hallo mein dad wollte wissen was für ein bewidne auf einen abschußbecher gehört..udn wleches gewinde in einer revolver drine is?
welches gewinde
There are 39 replies in this Thread which has previously been viewed 5,314 times. The latest Post (
-
-
haben wir das nicht lang und breit durchgekaut?
jeder abschussbecher ist für genau den typ waffe, bei dem er mitgeliefert wurde. jegliche veränderung an becher ODER pistole macht das jeweilige teil illegal/unbrauchbar. in deinem fall bedeutet dass, das man nicht umhinkommen wird, einen neuen revolver und/oder neuen abschussbecher zu kaufen.
€: hmmm ich frag mich grad warum ich überhaupt noch antworte....ist eh zwecklos -.- -
Es gibt zahlreiche verschiedene Gewinde, vom M7Fein
bis zum M12 ist eigentlich alles vertreten.Bei neuen Waffen dürfte die Vielfalt kleiner werden, da die PTB auf dem
Becher die richtige Zugehörigkeit angibt und nicht mehr mit verschiedenen
Gewinden eine Fehlverwendung verhindert werden muss.Stefan
-
Geh doch einfach in den nächsten Eisenwarenlasen, halte dem Verkäufer die Mündung vors Gesicht und frag ihn welchen Diamantbohrer welches Gewinde man wohl bräuchte.
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
-
ich will heir niemanden verarschen
wir wollten das nru wissen weil ich/er noch nei so ein gewinde gesehen haben -
Ihr kauft eine SSW, bohrt/schneidet am Lauf/Becher 'rum, aber Ihr habt noch nie so ein Gewinde gesehen!?
Also ich glaube jegliche weitere Ausführungen erspare ich mir...
-
Die Gewinde in Europa richten sich alle nach dem Metrischen System, daher sind sie sich alle relativ ähnlich.
Ein Illegal modifiziertes Gewinde habe ich aber auch noch nicht gesehen... Oh ja doch, an der Waffe deren Bild du hier kürzlich eingestellt hast.
-
Original von Ohne michwir wollten das nru wissen weil ich/er noch nei so ein gewinde gesehen haben
bitte schön
-
so ein normales ja aber noch nit von eienr SSW
-
In einer SSW ist ein normales Gewinde, es sei denn natürlich man Bohrt oder Schneidet daran herum.
Den einzigen halbwegs vernünftigen Tip den ich dir geben kann: Nimm dir ne Flex und vernichte die Knarre.
Durch das verändern des Gewindes hast du aus einer freien Waffe eine illegale Waffe gemacht. Wenn das Ding irgendeiner sieht ist lustig mal gewesen.
Beim Flexen die Brille nicht vergessen.
-
Das Thema ist doch schonmal dichtgemacht worden...
brauche dringend hilfe -
es hat gar nix mit dnen thema zutun..wir haben die eingeschcikt und bekommen die repariert..udn denn ganzen müll das die wieder legal is...hätt ja sein können das dar nen fein gewinde drin is
-
Original von Ohne mich
es hat gar nix mit dnen thema zutun..wir haben die eingeschcikt und bekommen die repariert..udn denn ganzen müll das die wieder legal is...hätt ja sein können das dar nen fein gewinde drin isIch glaub´ ich melde mich hier bald ab !
-
Original von Ohne mich
es hat gar nix mit dnen thema zutun..wir haben die eingeschcikt und bekommen die repariert..udn denn ganzen müll das die wieder legal is...hätt ja sein können das dar nen fein gewinde drin iswenn ihr sie doch zur reparatur eingeschickt habt, dann ist es doch egal was für eins drin ist.
-
Jo, da war ganz sicher 'mal ein Feingewinde drin.
Aber nun, wo Du sie eh schon eingeschickt hast, und sie Instand gesetzt wird (ich hoffe für richtig teuer Geld) warum hast Du nicht gleich einen passenden Anschussbecher mit geordert? -
War das nicht ein ME86?
Der hat ein stinknormales M8-Gewinde.
Stefan
-
lol
ich hab zuhaus m8er geweidne schneider udn so^^ -
lol ich hab zuhaus m8er geweidne schneider udn so^^
aber das sollte dir doch jetzt im prinzip egal sein,da du ja die waffe ja jetzt eingeschickt hast zur reparatur!?
-
Original von Atzekalle
aber das sollte dir doch jetzt im prinzip egal sein,da du ja die waffe ja jetzt eingeschickt hast zur reparatur!?
Wenn er irgendetwas an der Knarre mal wieder verhunzt, kann er mit seinem M8 Schneider solange dran rumspielen, bis die Knarre endgültig hin ist.
Kann uns doch egal sein?
-
Joa,naja das ist sowieso klar!!! Und kaputt sah das Teil ja sowieso schon aus!
-