Salutwaffen (nicht mehr) günstig (ab 49.-) bei Jagdcenter.de

Es gibt 307 Antworten in diesem Thema, welches 44.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2008 um 18:47) ist von wolpertinger.

  • wobei die Mail nicht verständlich ist, bei mir steht bei einigen Artikeln ausverkauft und dann steht drunter : Artikel wird in spätestens 14 Tagen geliefert.
    Aber auch nur bei manchen, sonst steht nur ausverkauft...
    Ob da jetzt noch was kommt?

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • letzte Woche Freitag

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Aber wieso wird es kein Nachliefern mehr geben? Der Kaufvertrag kam ja vor dem 01.04.08 zustande.

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Hallo,
    Kann des teil bei frankonia nimmer finden....=(
    Anscheinend sind sie alles schon weg..kann mir einer ein bild senden von der waffe wäre schön danke
    :new14:

    _________________

    Gruß Schütze2008
    _________________

  • Zitat

    Original von John Mc. Lane
    Aber wieso wird es kein Nachliefern mehr geben? Der Kaufvertrag kam ja vor dem 01.04.08 zustande.


    Das Datum eines Kaufvertrages zählt nicht. Der Erwerb ist entscheidend und das ist die Sekunde, wo Du das Teil in Händen hältst.
    Sollte es wirklich so sein, dass diese Salutdinger ab dem 1.4. nicht mehr (ohne EWB) erwerbbar sind, hätten die heute ausgeliefert werden müssen.
    Das dürfte der grund sein, warum F. diese nicht mehr am Fr. versendet hat, weil dann nicht mehr sichergestellt ist, dass der Prügel am Montag noch ausgeliefert wird.

  • guten tach an alle!

    ich hab grad mit frankonia telefonier und es wurde mir mitgeteilt, dass keine salutwaffen mehr versendet werden. meine bestellung, wird jetzt auch nicht mehr kommen. so, jetzt kauf ich mir ein hackebeil und drehe ab morgen meine würste auf dem grill mit dem ding um, da mein einhand messer ja jetzt in rente geschickt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von sniper_LE (31. März 2008 um 18:29)

  • Ah Ja,
    dann kommt meine M38 auch nicht mehr :cry: Sorry...aber ich muss es mal sagen: DRECKSLADEN ohne Service. Die können sich ja auch mal beim Kunden melden das nix mehr geht...na egal, Geld gespart.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Jop stimmt wohl, war das erste und letzte mal das ich da was bestellt habe :laugh: Ich mein man bekommt keine Absage, keine Auftragsbestätigung, keine Versandbestätigung garnichts. Das ist echt das erste mal das ich garnichts höre, rufe da mittlerweile jeden Tag an, ich nerv die bestimmt schon ganz gut. *lol*

    EDIT: gleich nochmal anrufen ob er nun heute endgültig mal raus ging, mal überraschen lassen wer dran ist. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Tidus85 (31. März 2008 um 18:38)

  • Zitat

    Original von sniper_LE
    guten tach an alle!

    ich hab grad mit frankonia telefonier und es wurde mir mitgeteilt, dass keine salutwaffen mehr versendet werden. meine bestellung, wird jetzt auch nicht mehr kommen. so, jetzt kauf ich mir ein hackebeil und drehe ab morgen meine würste auf dem grill mit dem ding um, da mein einhand messer ja jetzt in rente geschickt wird.

    Au Mist, dann krieg ich meine auch nicht mehr. Aber das mit dem Beil ist eine gute Idee. Jeder der jetzt sein Einhandmesser daheim lassen muss soll sich eine Wetterlings Breitaxt kaufen und mit der auf dem Buckel rumrennen. Und jedem erzählen, dass die Silke von den Grünen das für weniger gefährlich hält als ein Taschenmesser für Einarmige.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.

  • hackt mal nicht so auf den laden rum. sie können doch auch nix für. der mitarbeiter, am hörer war auch überaus in ordnung und mitfühlend. bei denen werden die leitungen bestimmt heiß gelaufen sein. im laden könnt ihr heute noch welche kaufen.

  • sniper

    es ist aber nicht ok was der kundenservice da macht ;) seit mittwoch wird mir gesagt das er jeden tag versand wird und nun rufe ich nochmal an und mir wird gesagt er liegt auf dem packtisch und die rechnung ist fertig und wird MORGEN versand. :laugh: ??? ich mein da hab ich schon bei ebay oder egun nie so schlechte erfahrung gemacht ^^

    ähm sry vielleicht besseres gewohnt aber sowas ist mir noch nicht untergekommen und ich kaufe bestimmt schon seit 3 jahren im internet ein.

    naja was solls morgen nochmal anrufen und wenn er dann nicht raus ist dann leck mich am ***** da wird er abbestellt, das kann net sein :P

    und zu den leitungen heißlaufen. das muss einem doch klar sein bei so nem angebot :) wofür haben die ihre vorgefertigten emails wo nur noch name usw. rein muss für den versand und ich glaube nicht das da nur einer arbeitet der das alles regelt.

    ich hab ja nichts gegen menschliche fehler, passiert uns allen aber wenn sie die anforderungen nicht erfüllen können (was ich einfach mal annehme) dann sollen sie doch ehrlich sein und es sagen aber die leute nicht so im regen stehen lassen, das ist nicht die feine art.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tidus85 (31. März 2008 um 18:57)

  • ok, frankonia ist ja auch kein reiner internetshop und wer dort mal bestellt hat , weiss doch, wie dort das system funktioniert. ich hätte mir auch gewünscht, dass es so gut abläuft wie bei schneider und ostheimer.

    ich reg mich jetzt noch ne weile über unsere gesetzgeber auf und verbreite nachher erst mal schlechte laune, auf nachtschicht.

    Einmal editiert, zuletzt von sniper_LE (31. März 2008 um 19:05)

  • Ach naja ich sag mal so schlechte Laune hab ich nicht, ich mein wenn dann hat man Geld gespart das hat auch was. :crazy2:

    Ok das mag sein nur war das auch meine erste Bestellung dort und dabei wird es halt auch bleiben, da sind mir die 2 von dir genannten bedeutend lieber besonders O********r, sowas überall und :new11:

    Wenn er morgen noch nicht raus ist kann meinen dann ja jemand anders bestellen der müsste dann ja logischerweise noch da sein *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Tidus85 (31. März 2008 um 19:08)

  • Zitat

    Original von joSchuss
    anscheinend werden alle die ein Salut Gewehr bei Frankonia gekauft haben nochmals per Post benachrichtigt.

    Die die es nicht erhalten haben oder nicht erhalten? Oder ALLE? Also ich habe da am Freitag um 14.00 Uhr angerufen, die meinten gäbe nix mehr. Nach kurzer Diskussion, meinte der mit dem bayrischen Akzent, dass die noch rausgehen. Da ich seit 4 Jahren Kunde bin, kein Perso, keine Bezahlung, Rechnung liegt bei, ganz bequem nach Erhalt inenrhalb der nächsten 14 Tage oder so zahlen. Ich glaub ich zahl noch nichtmal Versand (bei Hermes würd ich es auch nur ungern tuen, so unzuverlässig wie die sind...). Heute nochmal angerufen und die meinten dass es heute rausgeht. Ich werde morgen nochmal bei Hermes anrufen damit die auch meine Adresse finden und die Waffen nicht wieder nach Frankonia bringen und ich die nicht mehr holen kann. Bei Frankonia auch anrufen, ob Versand alles rausgegangen ist. Ich hoffe mal dass alles glatt läuft. BTW: Wer hat eigentlich soviele Ladepatronen gekauft dass die keine mehr vorrätig hatten ? XD Habe zu jedem der 3 Gewehre 5 Ladepatronen geholt. Als ich mir die Mosin Nagant als Sniperversion holte, wollte ich nochmal 5 da meinte der Verkäufer es gäbe keine mehr :evil:

  • Falls ein M95 dabei ist, der müsste auch ohne Hülsen gehen. Allerdings sind das dann die teuren .45 short Teile die auch noch sehr viel Dreck machen. Gasdruck ist der gleiche, daher kein Problem.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von joSchuss
    anscheinend werden alle die ein Salut Gewehr bei Frankonia gekauft haben nochmals per Post benachrichtigt.

    Jo,
    das sie nun illegaler Waffenbesitzer sind :laugh:  Dieter: Also wenn er schreibt das die Leute Post bekommen die eins gekauft haben...dann meint er wohl die auch eins erhalten haben. Sonst hat man ja keins gekauft...nur bestellt :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.