Unterschied FWB 700 zu FWB P70

  • Quote

    Original von poldi99
    Die Suche hat leider nichts gebracht.


    Was sind denn die Unterschiede zwischen der FWB 700 unf P70?


    Mal auf die Schnelle was mir gerade so einfällt!
    Bei der P700 ist der Absorber nach Innen verlagert, anstatt links seitig ausgelagert. Ebenso ist der Ladeklappenmechanismuss abgeändert worden. P700 rechtsseitiger Ladehebel, P70 Ladeklappe wird durch Spannschieber betätigt. P700 Laufmantel vernickelt, P70 Laufmantel brünniert. Die Aluschaftversion der neuen 700 wurden entscheidend verbessert gegenüber der P70 Alu Version (komplett neue Schaftgeneration). Bei der 700 er Aluschaftversion besteht zusätzlich noch die Möglichkeit der vertikalen Visiereinstellung.

  • danke


    Ein Bekannter verkauft gerade seine fast neue P 70 (sehr wenig benutzt)
    Leider ist sie für Links-Schützen. D.h. ich müsste mir noch einen rechten Schaft besorgen (der Rest wie Lauf, Abzug und Spannvorrichtung wird wohl bei rechter und linker Version gleich sein, oder??)
    Kosten soll das Teil 700.-


    Ein Alu-Schaft kaufen, zahlt sich wohl nicht aus (Neupreis: 850.-, bei Egun gebraucht: 750.-)


    Könnte bitte ein Mod. bzw. Admin das Thema ins richtige Forum verschieben? Ich hab´s irttümlich hier gepostet.

    Erare humanum est!

    Edited once, last by poldi99 ().