egun- anmeldung nicht erfolgreich?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2009 um 16:34) ist von Marc_89.

  • hallo.
    ich müsset da mal ne frage stellen, welche mir in dieser form in diesem forum noch nicht über den weg gelaufen ist. "sufu" habe ich benutzt!! ;)
    habe mich vor zwei tagen bei egun angemeldet. normalerweise bekommt man dann ja eine mail mit dem registrierungscode bzw. registrierungslink?!!! richtig? die mail ist bsi heute nicht in meinem postfach eingetroffen und einloggen konnte ich mich bei egun auch nicht.
    der annahme dass ich meine email-adresse falsch geschrieben hab, hab ich versucht mich nochmals anzumelden... folgende fehlermeldung: emailadresse wird bereits genutzt.
    bin im moment nen bisschen ratlos! kann mir evtl mal jemand ne emailadresse von egun geben oder mir sonst irgendwie helfen?

    danke schonmal

    mfg marc

  • Zitat

    Original von Marc_89
    hallo.
    ich müsset da mal ne frage stellen, welche mir in dieser form in diesem forum noch nicht über den weg gelaufen ist. "sufu" habe ich benutzt!! ;)
    habe mich vor zwei tagen bei egun angemeldet. normalerweise bekommt man dann ja eine mail mit dem registrierungscode bzw. registrierungslink?!!! richtig? die mail ist bsi heute nicht in meinem postfach eingetroffen und einloggen konnte ich mich bei egun auch nicht.
    der annahme dass ich meine email-adresse falsch geschrieben hab, hab ich versucht mich nochmals anzumelden... folgende fehlermeldung: emailadresse wird bereits genutzt.
    bin im moment nen bisschen ratlos! kann mir evtl mal jemand ne emailadresse von egun geben oder mir sonst irgendwie helfen?

    danke schonmal

    mfg marc

    rate mal wo du eine email von egun findest.................jaaa, richtig, auf egun.de........ schau dort mal oben unter "kontakt".

    kann es sein, dass diese email in irgendeinem spamordner gekommen ist? hatte ich letztens oft mit freemailern wie web.de.

  • ich würde ja gerne diese besagt kontakthilfe von egun nutzen... jedoch brauche ich dazu outlook, welches bei mir nicht funzt!!! was ich damit sagen will: ich kann die kontaktmailadresse nicht einsehen.
    nein, im spamordner ist sie auch nicht gelandet, auch nach mehrmaliger aktualisierung das posteingangs kein ergebnis.

    mfg Marc

  • sehr gut, sehr gut... diese mailadressen hab ich gesucht!
    danke bigbull!!
    hatte jemand schonmal das selbe problem? oder kann mir sagen woran es bei der fehlerhaft anmeldung liegen kann?!

    benutzte derzeit http://GMX.de/net

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Marc_89 (6. Januar 2009 um 22:31)

  • wenn man da auf kontaktbutton klickt öffnet sich das hilfefenster mit den hyperlinks zu den kontaktmailadressen. aber dann öffnet sich outlook, welches bei mir nicht funzt. ;)

  • man man man, nciht gleich aufregen... schön locker durch die hose atmen ;) ;)
    also: wenn ich auf den hyperlink klicke würde sich outlook öffnen!! outlook kann sich bei mir aber auf grund eines fehlers nicht öffnen, weshalb ich die mailadresse erst gar nicht zu gesicht bekomme und sie daher auch nicht kopieren kann.
    ;)
    hoffe mein problem ist jzt bekannt

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Marc_89 (6. Januar 2009 um 22:54)

  • Zitat

    Original von Marc_89
    man man man, nciht gleich aufregen... schön locker durch die hose atmen ;) ;)
    also: wenn ich auf den hyperlink klicke würde sich outlook öffnen!! outlook kann sich bei mir aber auf grund eines fehlers nicht öffnen, weshalb ich die mailadresse erst gar nicht zu gesicht bekomme und sie daher auch nicht kopieren kann.
    ;)
    hoffe mein problem ist jzt bekannt

    mfg

    ups, megasorry. da standen früher wirklich die email. da bin ich mir 100% sicher. oder war das an einer anderen stelle?

    dann verstehe ich die jetzt auch.

    ich glaube ich muss die hose mal lockern hrhrhr ;)

  • das mit der hose locker hättest du für dich behalten dürfen!! ;) *lol*
    also ich hab die ganze seite von egun abgesucht und nichts gefunden... vielleicht bin ich auch einfach zu blöd oder so?!?
    musst dich ja nicht entschuldigen, hast es ja nur gut gemeint ;) ;)

    danke für eure hilfe jungs.

    mfg

  • und BTT ... du weisst aber schon, daß gestern Feiertag war und "normale" Leute (u.a. auch Forenbetreiber oder Marktplatzbetreiber) mal ihre Ruhe haben wollen ... auch wenn die Auktion die dich interessiert schon bald abläuft ... *lol* ;) :laugh:

  • danke erstmal für eure vielen tipps, gedanken und ideen. das problem lag an meinem Email-account. ich vermute mal das mein account gehackt wurde und alles meine mail umgeleitet wurden! mein e-mail account bei gmx habe daher jzt stillgelegt/gelöscht.
    wie ich darauf komme, dass mein account gehackt wurde?! plötzlich konnte ich mich auch egun einloggen, und dass obwohl ich keinen registrierunsschlüssel bzw. regiestrierungsmail bestätigt hatte.
    hoffe nur dass bisher kein missbrauch begangen wurde.

    mfg marc