welches gewinde

There are 39 replies in this Thread which has previously been viewed 5,314 times. The latest Post (December 4, 2007 at 9:42 PM) was by HWJunkie.

• haben wir das nicht lang und breit durchgekaut? X(

jeder abschussbecher ist für genau den typ waffe, bei dem er mitgeliefert wurde. jegliche veränderung an becher ODER pistole macht das jeweilige teil illegal/unbrauchbar. in deinem fall bedeutet dass, das man nicht umhinkommen wird, einen neuen revolver und/oder neuen abschussbecher zu kaufen.

€: hmmm ich frag mich grad warum ich überhaupt noch antworte....ist eh zwecklos -.-

o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

Edited once, last by katha (December 4, 2007 at 1:15 PM).

• Geh doch einfach in den nächsten Eisenwarenlasen, halte dem Verkäufer die Mündung vors Gesicht und frag ihn welchen Diamantbohrer welches Gewinde man wohl bräuchte.

Wen willst du hier eigentlich verarschen?

• Ihr kauft eine SSW, bohrt/schneidet am Lauf/Becher 'rum, aber Ihr habt noch nie so ein Gewinde gesehen!?

Also ich glaube jegliche weitere Ausführungen erspare ich mir... :n23: :n19: :ban: :cc

• Die Gewinde in Europa richten sich alle nach dem Metrischen System, daher sind sie sich alle relativ ähnlich.

Ein Illegal modifiziertes Gewinde habe ich aber auch noch nicht gesehen... Oh ja doch, an der Waffe deren Bild du hier kürzlich eingestellt hast.

• In einer SSW ist ein normales Gewinde, es sei denn natürlich man Bohrt oder Schneidet daran herum.

Den einzigen halbwegs vernünftigen Tip den ich dir geben kann: Nimm dir ne Flex und vernichte die Knarre.

Durch das verändern des Gewindes hast du aus einer freien Waffe eine illegale Waffe gemacht. Wenn das Ding irgendeiner sieht ist lustig mal gewesen.

Beim Flexen die Brille nicht vergessen.

Edited once, last by Skinner (December 4, 2007 at 5:30 PM).

• es hat gar nix mit dnen thema zutun..wir haben die eingeschcikt und bekommen die repariert..udn denn ganzen müll das die wieder legal is...hätt ja sein können das dar nen fein gewinde drin is

Original von Ohne mich
    es hat gar nix mit dnen thema zutun..wir haben die eingeschcikt und bekommen die repariert..udn denn ganzen müll das die wieder legal is...hätt ja sein können das dar nen fein gewinde drin is

:bash::bash::bash:

Ich glaub´ ich melde mich hier bald ab !

Edited once, last by Derringer (December 4, 2007 at 6:03 PM).

• Jo, da war ganz sicher 'mal ein Feingewinde drin.
    Aber nun, wo Du sie eh schon eingeschickt hast, und sie Instand gesetzt wird (ich hoffe für richtig teuer Geld) warum hast Du nicht gleich einen passenden Anschussbecher mit geordert? :laugh:

lol ich hab zuhaus m8er geweidne schneider udn so^^

:alien2: :n23: :bash: aber das sollte dir doch jetzt im prinzip egal sein,da du ja die waffe ja jetzt eingeschickt hast zur reparatur!? :new16:

Original von Atzekalle

:alien2: :n23: :bash: aber das sollte dir doch jetzt im prinzip egal sein,da du ja die waffe ja jetzt eingeschickt hast zur reparatur!? :new16:

Wenn er irgendetwas an der Knarre mal wieder verhunzt, kann er mit seinem M8 Schneider solange dran rumspielen, bis die Knarre endgültig hin ist.

Kann uns doch egal sein? :)) *lol*

Edited 2 times, last by mistermister (December 4, 2007 at 7:46 PM).