Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 10.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2008 um 11:00) ist von motherbuana.

  • Zitat

    Original von Promo

    Nicht nur neuerdings, von Diana gibt es seit jeher Super-Luxus Schäfte mit Handgravuren - Fischschuppen etc, besonders gerne werden hier Stutzen "überarbeitet". Diese Waffen sieht man ab und an in Preisregionen über 600 Euro bei Egun.

    Gruß Georg

    Stimmt!

    Habe ich auch gesehen, das war ein "Diana 46 ST O1 Stutzen Luxus". :wow:

    Ich glaube aber das dieser für über 800 Teuro verkauft wurde.

    Er schrieb damals, das dieses Gewehr bei über 1800 Teuro Listenpreis lag.

    Das ist aber mit verlaub, Wahnsinn. :bash:

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"


  • servus
    hab diesen schaft und bei mir ist vor dem abzugbügel unten auch noch mal eine fischhaut ungefähr 10cm lang spitz zulaufend

    franz
    der mit den HWs tanzt

  • hab diesen schaft und bei mir ist vor dem abzugbügel unten auch noch mal eine fischhaut ungefähr 10cm lang spitz zulaufend


    --- so ein hw 35 war neulich bei egun,ich wollte vom Verkäufer
    noch weitere Bilder haben, bekam aber keine Antwort....

  • der bösewicht der das HW gekauft hat war ich
    nicht traurig sein
    habe es abgeschliffen und eingeölt
    der schönste schaft den ich bis jetzt habe
    einfach ein T R A U M
    da kann man davor sitzen und es einfach nur bewundern

    franz
    der glückliche HW mann

  • Zitat

    Original von Caepten
    Glüchwunsch zu dem schönen Tei :huldige:l,
    könntes aber für uns ein paar Fotos reinstellen :nuts:

    sobald mein kumpel da ist kommen bilder
    ich selber hab da keine möglichkeit
    V E R S P R O C H E N
    so was macht einen ja auch ein bischen stolz

    franz
    der oft vor seinen HWs sitzt und träumt

  • Zitat

    Original von longrangesniper
    das kann ich mir vorstellen ;)

    servus
    bei egun ist eins zum verkauf mit dem schönen schaft
    NR.1843192

    franz