Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.003 Antworten in diesem Thema, welches 948.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 19:38) ist von Giftick.

  • Kauft keinen LEP, an dem Schmauch zu erkennen ist.
    Das glaubt Euch niemand, daß es "vom Vorbesitzer" ist.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Nein, das ist kreuzdämlich. Und Oblatixx hat bedauerlicherweise recht...

    Was hier im Forum schon an Satzzeichen abhanden gekommen ist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Oh, da sitze ich doch mit dem Topp Kaffee nichtsahnend am frühen morgen vor dem Rechner und schau mal durch die mails, da findet sich der zweite Teil seiner Antwort. Den will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

    =======================================================
    ich hätte einen Bekannten der hatte dami Platzpatronen. verschossen
    man müsste aber die Trommel ein Zehntel mit der Reibahle bearbeiten
    aber damit macht man sich strafbar und das F erlischt damit
    weil der Manipulation dran gemacht worden ist aber wenn Mann sich
    selber Stahl Patronen selber dreht. und Kugeln 5,5 rein macht
    und ein Schrotzünder rein macht ist es fast legal wird nicht gern gesehen
    der Revolver bleibt im Original die können nur die Patronen ein ziehen
    mehr nicht den Rest Kugeln und Schrotzünder gibt es überall zu kaufen
    frei ab 18 Jahre ich habe die Platzpatronen. nur zu deko rein gemacht
    ich habe das Pulver raus gemacht und habe sie ein wenig an geschliffen
    bis sie rein gingen das war der Trick

    Gesendet mit der WEB.DE Mail App
    =======================================================

    Man beachte: "... wird nicht gern gesehen ..."

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Fast? Nicht einmal im Entferntesten.Ob er auch die Folgen eines unangemeldeten Besuchs kennt?

    Er schrieb doch "wird nicht gern gesehen". Ist doch alles paletti, und "die" können auch nur die Patronen wegnehmen, den Rest darfst du behalten. Ist doch alles paletti ...
    So einem sollte man das Dingens wirklich wegnehmen und nicht nur die Patronen und Handelsverbot auf immer.

    EDIT: Eigentlich ist das kein witziges Angebot mehr.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Wenn ich dem "Holzkopp" seine Antworten lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, vor soviel Dummheit, was dieser Mensch für einen Müll schreibt :bash:
    Siehe auch im egun-Forum, was er da u.a. in der Rubrik "Freie Waffen" postet. Das sagt schon alles über ihn aus :cc
    Ich denke, wenn der mal "Besuch" bekommt...aber egal, nicht meine "Baustelle".
    Ist halt nur meine Meinung.

  • Wenn ich dem "Holzkopp" seine Antworten lese, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll, vor soviel Dummheit, was dieser Mensch für einen Müll schreibt :bash:
    Siehe auch im egun-Forum, was er da u.a. in der Rubrik "Freie Waffen" postet. Das sagt schon alles über ihn aus :cc
    Ich denke, wenn der mal "Besuch" bekommt...aber egal, nicht meine "Baustelle".
    Ist halt nur meine Meinung.

    Ich gebe dir recht, er scheint echt nicht der hellste zu sein und die LEP Waffe sowie seine Antworten sind fragwürdig. Allerdings finde ich den Kommentar "was er noch verkauft sagt schon alles über ihn aus" auch irgendwo falsch. Manch einer sammelt Uhren, der andere Gaspistolen und manch einer sammelt Militaria. Mehr ist das auch nicht als ein Dolch aus einer historisch relevanten Epoche. Aber nein da wir Deutschen ja an jeder Ecke und ständig von jemandem erinnert werden müssen, was früher mal war, lässt sich sofort zurückschließen das derjenige der sich für sowas interessiert dumm ist. Interessiere ich mich für Maos China oder Stalins Russland muss ich höchstwahrscheinlich nichts dergleichen hören. Sorry aber damit machst du genau das was uns vor 80 Jahren den Stress gemacht hat - und zwar das blinde Verurteilen einer Person aufgrund bestimmter Ansichtsweisen oder Interessen. Klappt ja auch gut die Propaganda, weil man ja sieht wie sehr sich die Menschen immer mehr untereinander fetzen, anstatt sich auf die richtigen Probleme zu fokussieren die wir alle vereint als Homo Sapiens bewältigen können.

    Sorry für den OT Beitrag aber das musste ich einfach loswerden!

  • Ich gebe dir recht, er scheint echt nicht der hellste zu sein und die LEP Waffe sowie seine Antworten sind fragwürdig. Allerdings finde ich den Kommentar "was er noch verkauft sagt schon alles über ihn aus" auch irgendwo falsch. Manch einer sammelt Uhren, der andere Gaspistolen und manch einer sammelt Militaria. Mehr ist das auch nicht als ein Dolch aus einer historisch relevanten Epoche. Aber nein da wir Deutschen ja an jeder Ecke und ständig von jemandem erinnert werden müssen, was früher mal war, lässt sich sofort zurückschließen das derjenige der sich für sowas interessiert dumm ist. Interessiere ich mich für Maos China oder Stalins Russland muss ich höchstwahrscheinlich nichts dergleichen hören. Sorry aber damit machst du genau das was uns vor 80 Jahren den Stress gemacht hat - und zwar das blinde Verurteilen einer Person aufgrund bestimmter Ansichtsweisen oder Interessen. Klappt ja auch gut die Propaganda, weil man ja sieht wie sehr sich die Menschen immer mehr untereinander fetzen, anstatt sich auf die richtigen Probleme zu fokussieren die wir alle vereint als Homo Sapiens bewältigen können.
    Sorry für den OT Beitrag aber das musste ich einfach loswerden!


    Also dieser Kommentar stammt NICHT von mir: "was er noch verkauft sagt schon alles über ihn aus"


    Ich sehe es so: Jeder soll das sammeln, was er mag. Sowie es legal ist. Fertig ;)

  • Abgeschliffene Kartuschen, damit sie in ein nicht dafür vorgesehenes Patronenlager passen haben NICHTS mit legaler Sammeltätigkeit zu tun, hier vergleicht ihr mal wieder Schubkarren mit Tieffliegern. Dieses Angebot hat er sicher nicht nur mir gemacht. Andere fliegen drauf, wenn sie sehen, dass da Knallerbsen reinpassen. Nach dem Kauf werden die dann vielleicht mit nem Hammer reingeschlagen, auf dem Foto hats doch auch gepasst.
    Das hat nichts mit einer Waffe zu tun, die vielleicht alt ist und aus einer unrühmlichen Ära Deutschlands stammt.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Son Plasteflaschen Schalldämpfer Adapter war bei egon schon oft drinnen und es gibt Leute die kaufen das auch. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::smash::smash::smash::smash::smash::smash:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦