Deswegen dürfen auch Pyro Adapter für SSW nur so kurz sein.
Da dürfte der Grund sein das man die 7,5 Joule beim Vorladen von Geschossen überschreiten könnte, wenn sie länger wären.
There are 7,262 replies in this Thread which has previously been viewed 1,330,404 times. The latest Post (
Deswegen dürfen auch Pyro Adapter für SSW nur so kurz sein.
Da dürfte der Grund sein das man die 7,5 Joule beim Vorladen von Geschossen überschreiten könnte, wenn sie länger wären.
Es gibt auch ganz offiziell 9mm Laufe für Luftgewehre in 70 cm Länge. Selbst schon im Netz gesehen und fast einen bestellt, nur der Preis hat mich davon abgehalten. ![]()
Ich weiß natürlich das der Lauf einer EWB-Waffe ein EWB-pflichtiges Teil ist, was ich mich gerade frage wie sieht das in der Praxis bei einem "Hausbesuch" aus. Alle Läufe für freie Waffen sind auch frei zu erwerben, nur wenn dann Zuhause ein Lauf gefunden wird wer muss dann wem was beweisen. Die Beamten dem Besitzer das es kein freier Lauf ist, der Besitzer den Beamten das es ein Lupi-Lauf ist ?!
Da kann man nur hoffen das "im Zweifel für den angeklagten" auch wirklich gilt. Was nach meiner Erfahrung wenn es um Waffen geht immer gern "vergessen" wird.
Der von mir erwähnte Lauf wäre von einem für diese Teile zugelassenen Händler, also mit entsprechender Rechnung. Müsste doch eigentlich genügen für die Herren in blau, oder die im Maßanzug.
Hallo!
Das ist noch gar kein Lauf, das ist ein dickes Rohr mit Zügen, nichts weiter. Ein Stück Stahl mit Loch.....daraus kann man sich sonstwas bauen. Beispielsweise einen Handschlagschrauber, der sieht innen genauso aus. Nächstens fangen wir noch an, Raseneisenerz zu kriminalisieren, denn daraus könnte ja was entstehen.....
Raseneisenerz zu kriminalisieren, denn daraus könnte ja was entstehen.....
Rasenmäher Schlagmesser. Saugefährliche Waffen, gehören unbedingt unter die EWB Plicht.
Kein egun Angebot,
aber mal eine witzige Google-KI Info
auch wenn man ihr "den genauen Buchstabencode nennt" wird einem bei "KH" 1999 versichert,
angezeigter Buchstabencode und angegebener muzzle.de link sagen trotzdem was anderes,
wem vertraue ich jetzt eher...
KI = K(ack)Information ![]()
Nicht witzig. Eher zum erschrecken, das sowas überhaupt existiert und so eingestellt wird:
Egun Artikel-ID: 20409409
Gruß bolz
![]()
![]()
man versucht es immer wieder....
Lustig ist es immer wieder, dass diese Stockdegen ständig neu auftauchen.
Die Unwissenheit ist entweder tatsächlich vorhanden; oder aber Dreistigkeit. Bei Letzterem muss man schon recht mutig sein, einen komplett verbotenen Gegenstand anzubieten...
gelöscht !
20424252 hier drohen schmutzige Finger, wenn der Schuss bricht...😂
20425449
![]()
![]()
![]()
Der schafft es wirklich absolut ALLES zu verhunzen was er in die Finger bekommt…
Das kann nicht jeder von sich behaupten…👍
Ach du meine Fresse🤦🏻♂️
Alter, watt ne Müllhalde......
Wer von euch hat die Augen auf Kinnhöhe????
"Ach ja, Ladeklappe hakt ab und zu leicht. Dann mit dem Finger Öffnen oder schließen. Ist kein Defekt, ich benutze sie nur zu selten." Ach so, ja dann.... ![]()
20426147
Die Sportschau zum mitnehmen, da mit Tragriemen...
Für die Fussballfans sicher interessant.
Die Fußballfans halten sich alle gerade ziemlich bedeckt...
Sehr angenehm.
Das empfinde ich ebenso.
Das Ding habe ich mal besessen im original Zustand
Aber so zu veranstalten mit Angabe als Sniperteil ist echt gewagt. Schrott wird dadurch nicht besser!