Adventsschießen Ebern 2007

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2007 um 21:38) ist von wolf.

  • Hallo FT-Freunde

    Am kommenden Samstag findet in Ebern das diesjährige Adventsschießen statt. Gleichzeitig ist dies die letzte Möglichkeit für dieses Jahr die Vereinsmeisterschaft Klasse 2 auszuschießen. Begin ist wie gehabt 13 uhr auf der ehemaligen Standortschießanlage in Ebern.

    Denkt bitte auch daran daß anschließend die Jahreshauptversamlung ist, die Einladung hat jedes Mitglied auf dem Postweg erhalten.

    Gruß
    Thomas

  • edit. NIX ZUM MECKERN

    :johnwoo:_________________________________________
    :F: HW77 :F:HW 40 PCA :F:Nighthawk :F:Diana Mod. 35 :F:Diana LP 5 .......und seit 25.10.07 - 18:45h eine FWB300S
    Der Uffz Zielen :schiess1: Treffen ??? Freuen:new11: alles hat seine Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von Der Uffz (9. Dezember 2007 um 13:20)

  • Hallo FT-Freunde

    Leider waren weit weniger Schützen zum heutigen Jahresabschluss gekommen als erwartet, aber dank Unterstützung der Starnberger Freunde waren es dann doch insgesamt 10 Schützen die zum Jahresabschluss nach Ebern kamen.

    Geschossen wurde auf 10 Lanes wobei jeweils 2 Schüsse stehend und knieend zu beschießen waren. Das Wetter spielte auch fast immer mit, zumindest was den spärlichen Regen angieng, der Wind dagegen war etwas tückischer.

    Hier schonmal die Ergebnisse des Tages, die Bilder werden dann morgen nachgeliefert.


    Platz 1 Stefan Kawnik 36 / 40 Klasse 1
    Platz 2 Andreas Gundacker 31 / 40 Klasse 3
    Platz 3 Willi Thein 28 / 40 Klasse 1
    Platz 4 Karl Kawnik 27 / 40 Klasse 1
    Platz 5 Gerhard Einwag 24 / 40 Klasse 2
    Platz 6 Wolfgang Jäger 19 / 40 Klasse 5
    Platz 7 Thomas Kiesswetter 18 / 40 Klasse 1
    Platz 8 Markus Lemke 16 / 40 Klasse 1
    Platz 9 Friedrich Reber 15 / 40 Klasse 4
    Platz 10 Andreas Kawnik 8 / 40 Klasse 3

    Gruß
    Thomas

  • Hallo FT-Freunde

    Hier nun die Bilder sowie die Bekanntgabe wer dieses Jahr de Adventsscheibe gewonnen hat. Als Glücksfee bestimmte Ute Kawnik dieses Jahr den glücklichen Gewinner der Scheibe


    Wolfgang Jäger gewann dieses Jahr die schöne Adventsscheibe


    Mehr Laub am Boden als an den Bäumen, dennoch wars nicht gerade hell im Wald


    Friedrich und Andreas auf der Jagd


    Markus legt die Ziele nacheinander um


    Karl sucht gerade sein Ziel in dem er die Schnur verfolgt


    ein Fotograf kommt selten allein


    Andreas ist voll bepackt


    in geselliger Runde wird die Zeit bis zur Siegerehrung überbrückt


    Ute zieht das Los des glücklichen Gewinners


    Gerhard überreicht Wolfgang die Scheibe
    Mehr Bilder vom gestrigen Schießen in Ebern gibt es HIER


    Allen FT-Freunden wünsche ich hiermit besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch in neue Jahr auf daß wir uns 2008 wieder Zahlreich auf den Lanes einfinden.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,

    war ein super Event, dieser Nachmittag.
    Zu Beginn sorgte ich mich schon ein wenig auf dieser großen Anlage, allein mit 9 "Aufrechten".
    Dachte die Fam.Kawnik kommt nach Ebern um hier das "Fürchten zu lernen", nicht weil wir super Schützen sind, sondern wegen der großen Leere die sie vorgefunden haben.
    Ja ich weis, meine Art von Humor.
    Stefan hat ein wirklich großartiges Ergebnis erzielt, meine Verbeugung !!!

    Danke an die, die mitmachten.
    Herzliche Grüße,
    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von wolf (9. Dezember 2007 um 21:39)