von Waffen = böse
    Luftgewehre wie sie der Laden verkauft sind keine Sportgeräte, das sind hochmoderne Tötungsinstrumente! So denken zumindest viele "Waffengegner, wobei sie meistens keine Ahnung von nix haben.
    Und wenn wir doch grad dabei sind Läden dicht zu machen können wir die Computer und Softwarehändler auch gleich dicht machen. Böse Killerspiele!
    Und wenn eines Tages jede "Waffe" und jedes Killerspiel verboten wurde, wird man erfahren, dass man seine Kinder doch erziehen muss.

    Kann dieses dumme Gelaber von Politikern nicht mehr hörn.

  • Das Problem bei solchen Vereinen ist das die Leute zwar Denken aber nicht Nachdenken.
    Siehe BioSprit.
    Darüber das jetzt viele arme Länder sich kein Getreide mehr Leisten können und in Afrika mehr Leute Verhungern hat keiner nachgedacht.
    Aber das ist ja weit weg und nicht von Interresse, soweit zum globalen Denken.
    Ein paar Ofer müssen ja für eine bessere Welt sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Wie kann es sein, dass Schusswaffen und Messer gleichberechtigt neben Brot und Gebäck erhältlich sind?

    hmm.. möglicherweise deswegen, weil wir ohne waffen, insbesondere messer, noch immer als primaten auf den bäumen sitzen und maden fressen würden. aber sowas geht.. no politics, no cry :crazy3:
    naja, ihr wisst worauf ich hinaus will, ich finde da gar kein grund zur aufregung. es gehört zu unserem leben halt dazu

  • Was ein Skandal !..

    ..oder eher eine stenotypische Aktion von Jungpolitikern - die Fraktion bzw. Partei mal außen vor gelassen - um möglichst schnell durch populistische Reißereien in der Öffentlichkeit aufmerksam auf sich zu machen, in der Gunst von "Bild-Lesern" zu steigen und dann zuzusehen, wie der eigene Arsch im Bundestag konstant fetter wird.

    Es gibt andere, weitaus schlimmere Gefahren in Deutschland, als waffenverkaufende Tabakläden oder Tabak verkaufende Waffenläden:

    z.B. die hochbezahlte Dummheit, die versucht, uns pauschal ein schlechtes Gewissen einzureden.

    Solche Menschen nennt man auch "Wendehälse" oder "Die sich mit dem Wind drehen". Wenn wir eine Thatcher als Bundeskanzlerin hätten, würde wahrscheinlich kein Juso ohne seine AK 47 ein Interview geben.

  • Vor allem sind die Grünen die jetzt so laut schreien meist die jenigen die früher in Hamburg mit iherer Schleuder krumme Nägel auf anrückende Beamten geschossen haben.
    Selbst unser guter Herr Fischer hat da damals mitgeprügelt.

    Verrückte Welt oder?

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Mal ganz davon abgesehen wecken bei mir solche "Boykott-Aufrufe", insbesondere wenn dann noch Sachen vor die Schaufenster gehängt werden, ziemlich ungute Assoziationen - fehlt nur noch daß sie einen großen Queraufkleber "Achtung, Waffendealer" auf die Scheibe kleben .... daß das in dieser Form ausgerechnet vom SPD-Nachwuchs durchgezogen wird, zeigt mir nur daß auch in dem "Verein" das Fingerspitzengefühl mittlerweile durch geistige Tumbheit ersetzt wurde ......

  • Die Politiker, regen sich doch über Kleinkram auf.
    Sie wollen keine Waffen, auf der anderen Seite handeln deutsche Firmen mit Erlaubnis der Regierung mit Waffen bzw. entsprechenden Know-How egal was denn dort angeboten wird.
    Damit stopfen sich die Bosse berechtigter Weise die Taschen voll und Arbeitnehmer hat die Branche auch, die Politiker lassen sich bei möglichen Firmenjubiläen blicken und Steuergelder werden damit erwirtschaftet!!

    Es gibt halt nichts wandlungsfähigeres wie einen Politiker!!
    Die Jungs und Mädels sind leider nicht so dumm wie geschnitten Brot, auch wenn man es ihnen gerne andichten möchte, aber dafür biegsamer als ein Grashalm im Wind.

    Wie sieht eine Wahl aus, kann man die Essen oder so?

    Ich habe mal schwarz gewählt, ich habe mal gelb gewählt, ich wählte vor vielen Jahren auch mal was bräunlich angehauchtes, dann irgendeine Familienpartei, die Grauen Panther waren auch schon dabei.

    Nun Superwahljahr hin oder her, solange wie es keine vernünftige Alternative geben sollte, wird Thomas Meyer den Sonntag Zuhause bleiben und dann erfahren das doch wieder eine der vier Pateien das Zepter zusammen mit Partei sowieso die Regierung stellt.
    Eines ist mal sicher, die Jungs und Mädels wehren sich immer offiziell wenn es um Bündnisse geht, wenn es aber soweit kommt macht jeder gern mit, denn man will ja weiterhin dabei sein........

    Gruss

    Thomas

  • "Kauft nicht bei Waffenhändlern" :confused2:

    Meine Güte, diese Aktion ist so unglaublich peinlich daß mir die Worte fehlen.....

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Zitat

    Original von Der Entenmann
    [quote][i]................Wir haben die Öffentlichkeitswirksameit der Kampagne dann zerstört, indem wir den Protestierenden nicht nur Erbsensuppe, sondern auch Kuchen, Kaffee ................


    Gewürzt mit einem guten Abführmittel? :laugh:

    Obba Gerrit

  • "Die Politiker, regen sich doch über Kleinkram auf.
    Sie wollen keine Waffen, auf der anderen Seite handeln deutsche Firmen mit Erlaubnis der Regierung mit Waffen"


    Naja immerhin ist Deutschland einer der grössten Waffenexporteure der Welt und der größte der EU. Also Waffen wollen die schon. Nur eben nicht für Privatleute.

  • Zitat

    Originally posted by GPB


    Gewürzt mit einem guten Abführmittel? :laugh:

    Obba Gerrit

    Nee, aber "Soldaten sind Mörder" kommt nicht gut wenn besagte Soldaten gerade Kaffe, Kuchen und Erbsensuppe verteilen, dabei freundlich lächeln und sogar noch Tische und Stühle aufstellen. Ganz nach dem Motto "Wir stehen da sowas von drüber, das verschwindet im Profil userer Stiefel".

    Entsprechend auch der Zeitungsartikel, der Tenor war in etwa "Vollpfosten polemisieren gegen die BW... BW's Gegenschlag: Durchhaltefutter für die Pfosten!"

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • HAHAHA als ich den Artikel gelesen habe hatte ich Tränen in den Augen so doll musste ich lachen *lol* *lol* *lol* *lol*
    Und dass die auch noch dort Bilder mit Kriegsopfern davor aufstellen ist ja lächerlich...im Krieg kämpfen ja die Soldaten alle mit Schreckschusspistolen und Taschenmessern, schiessen sich mit Tränengas komplett zu bis die eine Seite schreit "Wir geben auf!!" Also alles in allem war das eine richtig peinliche Aktion und wenn das in ner Zeitung erschienen is war das reinste Papierverschwendung :lma:

  • Die Jusos und die Grünen werden sich heute aber dennoch bestätigt fühlen, da doch
    gerade wieder ein irrer Amokläufer in einer Realschule in Winnenden einige Menschen
    erschossen hat. Wegen solchen Vollidioten muss das "zu lasche" deutsche Waffengesetz
    sicherlich wieder auf den Prüfstand.

    Zum kotzen, solche Volltrottel ...

    FWR #30425
    4mmM20 Kurzwaffen - die braucht der Mensch :nuts:

  • Ja, habs grad in den Nachrichten gesehn. Ich wohn ca. 15 Kilometer von Stuttgart entfernt. Ich finds zum Kotzen wenn wegen einigen Leuten, die Waffen missbrauchen immer wieder Politiker laut werden die dann wieder jeden verteufeln der ne Waffe besitzt und im Schützenverein gerne mal paar Scheiben schiesst. Die meisten die einen Amoklauf begehen sind meistens auch nicht legal im Besitz der Waffen, naja meistens wie wir wissen...

  • moin. ohne worte

    gruß asrael

    2 Mal editiert, zuletzt von räbchen (20. März 2009 um 22:27)