Crosman Nightstalker für 99 €

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2008 um 19:29) ist von joSchuss.

  • Also ich nehme mal an, dass das durchaus sein kann,da die Nightstalker bei den Pw-Tobacco- Filialen auch schon auf der Preishöhe war .

    Gruss
    Stefan

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • also sofort kaufen!!!!
    bei dem preis kann ich nicht viel falsch machen, oder was meint ihr???

  • Der Preis war im Juli 2007 schon der gleiche. :nuts:
    Habe mir ein Exemplar beim örtlichen Tabakladen gekauft. :n1:

    Waffen: Crossman Nightstalker mit Weihrauch SD und Walther PS22,Umarex Desert Eagle,Walther P22 Gas,Walther P99 Gas.KSC Glock 17. :direx:

    Einmal editiert, zuletzt von TheShadow (9. März 2008 um 14:26)

  • frag mal b der filiale von Pw-Tobacco in berlin , ob die dir den preis einräumen können .
    die gehören ja zur Umarex Gruppe .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Für das Geld.... nettes Spielzeug.
    Ich bin heute faul und hab daher nur den Hinweis von Steffirn für ein anderes CO2-Gewehr gefunden, um wiederbefüllbare Kapseln ranzuschrauben.
    Gibt's die Möglichkeit mittlerweile auch für die Nightstalker?
    Markus,
    der heute bei den Bezirksmeisterschaffen schön versemmelt hat

    Edit:
    Wie schaut's mit den Langzeiterfahrungen aus? Ich lese gerade viele positve wie negative Aussagen- also im Prinzip nichts. Allerdings sind die Postings schon recht alt.
    Aktuelle Berichte wären hier Interessant.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti (9. März 2008 um 21:54)

  • Also ich habe das Ding schon länger und bin weniger zufrieden.
    Vom schießen her ist es schon hammer, nur war bei mir schon 3x das Ventil defekt.
    Da ich aber von diesem Fehler her wenig andere weiß denke ich mal dass mein Gewehr ein Einzelfall ist.
    Seit nem halben Jahr fast ist dann ein neues Ventil rein gekommen.
    Seit dem is es dicht, nur ich werde mich auch bald davon trennen (müssen :cry: :confused2:)

    Gruß JoSchuss __:winke:

  • Hallo,
    ich hatte das Teil auch mal...hat mir aber irgendwie nicht so gefallen. Da wäre erstmal zuviel billiges Plastik was schnell verkratzt. Dann hatte ich öfter mal Leerschüsse. Denke wenn man viel schiesst geht innen immer was kaputt. Hab das mal zerlegt...die Mechanik ist nicht besonders stabil gebaut. Und dank des Blowback schlägt das Schlagstück innen ganz schön aufs Gehäuse. Für 99 Euro würde ich es aber kaufen... mehr ist es nicht wert.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja,
    wie gesagt...alles Plastik ausser Lauf, Ventil und Kleinteile. Die Mechanik ist in Plastik gelagert. Und nicht unbedingt die beste Sorte.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mh...... mechanisch beanspruchte Bauteile aus 0815 Kunstoff sagst du? Dann kann das ja auf Dauer nur Probleme geben.

    Ich habe mir gestern noch die Munitionskosten durch den Kopf gehen lassen- so eine 88g Kartusche kostet ca 8€ und hält laut Forum im Durchschnitt 200Schuss. Macht inklusive Munition also überm Daumen 10€.

    Für das Geld bekommt man auch die gleiche Menge an .22lfB. Vielleicht doch lieber ein netter Kleinkaliberunterhebelrepetierer? Na mal sehn.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von joSchuss
    Ich bekomm ne Eigene Wohnung und die Küchen sind soooo verdammt teuer :new16:

    Kauf doch zuerst eine gebrauchte Küche. Habe ich damals auch gemacht.

    gruß Markus

  • Mach ich auch, aber meinst du die sind auch billig :))
    Für 650€ habe ich eine an der Angel, aber da auch wieder Sommerreifen fällig sind wird dies ein teurer Monat für mein Gehalt :crazy3:

    Gruß JoSchuss __:winke: