Haenel - Gemeinschaft

• 90% aus Suhl - Zella Mehlis .

Du hast ja immer so neumodische Sachen auf deiner Wunschliste. :D

Der Sammler mit den von seinen verstorbenen Kollegen aufgekauften Waffen
    hat laut eigener Aussage noch über 80 Luftgewehre im Keller.
    Beim Gedanken daran werde ich schon ganz sabberig .

Egal wie :whistling: .
    Ich muss da unbedingt mal in seinen Keller .

Grüße Jens

Treffen tun die anderen ;)

• Aber nur einmal ohne nachladen. :P:thumbdown:

... es reicht auch einmal! Der ML schießt mehrmals ohne Nachladen? *janz gespannt und neugierig kuck*. Anklöpfeln können andere. Durchschlagen tut der Dia ausm Knicker! ;)

Spaß beiseite. Mein Kumpel und ich haben in den jungen Jahren immer Duell-SchieSen in ner Kieskuhle gemacht. Jeder 10 leere Gläser Babynahrung von 10-20m und wer zuerst fertig ist, der hat gewonnen. Wie oft hat es bei ihm pling gemacht und nix ist passiert. Der Kicker hat mit jedem Treffer das Glas auf der Plane zersplittern lassen. Mit dem ML musste man schon Kupfer-Kugeln laden und sehr mittig treffen. Aber als Team waren Mehrlader und Knicker unschlagbar! :thumbup:

• Ja und mit der "berühmten" Stoßdämpfer Feder aus dem Motorrad ( heute als die bitterböse Export-Feder bekannt :D ) im Knicker hat es ein Schulkumpel sogar geschafft, einen alten Sturzhelm aus kurzer Entfernung zu lochen...da war ich damals schwer beeindruckt.

Was mir mit dem 49a natürlich nicht gelungen ist...

Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

• Ja,ja, die Bösen RT Federn. :D:D:D:D:D:D

Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

• Hihi so ist es...heute hatte ich auf jeden Fall mit dem Chrony nachgemessen. Rein subjektiv schien mit das Ding einen ganz enormen " Bums" zu haben.

Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

• Hihi so ist es...heute hatte ich auf jeden Fall mit dem Chrony nachgemessen. Rein subjektiv schien mit das Ding einen ganz enormen " Bums" zu haben.

... mein Kenntnisstand ist, dass es keine neue RT-Feder sein durfte, weil sie sonst ungenau wurde. Kann das jemand bestätigen? Wo liegt eine RT Feder denn. Hatte früher nie die Möglichkeit zu messen und meine MIII 284 ist Original.

• Die 28 Rep. ist doch genauso selten.

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

• Willst du es überhaupt abgeben?

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.