HW100 wird trotz Schalldämpfer laut

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 842 times. The latest Post (September 7, 2008 at 6:19 PM) was by user59494.

• Hallo zusammen meine HW100 F in 4,5 mit SD wird in letzter Zeit teilweise laut manche Schüsse sind wie gehabt flüsterleise und manche wiederum sehr laut so als ob ich keinen Schalldämpfer benutzen würde. Ich habe schon meine V0 gemessen aber dort gibt es keine nennenswerten Schwankungen +-3 m/s ca 162-165m/s den Schalldämpfer selbst habe ich mir auch schon angesehen aber ich konnte keine sichtbaren Mängel feststellen. Vielleicht kennt ja Jemand dieses Problem oder hat einfach noch eine Idee woran es liegen könnte.

Alex

• Welche Munition hast du verwendet? Tritt der Knall nur bei bestimmter Munition auf?

Übrigens falsches Unterforum.

Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

• Hallo, leider ist es bei allen Diabolos fast gleich ich habe von H&N Match Kugeln bis hin zu eunjin mit 1,13g alles versucht und weiss echt nicht mehr weiter. Vielleicht hat es etwas damit zu tun das sich nach jedem Schuss mein Spannhebel ca 5mm von selbst öffnet. Aber die Waffe ist top gepflegt und nicht alt ich habe zwar schon sehr viel Schuss mit geschossen aber ich denke dafür ist sie da.
    mfg
    Alex