Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 953.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Ach Heiko..... dieses Wrack wäre doch eine Herausforderung für dich... es juckt dich doch in den Fingern...sei ehrlich ;)

    Hey Chris,

    sicher wäre das eine Herausforderung!

    Mehr kaputt geht ja kaum. Schaftbruch, völlig verranzt und auch noch fehlende Teile wie zb, der Spannhebel.

    Vielleicht findet sich auch noch ein Wurm im Holz? :snake:

    Aber das tue ich mir nicht an. :snoopy:


    Lieber zersäge ich noch ein paar alte Matchgewehre und verfriemel die! :runningdog:

    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • 14483473 mhhm.. was soll man davon halten die Aussage "wurde fast gar nicht manipuliert, und hat nie geschossen" macht mich stutzig und dann aus Luxemburg da gab es damals doch schon ein paar dubiose Angebote oder ?

    Grüße

  • Ich hab ihn mal angeschrieben, was mit der Waffe schon gemacht wurde.

    Mal sehen, ob er antwortet.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • was soll man davon halten die Aussage "wurde fast gar nicht manipuliert, und hat nie geschossen"

    Vielleicht wollte er auch gar nicht "bespielt" schreiben und die Worterkennung hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, warten wir einmal auf die Antwort des Verkäufers.

  • Ich werd nie verstehen, wieso man die Angebotsnummern hier reinschreibt und nicht einfach verlinkt.

    Im Endergebnis isses doch dasselbe und diese Idee ist fast genauso blödsinnig wie unser WaffG. 8o

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ich denke, das hat jemand eingestellt der, der deutschen Sprache nicht ganz mächtig ist und eine "Manipulation" kann schon mal das wechseln der Griffschalen sein.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wenn es Luxemburg ist, dann meint er Handhabung, Umgang mit, Bedienung, Behandlung.

    Sucht Euch etwas raus.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Oder so....ich würde mir jetzt nichts schlimmes dabei denken.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Um alle Zweifel zu beseitigen, hier seine Antwort:

    Code
    Die Waffe wurde fast far nicht ‘gespannt / abgeschossen’ um einen Abnutzungsring um den Trommel herum zu verhindern. Geändert wurde an die Waffe gar nichts.

    Und damit können alle wieder beruhigt schlafen. :thumbsup:

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Bei Übersetzungsfehlern muß man eben immer auch

    das jeweilige Land mit einbeziehen.

    In Luxemburg dominiert das Französische, gefolgt von

    Englisch und Deutsch.

    Also Handhabung oder Bedienung.

    <

    Sprachen sind schon faszinierend.

    Was man nicht alles so bekommen kann, wenn man in

    verschiedenen Teilen der Welt nach einer Varta fragt.

    Batterien sind da noch das Harmloseste.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Um alle Zweifel zu beseitigen, hier seine Antwort:

    Code
    Die Waffe wurde fast far nicht ‘gespannt / abgeschossen’ um einen Abnutzungsring um den Trommel herum zu verhindern. Geändert wurde an die Waffe gar nichts.

    Und damit können alle wieder beruhigt schlafen. :thumbsup:

    Hatte er geändert, nachdem wir so Einige Mails hin und her geschrieben hatten. :thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦