WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 123.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Also bei mir ging der noch super ab.Da braucht ich nicht mal viel kraft.Und wenn würd ich mir lieber nen schalli kaufen (falls einer rauf soll) mit QD system.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • greetz,
    bei meiner WE M4 war ein MFD aus rotem Kunststoff montiert, das Stahlteil lag verpackt bei!
    Bevor man an Metallverschraubungen "rumbricht" sollte man immer die Alternativen "Caramba" und Heissluftföhn in Betracht ziehen!

  • Moin,

    bin jetzt stolzer Besitzer einer WE M4 aber hab auch schon gleich ein Problem. Nach den ersten 4-5 Schuss merkte ich das plötzlich kein BB ausm Lauf kommt. Ursache ist wohl das Magazin, irgendwie sitz die Feder jetzt unten drinne und drückt nicht mehr nach oben.

    Was soll ich nun machen?

    Gruß,
    Anton

  • Die Bodenplatte unten rausziehen dahinter ist eine Kreuzschraube.

    Diese lösen und das Mag nach oben aus dem Blech ziehen.

    Dann kannst du schon die Feder sehen...

  • Jo danke hat sich schon erledigt, hab die Feder geölt und hinundherbewegt nu gehts.
    Man ich bin wirklich positiv überrascht von der qualität schönes Ding die M4. ;D

    Gruß,
    Anton

  • DRINGEND:

    Ich habe mir aus HongKong den CO2-Kit bestellt. Wie es aussieht liegt das Zeugs nun beim Zoll hier in der Nähe. Weiß jemand was ich da nun ca. zahlen muss an Gebühr?

    Geht eigentlich jede Sendung aus HK über den Zoll? Oder ist das bei mir wieder mal ne Ausbnahme?

    Danke

  • Moin,

    wie stellt man den Hop Up am besten ein? Auf 10m fliegen die bbs etwa 6cm übers Ziel. Ich würde gerne auf Fleck schießen aber egal wie ich das uch einstelle sie fliegen immer übers ziel. Auf 5m schieß ich aber fasst Loch in Loch.

    Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Hop Up da es meine erste Airsoft ist.


    Gruß,
    Anton

  • Hi,
    die Visierung hast du eingestellt? (sry für die Frage aber man weis nie :D)
    Wenn ja, dann liegts am Hopup selbst. Das Problem ist, dass das Hopup zu stark in den Lauf rackt. Dadurch hat man selbst bei komplett rausgedrehtem Hopup, schon zu viel. Da hilft meist nur auseinanderbauen und das Hopupgummi mit sehr feinem Schleifpapier bearbeiten.

    Oder eben sehr schwere BBs nutzen.

    MfG

  • Zitat

    original von lauschgift
    die Visierung hast du eingestellt? (sry für die Frage aber man weis nie )Wenn ja, dann liegts am Hopup selbst. Das Problem ist, dass das Hopup zu stark in den Lauf rackt. Dadurch hat man selbst bei komplett rausgedrehtem Hopup, schon zu viel. Da hilft meist nur auseinanderbauen und das Hopupgummi mit sehr feinem Schleifpapier bearbeiten.

    Hmm ja dann werde ich mich da mal drann versuchen. Visierung hab ich eingestellt und ich nutze 0,28 g BBs.

    Gruß,
    Anton

  • Kann mir jemand genau sagen, wieviele Hersteller jetzt M4 GBB´s rausbringen/rausgebracht haben? Scheint ja gerade voll im Trend zu sein. Wirds ausser der We und der WA welche in DE geben?

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen also nennt mich Eichhörnchen

    :schiess1: Tanaka 98k :n13:

    2 Mal editiert, zuletzt von 98K-auz (25. Juni 2009 um 18:30)

  • Zitat

    Original von MC_ShreDDa
    AGM wäre toll.... wenn das noch was taugt ist es eh so gut wie gekauft.

    kalash hat ja schon bewiesen das qualität nicht automatisch eine preisfrage ist.

    Naja laut Reviews und tests soll AGM nicht das Gelbe vom Ei sein, aber es sind ja auch nur 150€...

  • Zitat

    Original von schützebauerNaja laut Reviews und tests soll AGM nicht das Gelbe vom Ei sein, aber es sind ja auch nur 150€...

    Wohlgemerkt in Österreich, mal sehen ob sich die AGM bei uns lohnt. Wenn der Preis über 200€ ist kann man auch die WE Tech kaufen. Wofür es schon mehr günstige Ersatzteile gibt.

  • Zitat

    Original von bilcupra
    Hab von Teutenberg erfahren das die Elite Force m4 GBB angeblich von KJW sein soll!

    MFG

    Quark. Das ist auch eine WE M4. Vor allem finde ich ist das KJW System wenig überzeugend.

  • Ja wie gesagt ANGEBLICH! Ich hab die Shops mal angeschrieben weil ich wissen wollt wann die KJW M4 GBB und die WE Scar GBB kommen!
    Laut Sniper soll die KJW erst mal von GSG aus zum PTB und die Scar wird auf jedenfall kommen!

    Nun aber eben Teutenberg meinte das die M4 von Elite Force die von KJW sein soll!

    Siehe:

    Hi,

    die M4 ist schon lieferbar.

    http://teutenberg-werl.de/softairwaffen/…4viblowback.php

    Mit freundlichem Gruß

    Ihr Teutenberg-Team

    ist also nicht auf meinem Mist gewachsen!


    mfg